das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an...manchmal steh ich 5 Stunden vorher vor der halle...dann mal 4 Stunden...oder das höchste der Gefühle war mal ne´halbe stunde vor Konzertbeginn... großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.06.2004 21:51 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt666
war in Freiburg und Mannheim erste Reihe und bin immer erst gemütlich gegen Ende rein und dann mit sanfter Gewalt in die erste Reihe... klappt fast immer...

Was verstehst du unter "sanfter Gewalt", wenn ich mal fragen darf. Will nämlich in Do auch in die erste Reihe und hatte mir deshalb vorgenommen, so ca. 3-4 Stunden vor Einlass da zu sein. Weiß allerdings nicht, obs reichen wird, immerhin gehört die Westfalenhalle zu den größeren der Tour... Wäre deshalb cool, wenn du mal ne "Bedienungsanleitung" für den Gang in die erste Reihe posten würdest. Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass da einer seinen Platz aufgibt?!
01.06.2004 21:58
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Arzt666
war in Freiburg und Mannheim erste Reihe und bin immer erst gemütlich gegen Ende rein und dann mit sanfter Gewalt in die erste Reihe... klappt fast immer...

Was verstehst du unter "sanfter Gewalt", wenn ich mal fragen darf. Will nämlich in Do auch in die erste Reihe und hatte mir deshalb vorgenommen, so ca. 3-4 Stunden vor Einlass da zu sein. Weiß allerdings nicht, obs reichen wird, immerhin gehört die Westfalenhalle zu den größeren der Tour... Wäre deshalb cool, wenn du mal ne "Bedienungsanleitung" für den Gang in die erste Reihe posten würdest. Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass da einer seinen Platz aufgibt?!


Hmm, dann machts ja jeder, oder?? *g*

Nee also man muss einfach die Lücken spüren... Also du gehst möglichst weit am Rand bis zu 10. Reihe oder so, dann gehst du schräg von der seite rein und probierst immer mal deine Schulter und deinen Arm zwischen zwei Leute zu kriegen, bis zur 5. Reihe kommt man so ohne Probleme, danach musst du einfach die Wucht des Pogo und der Masse hinter dir nutzen...

D.h. immer wenn von rechts gedrückt wird, legst auch du dein Gewicht in die Richtung, hast aber deine Schulter zwischen zwei Leuten, dadurch entsteht ein Lücke, in die musst du dich immer weiter reintreiben Lassen (Hast du jemals mit einer Spaltaxt ein größeres Stück Holz gespalten?? So in etwa)...

Bei dieser Geschichte muss man natürlich sehr feinfühlig sein und wissen wann es gut ist, wenn man merkt, dass da jemand sowieso nicht besonders glücklich drüber ist in dieser Enge zu stehen, dann rempel ihn nicht auch noch an, er könnte sauer werden und wenns an die erste Reihe geht, versuch entweder in ne Lücke reinzukommen, wenn sich jemand in unmittelbarer Nähe rausziehen lässt oder nur so, dass du keinen in unmittelbarer nähe aus der ersten rausdrückst, dann wirst du nämlich wahrscheinlich auch wieder rausgedrückt...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzt666: 01.06.2004 22:22.

01.06.2004 22:21 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du sagst vor kurz dem konzert einfach, du willst deine zigarette in den graben schmeißen und wenn man dich vor lässt, damit du das machen kannst, bleibst du einfach unauffällig da stehen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.06.2004 22:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd schon so um 12 oder so in dortmund sein, is immer recht lustig vor der halle mit andern leuten zu quatschen...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.06.2004 22:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
oder du sagst vor kurz dem konzert einfach, du willst deine zigarette in den graben schmeißen und wenn man dich vor lässt, damit du das machen kannst, bleibst du einfach unauffällig da stehen großes Grinsen


Keine schlechte Idee, ist auch nicht so anstrengend... *lol*

Aber ich sag mal so, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
01.06.2004 22:38 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden mit der Bummelbahn von Gladbeck aus noch Dortmund. Ich habe mir sagen lassen das dauert so 45 Minuten bis zu eine Stunde (ich komme aus Hannover). Ich hoffe ja das wir früh genug los fahren, denn das letzte mal als ich mit denen los war (beim DÄ Konzert in Oberhausen letztes Jahr) waren wir sehr spät an der Halle und wir haben die Hälfte von den Broten verpasst. Da war ein ziemliches Chaos. Deswegen ist es sehr Vorteilhaft, wenn man früh genug da ist.
01.06.2004 22:48 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wer geht denn eigentlich von euch nach münchen?

Die bessere frage ist wer war von euch schon mal in münchen in der olymipahalle?
Ich hab gehört das angeblich die (mir fällt das wort nich ein) also die halle ohne sitzplätze sehr klein sein soll stimmt das?
Wenn nich waren wellenbrecher dort?

Hat jetzt nich sio viel mit "vor der halle stehen" zu tun aber ich wollt nich extra nen neuen theard eröffnen!!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.06.2004 23:05 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Mannheim waren wir erst um 20 Uhr da und haben uns von der Seite den rest von La Vela Puerca angeguckt und dann nach den ersten 10 sek von Nicht allein is alles nach links gepogt und ich und ne Freundin habens in die 1. Reihe zwischen Rod und dem Bassverstärker geschafft *g* großes Grinsen großes Grinsen

whaaa dank mir... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
02.06.2004 15:58 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Alsfeld kam ich gerade, als der Einlass begonnen hatte..
bei der Vorgruppe war ich dann natürlich nicht ganz vorne
(so 5./6.Reihe)
Aber hab mich dann "vorgearbeitet" bzw. ich wurde vorgeschoben.. Augenzwinkern
Es ist ja auch keine Garantie, dass man in der 1. Reihe bleibt nur weil
man am Anfang dort gestanden hat..

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
02.06.2004 15:59 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich mach mir da gar keinen Stress. Ich geh immer erst rein, wenn der einlass schon begonnen hat. Ich steh immer links. Sehr weit links erste Reihe, da is imer Platz. UNd auch immer beste Sicht, außerdem is da acuh nciht so eng. 1 Meter weiter rechts is dann schon wieder irre eng.


s vorne ganz an den seiten wirklich immer platz??

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
02.06.2004 17:50 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, allerdings stehst du dann neben der bühne...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.06.2004 17:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is ja klar, aber manchmal hatte man da auch nen relativ gute sicht
wie is das da meistens

nurgut zu wissen weil meiner freundin abundzu schlecht wird wenns zu eng is un dann kann man ja trotzdem nach vorne, un weiß das man dann extl. au ma wieder schnelller rauskommt

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
02.06.2004 17:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien war ich ca um 3 da und hatte gute sicht

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
02.06.2004 18:25 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letztes Jahr war ich so gegen drei Uhr da ud hatte nen ziemlich geilen Platz. Diese Jahr wer ich wohl so gegen halb drei wieder das ein, weil das sons mit m Zuch scheiße is!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
02.06.2004 18:33 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jemand von euch schon mal in der wuhlheide / berlin. weil da war ich nochgarnicht. wann müßte man da sein wenn man relativ weit vorn stehen möchte. das heißt noch VOR der pogomenge???

bye, dark p.
02.06.2004 18:38 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde in Dortmund so um 16 Uhr da sein. Ich finde das reicht, wer schon um 11/13 Uhr kommt ist doch krank Augen rollen

So nach dem Motto:

Die ersten sind die letzten und die letzten sind die ersten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 02.06.2004 18:39.

02.06.2004 18:38
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Oberhausen war ich so gegen drei da. Bin aber nur durch Zufall in die erste Reihe gekommen, da die nur ein grosses Gatter vor den Eingang gestellt hatten und sich das total knubbelte. So gegen vier haben die Securities dann da so Gänge dran gestelllt und die die ganz hinten standen, kamen dann nach vorne. Ich stand so inner Mitte und habe mich durch Flatterband gemogelt.
Für Düsseldorf werde ich wohl ein bissel blau machen müssen (leidend gucken, Kopfschmerzen, geht immer) und dann so früh wie möglich mit dem Zug fahren. Denke mal, dass wir so gegen drei wieder an der Halle sein werden.
War einer schon mal in Düsseldorf, also in der Halle?
Wie is das da mit Eingängen und so?
Gibts da eigentlich nur Stehplätze, weil auf meiner Karte steht nichts von Steh- oder Sitzplatz?
Stehen da auch Wellenbrecher?
So, viele Fragen, hoffe auf Antwort, bis denne.

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
02.06.2004 19:55 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruhrpotti
Also ich werde in Dortmund so um 16 Uhr da sein. Ich finde das reicht, wer schon um 11/13 Uhr kommt ist doch krank Augen rollen



warum muß man deswegen gleich krank sein. Manchmal gibt es gute Gründe schon um die Uhrzeit dazu sein. Ich z.B. nutze ein Ärztekonzert nicht nur dazu gute Musik live zu erleben, sondern vorher auch ne menge leute wiederzusehn, die ich sonst nicht zu Gesicht bekomme.
Krank fühl ich mich deshalb noch lange nicht und Letzte war ich auch noch nie großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.06.2004 20:30 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das früheste was ich mal bei einem konzert war, war um ca.9.00 und ich stand 1. reihe. aber das war vor 5 jahren bei einem mir heute äußers peinlichen konzert.

bye
02.06.2004 21:56 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH