das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Fast and the Forious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fast and the Forious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Mazda MX 6: (So einen besitze ich)



das is ja ma nen geiler wagen. was kostet der spaß eigentlich.
zu fatf:
ich finde den film eigentlich acuh ganz geil und teilweise realistisch aber auch unrealistisch. hab den film längere zeit nich mehr gesehen,m sonntag(?) verpasst und kann mich gar nich merh so an die letzte szene erinnern. allerdings is mir bei rtl schon mal gesehen habe, dass was weggelassen wurde. find ich scheiße böse

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

25.05.2004 20:05 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
eiswürfelversklaverin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8663.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, was sind n das für fachausdrücke? kenn mich jetzt ma gar nich mit autos aus. find nur das se geil aussehen. jaa, der schwarze, wahnsinn...
ich dachte immer das sei son blöder "jungs-flim" mit schnellen autos, tollen tussis (fandet ihr auch das die alle gleich aussahen? schlimm, schlimm) und blöden sprüchen. aber der ist ja ganz witzig. *gg* die autos sind total cool, besonders der am anfang, den brian gefahren hat, der grüne... *schmacht* son ding hätt ich ooch ma gern. *fg*
find die schnelligkeit gar nich so unrealistisch. ok, das brian (der übrigens verteufelt gut aussah, wie ich finde *g*) mitten bei wat weiß ich, 200 km/h oder so an seinem laptop rumtippt, ist nich so ganz logisch. kann mich jetzt an gar keine tunnelblickszene erinnern...
jedenfalls n cooler film. erst jetzt merk ich wie "autobahnraser" davon abgekupfert ist, tze...

__________________
>früher mal julschn<

28.6.04 köln
götter, lassts rocken ;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eiswürfelversklaverin: 25.05.2004 20:18.

25.05.2004 20:17 eiswürfelversklaverin ist offline Homepage von eiswürfelversklaverin Beiträge von eiswürfelversklaverin suchen Nehmen Sie eiswürfelversklaverin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der grüne Wagen am Anfang (und der, der nachher abfackelt) ist ein Mitsubishi Eclipse:




So ein Mazda MX 6 kostet gar nicht mal so viel. Das Problem für Interessenten ist nur, daß es praktisch keine mehr zu kaufen gibt.
In ganz Deutschland gibt es nur noch wenige tausend. Der, der einen hat, wird sich auch hüten ihn wieder herzugeben. großes Grinsen

Wenn man Glück hat, kann man schon einen V6 für 2000 - 3000 Euro bekommen. Den 16V würde ich nicht empfehlen, der hat für meinen Geschmack nicht genug Druck.

Hier mal ein Foto mit Seltenheitswert.
Unser MX 6 Treffen im letzten Sommer. Wir haben unseren Rekord gebrochen und haben doch tatsächlich 10 MX 6 zusammen bekommen: großes Grinsen



Scheiß Taube, die mir da auf`s Auto gesch.... hat geschockt Augenzwinkern
25.05.2004 22:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wir haben unseren Rekord gebrochen und haben doch tatsächlich 10 MX 6 zusammen bekommen: großes Grinsen


Und einen Smart :-)
25.05.2004 23:02
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von Elton
Wir haben unseren Rekord gebrochen und haben doch tatsächlich 10 MX 6 zusammen bekommen: großes Grinsen


Und einen Smart :-)


Der "Elefantenrollschuh" war unser Kamerawagen. Wir haben das ganze Spektakel nämlich auch noch gefilmt Zunge raus . Da hat sich der offene und wendige Smart angeboten. Der konnte immer gut zwischen der fahrenden Kolonne hin- und herspringen.
Neben dem Smart steht übrigens ein MX 3. Der hat sich da so mit reingeschmuggelt großes Grinsen
25.05.2004 23:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also mit diesen ganzen Sachen kenn ich mich auch überhaupt nicht aus. Und abgesehen von ein paar meiner Freunde, die ihre alten Golfs aufmotzen (frag mich nicht, welche, aber es sind die,die noch bisschen eckiger waren. Oh graus, das hört sich jetzt sicher schrecklich an für eure Expertenohren großes Grinsen ) hab ich damit auch überhaupt nichts zu tun.
Aber die Autos im Film sahen wirklich Hammer aus.

Hab übrigens ne ganz gute Beschreibung bei Amazon gefunden:
"The Fast and the Furious ist ein teuflisches Vergnügen mit einem Übermaß an Pferdestärken und verbindet althergebrachte Männerfantasien (heiße Schlitten, heiße Frauen, heiße Action) zu einer nichtssagenden Handlung ungetrübter Klarheit. Im Grunde ist der Film Schrott -- aber von einer Sorte, die Spaß macht."

Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können Augenzwinkern


Hat jemand von euch den zweiten Teil gesehen? Ich nicht. Wie ist der?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.05.2004 14:34 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ja, also mit diesen ganzen Sachen kenn ich mich auch überhaupt nicht aus. Und abgesehen von ein paar meiner Freunde, die ihre alten Golfs aufmotzen (frag mich nicht, welche, aber es sind die,die noch bisschen eckiger waren. Oh graus, das hört sich jetzt sicher schrecklich an für eure Expertenohren großes Grinsen ) hab ich damit auch überhaupt nichts zu tun.
Aber die Autos im Film sahen wirklich Hammer aus.

Hab übrigens ne ganz gute Beschreibung bei Amazon gefunden:
"The Fast and the Furious ist ein teuflisches Vergnügen mit einem Übermaß an Pferdestärken und verbindet althergebrachte Männerfantasien (heiße Schlitten, heiße Frauen, heiße Action) zu einer nichtssagenden Handlung ungetrübter Klarheit. Im Grunde ist der Film Schrott -- aber von einer Sorte, die Spaß macht."

Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können Augenzwinkern


Hat jemand von euch den zweiten Teil gesehen? Ich nicht. Wie ist der?


Der zweite teil ist cool. Allerdings sind mir da zu viele amerikanische Wagen. Der einzig richtig geile ist der Nissan Skyline von Brian am Anfang. Dann hatten die den auch noch fürs Kino geschnitten damit auch die ganzen 12 jährigen Kinder reinkonnten. Auf DVD kam der Film viel geiler rüber.
26.05.2004 15:52
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht.

Der Nissan Skyline ist mein absoluter Lieblingswagen großes Grinsen
Leider kann man den nur als Rechtslenker erhalten (wenn überhaupt):






P.S.: Eckiger Golf ? Das kann nur der Golf II sein. Meine ersten drei Autos waren allesamt Golf II.
Ich würde mir immer noch einen kaufen...
26.05.2004 18:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich war vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht.

Der Nissan Skyline ist mein absoluter Lieblingswagen großes Grinsen
Leider kann man den nur als Rechtslenker erhalten (wenn überhaupt):
P.S.: Eckiger Golf ? Das kann nur der Golf II sein. Meine ersten drei Autos waren allesamt Golf II.
Ich würde mir immer noch einen kaufen...


Ich wollte nie einen Golf. Das ist mir zu Standard. Deswegen fahr ich Audi ;-).

Ich hab einmal einen Nissan Skyline in Natura auf der A1 gesehen. Der hat sich mit ner Viper nen Rennen geliefert. Schade das die so schnell an mir vorbei waren.
26.05.2004 21:48
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Ich wollte nie einen Golf. Das ist mir zu Standard. Deswegen fahr ich Audi ;-).


Zu meinen Golf-Zeiten ging es mir noch darum, überhaupt einen fahrbaren Untersatz zu haben smile
Seinerzeit hatte ich noch keine besonderen Ansprüche an das Design.
Daß der Golf II damals absolute Massenware war, hat mich auch nicht so wie heute beim Golf IV abgeschreckt.
Jeder dritte zur Zeit in Deutschland zugelassene Pkw ist ein Golf traurig

Zitat:
Ich hab einmal einen Nissan Skyline in Natura auf der A1 gesehen. Der hat sich mit ner Viper nen Rennen geliefert. Schade das die so schnell an mir vorbei waren.


Wie geil ! cool
27.05.2004 00:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Hat jemand von euch den zweiten Teil gesehen? Ich nicht. Wie ist der?

also ich find ja das beste vom 2. teil ist paul walker am anfang keuchend am rücken im sand liegend. großes Grinsen

außerdem wollt ich noch festgehalten haben daß der orf den film nicht nur vollständig, sondern auch mit komplettem abspann inklusive der (eh unaufregenden) mini-szene danach gezeigt hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.05.2004 07:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sondern auch mit komplettem abspann inklusive der (eh unaufregenden) mini-szene danach gezeigt hat.


welche ist denn das ??? die die normalerweise nur auf der doppel dvd ist (also die übergangsszene zum 2.???
27.05.2004 11:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur mit einem aug hingeguckt, vin diesel auf irgendeiner staubigen straße im "outback" und aus dem off der spruch mit dem "ich lebe nur noch für die viertelmeilenrennen.. etc."

wo das wann warum drauf ist weiß ich nicht, ich hab das zeug nur im kino und jetzt eben im tv gesehn.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.05.2004 11:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal der komplette schnittbericht und dazu die stellungname von RTL für die schnitte

http://www.schnittberichte.com/display_1627.html
28.05.2004 11:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erst hatte eindeutig die bessere besetzung, aba eigentlich ging es mir eh eher um paul walker als um die handlung, die nun wirklich nihc zum sabbern spannend is... guck ich trotzdem immer wieder gern ebenT wegen paul und türlich wg den autos ... doch, der hauptteil des films, also die autos, sind geil! genauso wie paul walker!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.05.2004 18:53 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hier nochmal der komplette schnittbericht und dazu die stellungname von RTL für die schnitte

http://www.schnittberichte.com/display_1627.html



Am Ende schlägt er (Cop Brian) sich auf die Seite der Gangster. Der Film vermittelt die negative Botschaft, die Freundschaft zu einem Gangster rechtfertige die Verhinderung seiner Festnahme."

"Vor allem das vorzeitige Ende des Films lässt den Ausgang offen und zeigt nicht mehr eine aktive Fluchthilfe durch den verdeckten Ermittler und ein luxuriöses Leben des Gangster-Bosses am Strand von Mexiko. Damit wurde auch hier das Argument entschärft, dass der Eindruck erweckt werde, dass sich Verbrechen lohne." Diese Aussage in der Schluss-Sequenz des Films mussten wir also bei einer Ausstrahlung um 20.15 Uhr entfernen.


Was für ein Schmarrn, ich fass es nicht! Wie behämmert böse !

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.06.2004 21:00 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui rtl hat sich gebessert die ham den film ja huete mal zu ende gezeigt :-)
27.11.2005 22:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ui rtl hat sich gebessert die ham den film ja huete mal zu ende gezeigt :-)


echt jetz??? man staune...haben die den film wieder geschnitten (also jetz auch mitten im film) oder diesmal auch gelassen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.11.2005 17:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub n paar gewaltschnitte ham sie gemacht (halt weil das sonst n 16er film wär den man erst ab 22 uhr zeigen darf) aber nichts in der handlung)
28.11.2005 22:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den zweiten Teil besser. Da waren mehr hübsche Frauen *GRINS
29.11.2005 18:41 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Fast and the Forious


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH