das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Fragezeichen Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren, wieviel Geld ihr schon für die ärzte ausgegeben habt.

Bei mir siehts so aus:

Tonträger - ca 400€
Konzerte - ca 150€
T-Shirts - ca 100€
Bio - 50€
Poster und Sonstiges - ca 50€

insg. ca 750€

Also, wie siehts bei euch aus?

PS: Dies ist kein Proll- oder Angebthread, mich würd das einfach mal interessieren.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.06.2004 14:33 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass jeder noch weiß wie viel die ganzen CDs und so gekostet haben. Ich zumindest nicht, würd aber mal 400€ schätzen (vielleicht auch mehr).

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

02.06.2004 14:36 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldene zitrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ich glaub nicht, dass jeder noch weiß wie viel die ganzen CDs und so gekostet haben. Ich zumindest nicht, würd aber mal 400€ schätzen (vielleicht auch mehr).



ist mir schon klar. ich weiss natürlich auch nicht mehr so genau, wieviel alles einzeln gekostet hat. war eher eine schätzung.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.06.2004 14:38 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tonträger und Konzerte: 150-200€
das wars auch schon.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

02.06.2004 15:52 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuuuh keine ahnung, ich schätze mal, wenn ich alles zusammenrechne (tonträger, tickets, merchandise und sonstige artikel...) so zwischen 300 und 400 euro.
kann mich aber auch irren, bin nie gut im schätzen verwirrt großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

02.06.2004 15:54 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen, da ich nicht mehr genau weiß, was ich eigentlich davon geschenkt bekommen hab.

Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, aber ich tippe auf 500 - 600 Euro. Und ohne den Sammelwahn wäre es nicht so viel. großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
02.06.2004 16:11 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzis 50 €
platten 150€ (zum glück hat mein bruder die ganzen restlichen alben gekauft, sodass ich nur noch n paar kaufen musste)
shirts 80€

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.06.2004 17:11 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk so 250Euro...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
02.06.2004 17:13 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk damals 95. Wieviel haben die CD's damals noch gekostet? 30 DM?! Dann noch 3 Konzertkarten.. Also insgesamt komm ich auf ne Summe von € 110

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 17:33 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück habe ich fleißige sponsoren (thank you mum an d dad and grandmother ;-)) und da die ärzte nicht sooo oft nach meck pomm kommen habe ich auch noch nicht so viel für konzis geblecht...ich denke so um die 150 euro oder so....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.06.2004 18:17 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich glaube ich habe schon enorme Summen ausgegeben. Mann sind die Ärzte kommerz *g*. Aba naja, was tut man doch alles für die beste Band der Welt...

MFG milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
02.06.2004 18:30 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal ich muss ja eh alles haben

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
02.06.2004 18:43 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für cd,konzerte,fanartikel, textilien usw. ca. 700€ + rod killer bass ich glaube 400€.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

02.06.2004 19:05 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cds und DVDs : 110 €
Konzert Karten :: 75 €
Klamotten u.ä: 50 €

= 235 €


Es geht, finde ich aber auch schon viel.Aber man bedenkt ich verdiene kein eigenes Geld! Also ist es schon viel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 02.06.2004 19:10.

02.06.2004 19:07
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel mehr als man sich vorstellen will... nach einigen Jahren kommt da schon etwas zusammen!!

__________________

02.06.2004 19:13 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann cih jetzt echtnicht mehr nachvollziehen.

Alle Alben (machen sogar doppelt) fast alle Singles (manche doppelt), LP'S, die Bio, 5 Poster, 4 T-Shirts. 19 Konzerte + Sprit, DVD, Video

Boah. das is ne Menge. grob geschätzt: 1700,- geschockt Und da sind die ganzen Sachen der Soloprojekte nicht dabei.. Ich werd irre.
02.06.2004 19:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD's, Videos, DVD's, Vinyls, Poster, Bücher/Comics, T-Shirts, Konzerte plus Fahrtkosten - dürften insgesamt MINDESTENS 3000 € sein...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
02.06.2004 23:31 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cd's + Dvd's ca. 390€
Bio 53.90€ großes Grinsen
Posters 31€
T-shirts ca. 80€
Konzi 23€

Ges: ca. 577.9€

Ohhh mein Gott ist das viel für nen Schüler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 03.06.2004 12:54.

03.06.2004 12:54
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich bedenke, dass ich allein auf dieser tour zu ähm... ich glaub 11 konzerten gehen, bzw gegangen bin.... und das bei jeder tour.... *hust* nein... ich rechne lieber nicht nach!

und dazu dann cd's usw... na ja, im vergleich zu den karte war das dann nciht viel *lol*

ich würd ma sagen... ich hab mehr ausgegeben als ich hatte *gg*

aber ausrechnen will ich das jetzt wirklich nciht...

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
03.06.2004 13:49 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, aber auf jeden fall, einen 4 stelligen betragAugenzwinkern
03.06.2004 14:00 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH