das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 3 Champagneros A.D.V.C. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Champagneros A.D.V.C.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
systemfehler


Dabei seit: 31.05.2004

Daumen runter! 3 Champagneros A.D.V.C. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute die 3 Champagneros beim Essen Werden gesehen. Sind 5 Sterne Deluxe minus Marcnesium. Und die waren scheiße. Wer hat sich die denn bitte als Vorgruppe ausgesucht? Und dann grade auf dem Konzert für das ich noch Karten bekommen hab. Dann doch lieber Village People. Ich werd mir die nicht nochmal antun und erst später kommen. Punk und Hip Hop. Wieviele hören wohl beides?
31.05.2004 23:41 systemfehler ist offline Beiträge von systemfehler suchen Nehmen Sie systemfehler in Ihre Freundesliste auf
fr.hoppenstedt fr.hoppenstedt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

RE: 3 Champagneros A.D.V.C. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info! gut zu wissen, was einem bevorsteht. auf ohrstöpsel werden dann wohl die wenigsten verzichten wollen...
01.06.2004 00:12 fr.hoppenstedt ist offline Beiträge von fr.hoppenstedt suchen Nehmen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fr.hoppenstedt anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur gut, dass ich gerade das konzert nicht mitmachen werde......die mag ich ja gar nicht....obwohl sie bestimmt nicht so scheisse sind wie union youth....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
01.06.2004 00:14 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch gesagt, ekeliger, asozialer hipfhüpf... wer hat die bitte als vorband eingeladen?

Markus Karg?... oder gar Auge um mich zu foltern? großes Grinsen
01.06.2004 01:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann schlage ich vor, dass ihr alle erst kommt, wenn dä anfangen - und ich schau mir dann in Ruhe die Champagneros aus der ersten Reihe an. Ich räum meinen Platz auch nach der Vorband - okay?
01.06.2004 08:48 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,Auge ich werd auch da sein,da ich die 5 Sterne gut finde...also guck ich mir es auf jeden Fall an

__________________

01.06.2004 12:06 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie auch gestern in werden gesehen, sind einfach die 5 sterne und die warn ziemlich kacke...

Champagneros, Champagneros, Champagneros, Champagneros.. ich krieg jetzt noch zu viel davon...
und ich wollt so gerne Olli Schulz sehen musste aber um 8 abhauen. Normal hätt ich den noch gesehen...

__________________


Penis.



01.06.2004 16:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dann da bin,und die kommen,versuch ich einfach noch mit ohrstopsel ein bissle zu dösen.oder ich geh in gedanken noch ma meine sachen durch für die arbeit am nächsten tag.jo so mach ich das.
01.06.2004 16:47
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fijän hier:

hab von freunden gehört die auch im löwental waren (also pfingst open air ind werden) das die echt nich sooo toll sein soll

aber so schlimm wird das schon nich
ich werde die mir ma ansehen und wenn sie mir nich gefallen - pech gehabt

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peon: 01.06.2004 16:53.

01.06.2004 16:52 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
wenn ich dann da bin,und die kommen,versuch ich einfach noch mit ohrstopsel ein bissle zu dösen.oder ich geh in gedanken noch ma meine sachen durch für die arbeit am nächsten tag.jo so mach ich das.


mach das.. die werden bestimmt nicht ohne mittelfinger bekommen, vermut ich mal, aber versteh auch nicht warum so ne scheiße vorgruppe ist, da waren fettes brot eht viel besser die haben noch einigermaßen intelligente texte im vergleich zu dem was die drei champagneros da bieten, müsst ihr mal drauf achten... grauenhaft.. immer das gleiche und soo sinnlose scheiße..

__________________


Penis.



01.06.2004 16:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte, sind die echt so schlimm???? dann kann ich mich ja schon wahnsinnig auf düsseldorf freuen!!! ich hasse hip hop!!!!!!!!!!

ROCK regiert die WELT großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

01.06.2004 19:29 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die 5 Sterne ganz cool. Die Musik gefällt mir und die Texte sind ganz lustig. Ich finde es auch schade, dass ich sie nicht sehe. Ich finde es auch echt krass, dass Hip Hop bei den meisten hier so verhasst ist.
01.06.2004 22:32 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden fall ganz früh da, aber ich hab keinen bock auf irgendeine hiphop-vorband. vielleicht sind die ja auch gar net soooo schlimm, das hoffe ich zumindest. ich finde, dass es auf konzerten immer richtig geile vorbands geben sollte, wie bei den helden, da waren franz ferdinand und die haben total die stimmung gemacht. hoffe, dass bei den ärzten wenigstens ein bisschen stimmung aufkommt....

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

02.06.2004 15:57 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Ich bin auf jeden fall ganz früh da, aber ich hab keinen bock auf irgendeine hiphop-vorband. vielleicht sind die ja auch gar net soooo schlimm, das hoffe ich zumindest. ich finde, dass es auf konzerten immer richtig geile vorbands geben sollte, wie bei den helden, da waren franz ferdinand und die haben total die stimmung gemacht. hoffe, dass bei den ärzten wenigstens ein bisschen stimmung aufkommt....


jau warst auch bei den helden?
war echt n geiles konert oder?
war noch nie so nach der vorgruppe im sack smile ) ff waren echt total geil smile )

__________________


Penis.



02.06.2004 21:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also DAS war bisher echt die mieseste vorband... da war ja Fettes Brot toll gegen
04.06.2004 01:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also DAS war bisher echt die mieseste vorband... da war ja Fettes Brot toll gegen


seh ich genauso
04.06.2004 13:41 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hip hop is zwar nich mein ding,aber fettes brot waren wirklich weit aus besser als die 3 heinis da,
die haben irgendwie keine richtige stimmung gemacht,das war mega öde,aber ich find union youth trotzdem schlechter!
04.06.2004 15:42
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen wir von den letzten zwei liedern ab,sonst war es kacke...Fettes Brot war ne super Vorband,aber 5 Sterne,ne danke...

__________________

04.06.2004 16:17 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Ne,Auge ich werd auch da sein,da ich die 5 Sterne gut finde...also guck ich mir es auf jeden Fall an


wieso passt das

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
sehen wir von den letzten zwei liedern ab,sonst war es kacke...Fettes Brot war ne super Vorband,aber 5 Sterne,ne danke...


nicht zu dem?
05.06.2004 01:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, dass wir es den tollen champagneros gezeigt haben, wie wir sie finden mit umdrehen und sich hinsetzten. hab noch nie eine sooo schlechte vorband gesehen, wie diese. die haben überhaupt keene stimmung gemacht, aber dafür konnte man sich hübsch mit diversen leuten unterhalten!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

05.06.2004 10:49 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 3 Champagneros A.D.V.C.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH