das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 288 289 [290] 291 292 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin so genervt von dieser scheiß literatur kacke

- brauch dringend ferien

- keine lust auf tour planing, aber ich muss unglücklich

- asi soll sich mal melden *find* oder vielleicht besser auch nicht...
02.06.2004 17:20
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah von Usher! ich hasse hasse hasse hasse hasse diesen Song!!!

__________________


Penis.



02.06.2004 17:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balt wirds stressig... *grml*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

02.06.2004 17:57 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch 29 tage...was mach ich dann nur den ganzn tag? *hoiL* traurig
-muss noch hausaufgabn machn un hab kein bock..
-britpop deprimiert mich.
-erwähnte ich schon die 29 tage? *HOIL!*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.06.2004 18:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, dass ich auf dem Volksfest soooooo schrecklich blamiert wurde und dann die Geisterbahn auch noch selbst bezahlen musste.
NIE MEHR MIT DIR!!!!!!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
02.06.2004 18:43 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kopfweh
*Gliederschmerzen
*Rote Flecken am Bauch
*Fieber ?!
*Halsweh
*Husten
^^
*SCHARLACH*
unglücklich böse unglücklich böse unglücklich böse

+
*Freitag fällt ins Wasser
*nix mit Caros Geb feiern un mit Schatz treffen
*Wetter
*PC zickt rum

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
02.06.2004 19:19 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- anstrengender tag :/ zuerst ne stunde direktor, dann test, dann 15 minuten über etwas reden, wovon ich nichts weiß, weil ich meine klappe wieder mal nicht halten konnte großes Grinsen und dann eaua lernen.. hab so gut wie nix gerallt Augen rollen großes Grinsen
- heut noch referat fertig machen, das buch dazu lesen, hand-out vorbereiten und bla blub

__________________
and I’m mostly very tired

02.06.2004 19:35 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Yeah von Usher! ich hasse hasse hasse hasse hasse diesen Song!!!


Dito!!! Teufel


- woooow, das virenprogramm is auch gleich ma fertig *applaus, applaus* Augen rollen

- morgen fürh aufsehen..und das an nem freien tag *argh*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.06.2004 19:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, wider irgend eine entzündung im knie
-ne 3+ in deutsch Augen rollen
-"du kannst die 3en in deutsch nicht mehr leisten! du brauchst eine 2!!" lass mich doch, es ist doch nur deutsch! haupsache ich bin in den anderen fächern gut
-egal
02.06.2004 19:53 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich werde ich sterben, an überdosis adrenalin
- meine alte wieder ...
- gleich muss ich fernsehn fällt mir grad ein, da hab ich auch kein bock mehr auf telefonieren ...
- haha! regina ist abgehauen, aba elke war wida eifersüchtig

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.06.2004 20:00 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschiss vom Chef, obwohl ich echt nichts gemacht habe. der wollt mich nur mal belehren. Ja, cih bin die jüngste, aber deswegen arbeite ich nciht schlechter als die anderen. Und wenn cih unfreundlich an der Kasse bin, was sind dann die anderen????????????????
Der hat das sicher nur gemacht, um sicher zu gehen, dass ihc auch kkusche und weiterhin freundlich bin.
Wennd er mir aber sagt, ich soll mir gefallen lassen,w enn ein Knude mich übelst beleidigt, weil der Kunde hat ja immer Recht, brauch er nicht denken, dass cih das mitmache. Ich lass mich nciht beleidigen und geb dem Kunden noch Recht!!!
02.06.2004 20:01 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mathe schularbeit
wenig gelernt
muss ne 3 schreiben
- weiss noch immer nicht, mit wem aufs aerodrom...
- müde
- nächste woche physiktest. (*kotz*)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.06.2004 20:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll.. Ich kann zu 90 % nicht nach Berlin,ich darf nicht nach Hamburg.. Ist ja alles ganz toll.. Super.. Augen rollen böse

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.06.2004 20:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will diese Arbeit nicht schreiben, denn 1. interessiere ich mich nicht im Geringsten für Bob fahren oder Biathlon, habe 2. keinerlei Interesse diesen Scheiß zu lernen und 3. besseres zu tun!! böse böse

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

02.06.2004 21:06 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will kein Mathe machen unglücklich
Morgen wieder so früh raus. Ich brauche Schlaf!! traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.06.2004 21:37 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja, Gwendoline ist so eine Farbe Augen rollen
- total genervt.
- Irgend so ein Idiot hat mir irgendwas im Rücken geknallt ,was schweine weh tut unglücklich böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 02.06.2004 22:42.

02.06.2004 22:19
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wär ja auch zu schön gewesen hätt ich wirklich keine zecke gehabt. und jetzt hab ich sie mir auch noch vom arsch abgekratzt Augen rollen echt perfekt ey, jetzt darf ich morgen wahrscheinlich auch noch zum arzt unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.06.2004 22:59 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man der soll mal von sein berlinurlaub runter kommen, was will ich alleine in berlin ?

- hmpf, muss noch HA machen, naja scheiss drauf

- wie soll ich das morgen bis 16 uhr aushalten ?! Augen rollen

- referat muss ich morgen auch noch halten. geschockt Augen rollen

- immer die alten geschichten "oh, hier habt so gut zusammgepasst" meine fresse, ich hab mich verändert und er sich auch. Augen rollen böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.06.2004 23:44 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man was sagen will udn sich nciht traut
ode etwas hören will und nicht sagen will, was, weil wenn man es sagt und dann hört ist es nicht mehr so schön und hilft gar nicht.

UNd Männer, die das einfach nicht chacken (egal wie spät es ist!!!)
03.06.2004 00:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neuer Stlv. ist doof!
- Schon wieder hat eine von heut auf Morgen gekündigt.. sag mal was für ein Pech haben wir mit allen neu-eingestellten Aushilfen?! böse
- Bin n Trottel, hab nicht dran gedacht..*gegenkopfhau*
- Morgen Vormittag soviel machen!
- Fr. alleine im Zug *langweil*
- Bin ich eigentlich der einzige Mensch in meiner Umgebung der Menschen OHNE Schminke wesentlich hübscher und schöner findet verwirrt
- Ich glaube ehrlich, das mein Hirn vieles gelöscht/verdrängt hat was ich mal gelernt habe... Zum Beispiel ist es erschreckend, dass meine Rechtschreibung immer schlimmer wird und ich mich macnhmal frage wie etwas geschrieben wird, was ich früher sofort gewusst hätte... ahhhhh! unglücklich *angst*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 03.06.2004 01:52.

03.06.2004 01:37 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 288 289 [290] 291 292 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH