das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Thread gabs ja schon im alten Open...
Also was für ein Auto fahrt ihr selbst, oder welches würdet ihr gerne fahren?
Welches iss euer absolutes Traumauto, das ihr aber wohl nie fahren werdet?
Welche Autos mögt ihr überhaupt net?
Mit was für Autos seid ihr schon gefahren?


Det iss mein Auto... smile (Renault Twingo)



Kommen noch irgendwann Flammen und anderer Schnick Schnack dran... großes Grinsen

Mein absolutes Traumauto iss n Cadillac Eldorado 59...
Ich mag irgendwie keine BMWs. Und (viele) BMW Fahrer mag ich auch net. Viele fahren verdammt rücksichtslos. böse
Ich bin schon VW Golf, Opel Corsa C, Opel Astra Kombi, alten Audi A4, neuen Audi A3, alten Audi A3, Ford Fiesta (älteren und neueren), neuen Audi A4, Renault Twingo *g*
25.04.2004 20:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit ca.2 monaten einen Toyota carina 1.8 kombi (fotos gibts mal später) und vorher hatte ich einen mazda 323f (arschkarre)

was mein traumauto angeht sind derzeit der Aston martin vanqhish(ich hoff denn schreibt man so)

od. einen Maserati Quattroporte(boa eh) meine 2 favoriten!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
25.04.2004 21:08 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit 15 natürlich noch kein auto. mein traumauto wär aber ein käfer, die find ich toll. aba bis ich eins hab sind die nochveralteter als jetzt schon und gar nich mehr zu kaufen und überhaupt schätz ich mal. und ein auto was ich gar nich mag is find ich der new beatle, das is kein guter käfer ersatz.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
25.04.2004 21:10 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon ein Auto im Auge DEn BMW X 5 ist so geil find ich mega cool so nen Jeep. Ist alles viel höher finde da fühle ich mich geborgen. Muss aber noch etwas warten bin erst junge 16 großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 21:13 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Elton fällt mir jetzt ganz spontan eine Aktion von NDR2 ein, in der sich der Moderator ne ganze Zeit über die Autofahrkünste der Pinneberger aufgeregt hat. Da hieß es in nem Song dann:"In Pinneberg, in Pinneberg sieht jeder aus wien Gartenzwerg..."
Aber das Auto is klassefröhlich
Ich selbst fahr nen schön erhaltenen Polo von 1989-alt, aber sehr geil!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
25.04.2004 21:28 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd später gern irgend nen altes und kleines Auto haben. Aber wenn ich 18 werde und nen Führerschein hab werd ich mir wohl mit meiner großen Schwester ihren Corsa teilen.
25.04.2004 21:36
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Zu Elton fällt mir jetzt ganz spontan eine Aktion von NDR2 ein, in der sich der Moderator ne ganze Zeit über die Autofahrkünste der Pinneberger aufgeregt hat. Da hieß es in nem Song dann:"In Pinneberg, in Pinneberg sieht jeder aus wien Gartenzwerg..."
Aber das Auto is klassefröhlich
Ich selbst fahr nen schön erhaltenen Polo von 1989-alt, aber sehr geil!



Ich kenne aber keine 190 cm große Gartenzwerge großes Grinsen

Bei "PI" heißt es manchmal nur "Provinz - Idiot" oder "Pennt Immer" großes Grinsen .
Kann ich aber auch nicht bestätigen großes Grinsen

Ach so, in Bezug auf Autos bin ich sehr markenoffen. Ich habe auch fast alle Marken schon mal gefahren und habe hier keine Vorurteile.
Schlechte und gute Autos sind bei jedem Fabrikat vertreten.
Man kann nicht pauschal sagen, VW oder Opel sind sch...

Auffällig ist nur, daß in den typisch aufgemachten Kisten häufig die selben Honks sitzen, die eine bestimmte Marke bevorzugen.
Diese Kisten sind mir dann schon mal ein Dorn im Auge - aber dafür kann das Auto ja nichts großes Grinsen

@la.cattiva: Die Neuauflage des VW Käfers hat nichts mit den Beatles zu tun großes Grinsen Augenzwinkern l
25.04.2004 21:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein aktuelles (erstes) auto isn Golf II Diesel mit 70ps.

meine traumkiste:



__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
29.04.2004 22:54 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumauto.. isn 190E von mercedes total aufgemacht, aber naja... oder eben nen opel manta, commodore, gt oder vw porsche. bruder hatte nen 190er bis vor 6 tagen...
nichmal halbes jahr schein und schon sitzt ihm einer drin rechts vorn. wirtschaftlicher totalschaden... schoenes auto wars, nichmal 140 000km drauf und guter zustand für das alter!

hier mal alte bilder:




btw: das bin ich^^

so sah es vorher aus:


jetzt so:
http://www.wakuemodder.de/Bernd/benz_fra...al/IMG00006.JPG
http://www.wakuemodder.de/Bernd/benz_fra...al/IMG00007.JPG
http://www.wakuemodder.de/Bernd/benz_fra...al/IMG00004.JPG
http://www.wakuemodder.de/Bernd/benz_fra...al/IMG00003.JPG
http://www.wakuemodder.de/Bernd/benz_fra...al/IMG00001.JPG

naja wens intrissiert....
29.04.2004 23:10 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Whiteman:

Die 500 Exemplare des Ford GT haben leider alle schon ihre Käufer gefunden.

Aber sonst... Geiler Wagen ! 0 - 100 KM/h in 3,9 Sekunden und über 300 KM/h schnell.
29.04.2004 23:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab` mir neulich noch einen Ford Probe GT (links) gekauft und richte den grade her.
Zum Abschluß soll er noch eine blaue Metalliklackierung und eine ordentliche Ladedruckkerhöhung bekommen.

Rechts im Bild mein Mazda MX 6:

29.04.2004 23:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nen schicken honda civic... baujahr '91 großes Grinsen
der begleitet mich schon meine ganze 'autofahrkarriere' durch, wird wohl aber nicht mehr allzu lange machen, hat halt schon so einige macken, aber ich begleite ihn bis zum autofriedhof Augenzwinkern
gefahren bin ich zwischenzeitlich auch schon mal mit nem golf 4, nissan terrano, nissan valette, nissan almera, smart, audi tt (das auto eines vater eines freundes, desssen... bla bla... auf jeden fall war der zu besoffen um selbst zu fahren smile ), einen mx3 (auto einer kolleging, ebenfalls zu viel getrunken um selbst zu fahren smile ) öhm.... joa.... ich glaub das war's auch schon.... *grübel* ach so und ab und zu golf 3.... firmenwagen....

mein traumauto, dass ich mir irgendwann mal kaufen möchte, is der nissan almera.... fährt sich einfach genial und sieht doch auch schön aus smile na ja,und dann wären da noch der carrera, ein ferrari... na das übliche halt großes Grinsen dasfälltdann wohl unter die unrealistischen dinge *gg*

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
30.04.2004 10:16 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr nen kleinen Corsa mit minimalster Ausstattung (kein Tapedeck, kein Zigarettenanzünder, nüscht).
Manchmal fahr ich VW Passat (?) von meinen Ellies und ansonsten bin ich schon Opel Kadett von meinem Göttergatten (aber er meint, das sei ein "Männerauto"...) und Opel Omega von meinem Opi gefahren...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


30.04.2004 11:16 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider noch kein auto (zu jung!)
aber wenn ich dann mal alt genug bin und zu viel geld hab, dann kauf ich mir sowas hier:
ich weiß, es wird nie dazu kommen großes Grinsen unglücklich

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.04.2004 13:16 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr einen dunkelgrünen Clio. ein liebes braves, ausdauerndes Auto, achja. Ich mag es und man kriegt leicht einen Parkplatz dafür

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 04.05.2004 23:30.

04.05.2004 23:29 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen eigenes auto hab ich nicht. wenn fahr ich mit den autos meiner eltern, d.h. nen opel omega oder nen alten peugeot 205.
gefahren bin ich schon mit vielen autos und drin gesessen schon in den besten die man sich vorstellen kann ^^ ( auf na großen automasse in leipzig)
von daher traumauto nen porsche gt2 , der immer nen traum sein wird großes Grinsen


*sabber* cool

wenn ich denn ma nen eigenes auto kaufen werde, dann sicher nen japaner, weil die im verbrauch gut sind und die ersatzteile billig Augenzwinkern
aso und da ich zum teil zivi auf der rettungswache war, bin ich da auch mit schönen kleinbussen oder sowas wie ersatzrettungswagen gefahren ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hausvabot: 04.05.2004 23:50.

04.05.2004 23:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nen süßen kleinen Renault Clio Mexx in dunkelgrün-metalic

Ich würd ja gern mal nen 65'er Ford Mustang Convertable fahren

und später will ich mir mal nen Renault Megane Coach kaufen.





Der Mustang

der Megane Coach aber ungetuned
01.06.2004 23:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto: h'blauer Peugeot 206, vollkommen ungetuned (sorry, keine Bilder parat)

Gefahren: Fiat Panda, Uno, Golf II Benziner, Mercedes irgendwas (einen von den ganz dicken), Renault Kangoo, Ford Fiesta, Toyota Yaris (rechtsgelenkt), Volvo PV 544 (zieht beim Bremsen extrem nach links großes Grinsen ), Nissan Micra, und sicher noch ein paar Gurken, die mir grad nicht mehr einfallen.

Traumauto: MG Midget Mk V oder MGA Roadster. Ein paar der schärfsten Oldies (neben dem Mustang), die's gibt.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 01.06.2004 23:50.

01.06.2004 23:49 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr derzeit nen Golf...fragt mich jetzt net, welche Generation. *g*
jedenfalls isser silber und meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust. Aber trotzdem ein schickes Auto! smile

Sorry @ YOUNGandHOPELESS, aber:
Ich HASSE Twingos! *g*
Ich find die Teile sowas von hässlich und unpraktisch...diese komische Digital-Anzeige und...ach, nä...echt nich...Augenzwinkern

Also für mich ist die Automarke schlechthin ja Porsche. Die Teile sind einfach...geilo! smile
02.06.2004 00:14 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich fahr derzeit nen Golf...fragt mich jetzt net, welche Generation. *g*
jedenfalls isser silber und meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust. Aber trotzdem ein schickes Auto! smile


Dat is jetz nich Dein Ernst, daß Du nich weißt, welchen Golf Du fährst ? verwirrt geschockt großes Grinsen Augenzwinkern
02.06.2004 00:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH