das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr träumt ja krasses Zeux... wünschte mir würde sowat auch passieren...ich träum immer nur von irgendwelchen Paragraphen *§§§§*

__________________

02.06.2004 18:30 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
habt ihr schon mal von den ärzten geträumt???
wenn ja, was???
däf gerry



ich hab nur einmal von dä geträum, und dass war, nachdem ich nachts am 20.5.04 vom hammer geilen konzi in emden zurückgekommen bin, hab geträumt, dass ich immernoch auf dem konzert wäre, und ich und meine beste freundin danach die 3 in echt getroffen hätten...
schön wärs gewesen,....wenns echt so wäre... *träum*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

02.06.2004 18:37 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor meinem ersten Konzert zwei Träume gehabt... war sehr lustig...
dann war ich mal mit denen im Urlaub (in ner Bruchbude am Stand)
ich fands geil :D

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
03.06.2004 15:47 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gester geträumt das ich ins fußballstadion ging und auf den weg dahin habe ich bela getroffen und keiner kannte ihn, ich habe ihn gefragt wo farin und rod sind. da hat er gesagt farin arbeitet an seinen soloalbum und rod ist tot (na hoffentlich ist das kein zeichen *g*), und dan nach einen autogramm gingen wir auseinander. großes Grinsen
03.06.2004 19:56
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem geträumt, dass ich auf einer ganz einsamen und unerreichbaren insel voller berge war und da gab es ein einziges haus (mehr hätten da nicht platz gehabt bei den bergen) und das war ur klein , so 2x3 meter ungefähr. ich aß eine bohnensuppe und plötzlich waren die 3 da und ham ein konzert gegeben.
und am schluss hat bela nackt auf dem tisch getanzt großes Grinsen
war lustig...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 03.06.2004 20:20.

03.06.2004 20:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dat hat jeder richtige Ärzte-Fan schon!Ich mein man beschäftigt sich den ganzen Tag mit ihnen und hört dann zum Einschlafen dä!Da wundert einen das kaum, wenn die Ärzte in der Nacht auch durch unsere Köpfe schleichen und uns noch mehr den Kopf verdrehen!Ich hab da mal von nem Privat-Konzert für mich allein geträumt(ziemlich blöde, was?) oder das sie vor meiner Haustür stehen. ich sie stundenlang umarmen darf und sie meine Sammlung bewundern...Aber man kann ja nix für Träume...

The real susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
04.06.2004 12:57 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bloß letztens geträumt, dass ich das Konzert verpasst hab, weil ich zu spät aus der Schule gekommen bin und dann noch was essen wollte ... *hust*
Da war ich richtig am Boden zerstört und bin nach Hause geschlichen. Und dann haben halt dä in meinem Zimmer gesessen (ui das ist seeehr seltsam wenn ich so drüber nachdenke) ... achso und sie haben Chips gegessen ...
Und ich denke zu oft ans Essen ...

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
04.06.2004 15:11 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab erst letzte Nacht von ihnen geträumt, aber das bleibt mein Geheimnis! smile ) Ich träum mehr von den Hosen als von den Ärzten. Aber auch von den Apes und von Rammstein hab ich geträumt. Die waren alle immer "alte Freunde" von mir. Ich find es manchmal echt bescheuert, was man so träumt. Ich hab es in manchen träumen, dass ich entweder nicht richtig laufen kann oder nicht richtig sehen kann. Was meint ihr, wie entstehen Träume? Ich bin fest davon überzeugt, dass man in Träumen dinge verarbeitet, die man am Tag erlebt hat.

viele liebe grüße

bussi Franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.06.2004 16:03 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich mal folgendes geträumt: Ich sitz auf meinem Balkon und guck so runter auf den Friedhof nebenan. Da steht meine Freundin und buddelt n Loch. Auf einmal düst Bela aufm Dreirad unten lang. Ich sprinte nach draußen und frag ihn was er hier in diesem Kaff macht. Er wollte mal Landluft schnuppern. Auf einmal rast er wieder los den weg zur Elbe runter (hinter unserm haus) und wieder hoch und überfährt dabei n Huhn von uns. Meine omma rennt raus und schreit ihn an. ich erklär ihr denn dass er doch einer von DÄ is und sie nur so: "Na dann komm se mal rein" und dann ham wa zusammen Kaffee getrunken und plötzlich kam Farin noch vorbei mit ner Erdbeertorte. Ich frag ihn wo er die denn am sonntag herhat und er meinte, die hat er in nem Loch gefunden.
Was soll cih sagen: Es war sehr sehr seltsam!

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

11.06.2004 23:14 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht auch mal wieder was tolles geträumt großes Grinsen

ich war auf einem konzert der die ärzte... na ja, besser gesagt tausende andere waren auf einem konzert, denn ich war (teilweise) die ärzte großes Grinsen das kam so: als der traum angefangen hat stand ich shcon auf der bühne und hab glaub ich farin oder so ersetzt... weiß ich net mehr so genau... später durfte ich dann einige lieder lang bass spielen und rod und lüde haben von hinten geguckt, ob ich auch alles richtig mache großes Grinsen später stand ich dann neben lüde und hab ihn gefragt, was denn das nächste lied ist, aber er hat mir nicht geantwortet großes Grinsen in dem moment zog mich rod auf die bühne... ich war voll verwirrt und wusste nich, was ich tun sollte, als farin plötzlich geld anstimmte... dann war klar, was ich machen sollte: singen großes Grinsen bela war von der bühne verschwunden und ich durfte singen und sticks in die menge werfen großes Grinsen im laufe des liedes kam bela wieder und hat dann auch sticks geworfen... beim versuch, einen davon fangen, bin ich von der bühne gefallen großes Grinsen ich wurde aber aufgefangen und wieder hochgehieft (schreibt man das so? großes Grinsen )... joa, dann durfte ich wieder bass "spielen" (man sollte vlt. bemerken, daß ich kein stück bass spielen kann und einfach immer irgendwas vor mich hin geschrammelt hab großes Grinsen ) und wusste immer nie, was das nächste lied ist.. hab zwar immer rod und lüde gefragt, aber die säcke ham nie geantwortet großes Grinsen irgendwann fragte ich dann und rod zog mich unsanft zur seite und sagte mir, ich solle den bass abschallen... ich stellte den bass (der killerbass war's glaub ich...) in den ständer und kaum stand er da, hängte mir rod den bass ausm unrockbar-video um, der in meinem traum einen unglaublich langen hals hatte, sodas ich kaum an die ersten bünde kam :; na ja, er fragte mich dann, ob ich wisse, wie man unrockbar spielt... ich hab dann 5mal oder so den refrain auf 2 saiten gespielt, was garantiert falsch ist, aber er meinte, das wär perfekt und ich könnte das lied spielen... während er mir das beibrachte, dachte ich schon daran, wie er mir denn meine freunde beibringen will, weil das ja viel schwieriger is und so großes Grinsen na ja, ich konnte dann halt seiner meinung nach unrockbar perfekt... als farin dann anfing, rief ich rod zu, wie man denn die strophen spielt... er sagte, die gingen genau wie der refrain großes Grinsen und wenn nicht, dann solle ich improvisieren großes Grinsen na ja... hab das dann gespiel, bin aber nach diesem lied leider aufgewacht unglücklich großes Grinsen

farin kam in meinem traum übrigens glücklicherweise nicht vor großes Grinsen (nur der klang seiner gitarre großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.06.2004 13:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt das ich alle umbringen muss um von DÄ Autogramme zu bekommen!!!
13.06.2004 14:22
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht, direkt nach dem Kiel-Konzert...
Hab geträumt, dass Bela und Farin in Kiel auf der Bühne geheiratet haben und Rod war der Pastor großes Grinsen So richtig mit Hochzeitsmarsch, Ringe, Küsse und so weiter großes Grinsen Die Weiber vor mir haben geheult, aber egal großes Grinsen Dann hat MTV das noch mitgeschnitten und nen Tag später hab ich es mir nochmal angeguckt und mich schrottgelacht großes Grinsen

Maaaan, ist das krank großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

13.06.2004 21:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Letzte Nacht, direkt nach dem Kiel-Konzert...
Hab geträumt, dass Bela und Farin in Kiel auf der Bühne geheiratet haben und Rod war der Pastor großes Grinsen So richtig mit Hochzeitsmarsch, Ringe, Küsse und so weiter großes Grinsen Die Weiber vor mir haben geheult, aber egal großes Grinsen Dann hat MTV das noch mitgeschnitten und nen Tag später hab ich es mir nochmal angeguckt und mich schrottgelacht großes Grinsen

Maaaan, ist das krank großes Grinsen


Sowas hät ich aber auch gerne mal geträumt!!
Kann mir das irgendwie nich vorstellen!!!
13.06.2004 21:49
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
.ich träum immer nur von irgendwelchen Paragraphen *§§§§*

süüß Augenzwinkern

ich hab letzt geträumt, dass dä bei uns an der schule beim schulfest sind und mit Der Graf und Komm zurück unplugged auftreten....war voll lustig der Traum, is auch Gwen Stefanie von No Doubt drin vorgekommen....

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 22:15 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, heut früh hat mein handy geklingelt *weckfunktion*, ich hab da aber noch geträumt, und die melodie kam dann in meinem traum vor, und zwar folgendermaßen:

ich stand auf einem parkplatz und guckte gleangweilt vor mich hin. Auf einmal kam rod mitm auto angefahren und sagte "hey, m. komm doch mit in die halle, da spieln wir jetz nur für dich. Dann stand ich auf einmal in der ersten reihe und die ärzte spielten halt genau diese klingeltonmelodie und sangen irgendwas mit "stehe auf m., denn du musst zur schule gehn, lalala" großes Grinsen . Dann ham die ganzen weiber übelst gekreischt und ich hab so ganz cool gesagt "kreischt nur, aber das haben sie nicht für euch gespielt sondern nur für mich, mich mögen die halt". Danach hab ich mich irgendwie noch mit rod unterhalten (weiß aber net mehr so richtig worums ging) und im dabei in die augen geguckt und gedacht "woah, der hat die gleichen braunen augen wie ich, geil"
16.06.2004 14:00
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr eigentlich, dass ihr in schwarz weiß träumt?

ich hab letztens was komisches geträumt, und zwar war ich in sonem botanischen garten, wo dä dann in ner halle gespielt haben. ich bin dann irgendwann da rein und durfte hinterm mischpult stehen. mein bruder kam dann noch und durfte auch dahinter. außer uns waren aber höchsten 20 leute noch da und die rannten rein und raus wie sie lust hatten auch als dä anfingen zu spielen... die spielten dann nen paar wenige lieder. irgendwann dazwischen kam bela in graben (das mischpult stand direkt neben der bühne und sonst war nix mehr da, keine boxen etc) und wollte mir nen stick geben, aber jemand anderes hat ihn mir weggerissen. bela tats dann leid, hat sich entschuldigt. naja dann wurde auf der bühne irgendwas umgebaut und ich stand im graben und habs mir angeguckt, weil ich von da aus ja besser sehen konnte als von der seite. plötzlich war ich wieder hinterm mischpult und der ganze raum war bestuhlt, aber nich mit normalen stühlen, sondern so tribünenmäßig und jeder hatte nen regal vor sich. wie in der uni oder fachhochschule oder so. naja, dann waren die sitze alle besetzt von so kleinen kindern, die ihr spielzeug mitbrachten. kinderbücher standen dann da rum. dä haben dann noch nen auftritt gegeben und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass bela über das niedrige durchschnittsalter nur mit den achseln gezuckt hat und mir dann noch nen stick in die hand gedrückt hat großes Grinsen
reichlich dämlicher traum wie ich finde.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.06.2004 14:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
wisst ihr eigentlich, dass ihr in schwarz weiß träumt?
.


hmm, kann sein, woher weißt du das denn??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

16.06.2004 19:08 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht geträumt, ich wär mal wieder auf nem konzi gewesen und bela hätte mir einen stick an den kopf geworfen...
17.06.2004 14:52
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nen ganz kurzen traum, kann mich net mehr genau erinnern, irgendwie stand ich rum und hab geheult, dann hab ich auf einmal wieder gelacht, dann hab ich rumgeschrien, dann über irgendwas diskutiert, anschließend wieder bissl geflennt, und irgendwie hat mich das alles total fertig gemacht und auf einmal kam bela an, wir saßen uns dann irgendwie gegenüber und er hat nur gesagt "ist schon okay, ich weiß wie das ist" dann hat er mir ne weile in die augen geguckt und dann bin ich aufgewacht
17.06.2004 15:36
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott bis jetzt hab ich grob zusammengefasst folgendes von dä geträumt:

-ich muss mit belafarinrod, ner Freundin und Marylin Manson inner wg wohnen in der es nur 2 betten gibt

- farin fällt mit dem Motorrad vom Himmel ,auf die Bühne

- mein Vater züchtet Elke bei mir im Zimmer auf und ich hab Schiss, weil die durch ihre Dickheit mein ganzes Zimmer zermalmt und renne ins Schlafzimmer meiner Eltern weil ich dort vor Elke sicher bin ( sie passt nicht durch die Tür)

- ich bin Aushilfsbassistin bei dä und habe Angst vom Publikum beworfen zu werden ( sicherlich berechtigt)

-ich bin in ner Ausstellung mit Särgen berühmter Musiker , verlasse diese und treffe bela und farin , sage zu farin dass ich große Menschen hasse und unterhalte mich mit denen über eine Pflanze namens " Koch-Duden"

-ich treffe Bela und soll ihm beim farin-suchen helfen , mache dabei meine Schuhe nass, dann finden wir farin ,der von so nem Gust versklavt wird und Kartoffeln schälen muss, helfe dem dann dabei

-dä spielen in unserer Kirche
-sie spieln n Konzert , das soooooo schlecht ist , dass ich tagelang heuln muss

-sehe auf MDR ein Starportrait über fu , da zeigen die dass der sich vor jedem Konzert mit nem ferngetsteurerten Helikopter einfliegen lässtt

-Campino macht ein Fotoshooting in einer Höhle im Wald , aber das ist der ort an dem fu aufgewachsen ist , deshalb veranstalte ich eine art demo zum erhalt dieser fu-geburts höhle

na , hab noch mehr geträumt , aber das sind die kränksten (??) Sachen..

__________________
Charmant und gut frisiert !
17.06.2004 16:41 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH