das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
großes Grinsen gut dass die sich verzogen haben..

sehr witzig find ich nach:

"kommen die ärzte auf die bühne.." beim intro wie irgendwer "AUSSS BERLIIIIIIIIIIN" brüllt. war das auch einer von den typen? großes Grinsen



Hay. Also ich fand das Konzert bombig.
Aber der Typ hat eigentlich nicht "auuuus Berlin" sondern "auuuuf die Bühne" gebrüllt, der stand so etwa 2 Meter von mir weg :D

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

28.05.2004 12:13 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch nur das mein MD recorder was anderes verstanden hat, vielleicht eine mysteryöse geisterstimme..
28.05.2004 13:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiS
www.die-aerde.de großes Grinsen


Klasse Bilder großes Grinsen Du musst auch oben rechts gestanden haben...

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
28.05.2004 14:06 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die bilder sind echt klasse!
farin meinte ja er würde eine richtige Köln-Hymne schreiben, bin ich mal gespannt ob er es macht und wir sie dann im tanzbrunnen zu hören kriegen, wäre schon cool!
aba die Köln-Gesänge waren zu geil

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


28.05.2004 22:02 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
ne die bilder sind echt klasse!
farin meinte ja er würde eine richtige Köln-Hymne schreiben, bin ich mal gespannt ob er es macht und wir sie dann im tanzbrunnen zu hören kriegen, wäre schon cool!
aba die Köln-Gesänge waren zu geil


jaja, war schon geil Augenzwinkern UND DAS SAGE ICH ALS DÜSSELDORFER! JA; ICH HABE DAMIT KEIN PROBLEM; LIEBE KÖLNER Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.05.2004 22:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben es DÄ sogar geschafft eine Düsseldorferin SOWAS sagen zu lassen!! Meinen größten Respekt!! Halt die beste Band der Welt!! großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.05.2004 09:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Jetzt haben es DÄ sogar geschafft eine Düsseldorferin SOWAS sagen zu lassen!! Meinen größten Respekt!! Halt die beste Band der Welt!! großes Grinsen


die Düsseldorferin ist ein Düsseldorfer!!! böse großes Grinsen

ich war aber auch vorher nicht auf dem "köln-ist-scheiße"-trip.

__________________


Penis.



29.05.2004 12:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 24.05. in Köln, und die Götter kamen sich ziemlich verarscht vor als das Publikum Viva Colonia gesungen hat. Ich schätze mal, daß das Publikum das am 25.05. auch gesungen hat. Mich würde mal interessieren, wie sie da reagiert haben.
01.06.2004 16:43
DÄFAN DÄFAN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln wurde am 25.5. kein Viva Colonia gesungen.
01.06.2004 17:20 DÄFAN ist offline Beiträge von DÄFAN suchen Nehmen Sie DÄFAN in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄFAN
In Köln wurde am 25.5. kein Viva Colonia gesungen.


Doch, auch am Dienstag wurde wieder Viva Colonia gesungen. Allerdings eher angestimmt, da Farin das Ganze abgebrochen hat, mit der Begründung:"Ja ja, das kennen wir schon von gestern!" großes Grinsen

Fand's aber jetzt nicht wirklich schlimm, dass es am Montag gesungen wurde.
Rods Überleitung zu Hurra war schließlich:"Und so feiert man bei uns Karneval..."

War doch nur der Beweis für die gute Stimmung des Kölner Publikums.
01.06.2004 17:39
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider wurde am Dienstag abgebrochen... dabei können wir das doch so gut smile

Ich fänds cool wenn sie im Tanzbrunnen Viva Colonia z.B. in der Umbaupause nach der Vorgruppe anspielen *g* na vielleicht auch nicht...

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
01.06.2004 17:56 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
DÄFAN DÄFAN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da muss ich wohl was nicht mitbekommen haben. :-)
01.06.2004 17:58 DÄFAN ist offline Beiträge von DÄFAN suchen Nehmen Sie DÄFAN in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand des irre als Die Ärzte einfach angefangen haben gegen uns an zu spielen. Weiß nur net welcher Tag des war..

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 09:02 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte am 24. gewesen sein. Da hatten sie wohl die Schnauze voll oder keine Ideen mehr oder so, aber das hat unser Gegröle super in die richtigen Bahnen gelenkt *daumenhoch*. großes Grinsen
War, meine ich, auch ein älteres Lied. "Radio brennt" drängt sich auf, aber ich glaub, das war's nicht.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 09:53 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Radio Brennt war ja des zweite oder dritte Lied & des war irgendwann später.. Aber die waren sicher frustriert weil se irgendwas machen wollten, des Publikum aber seinen eigenen Scheiß am grölen war großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 14:53 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's wieder! Es war Popstar. großes Grinsen

Ich hab's mir noch mal schnell durchgehört, und davor hatten sie's auch echt nicht einfach. Der Fehler war wohl, was über Pappnasen zu sagen, und irgendwiekamen sie dann ins Quatschen und sagten wie üblich was über zu müdes Publikum, das sich dann natürlich sofort in den "Viva Colonia"-Gesängen gar nicht mehr bremsen ließ smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 16:21 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das war das. Viva Colonia is ja n song bei den Ärzten, ne? Hab mich scho die ganze Zeit gewundert was das Publikum neben 'Wir wollen Die Ärzte sehen' so schreit.. großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 17:25 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? großes Grinsen

Viva Colonia ist so überhaupt nicht von den Ärzten, aber der Refrain lässt sich halt super grölen. Und Kölner grölen gerne mal. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 18:26 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich des net irgendwo bei Die Ärzte gesehen? Ich mein bei KTA hab ichs gesehen.. Naja, ich find Die Ärzte zwar tot geil, dennoch kenn ich noch lang net alle songs von den. Von der Runter Mit Den Spendierhosen Unsichtbarer kenn ich zum Beispiel nur die single auskopplungen.. alles andere noch nie gehört.. großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 18:40 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
bela´s chicka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingswort ist seit dem 25.5. verpölln... was auch immer das heißen mag...
04.06.2004 14:30
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH