das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brieffreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir????? verwirrt verwirrt verwirrt
05.05.2004 18:30
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von Vany
Joa, ich bin auch noch da. großes Grinsen

Wer will, schreibt mir 'ne PN. Augenzwinkern
Liebe Vany ich warte schon sehr lange auf einen Brief großes Grinsen



Zitat:
Original von Vany
Von mir????? verwirrt verwirrt verwirrt


Macht das doch bitte per PN aus, sonst wird der Thread gleich wieder geschlossen

__________________


"I wanna be a sponge"


06.05.2004 16:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah ne, wenn wer möchte, kann er sich bei mir melden (PN)... ich schreib immer gerne... Augenzwinkern
06.05.2004 18:29
AgentSmith
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da schliess ich mich doch auch mal an..

bin 18, m und aus bayern.. wer mehr fragen oder interesse hat, einfach pm schücken Freude
08.05.2004 19:20 AgentSmith ist offline E-Mail an AgentSmith senden Beiträge von AgentSmith suchen Nehmen Sie AgentSmith in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... meldet euch bloß nicht zu viel... traurig traurig

niemand will noch mit mir schreiben... traurig
10.05.2004 14:20
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
niemand will noch mit mir schreiben... traurig

Mit mir auch nicht... unglücklich
28.05.2004 14:59
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich!!! Augenzwinkern

Such auch noch welche!
30.05.2004 22:06 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

Wäre auch nicht abgeneigt schreibe gerne...

Bin weiblich und 16 und komm aus bayern/Franken smile

Würde mich freuen wenn sich jemand per PN melden würde !

Ach ja mir ist egal ob Männlich oder weiblich!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 30.05.2004 23:57.

30.05.2004 23:56 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

suche brieffreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch möglich sich zu melden, suche auch noch brieffreunde.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
01.06.2004 08:41 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile


Ich suche auch Brieffreunde! Ich bin 16 und w und komme aus Leer(bzw. OL).. also sagen wir mal aus dem Nord-Westen...

würde mich freuen von euch zu hören.. ciaoi
01.06.2004 09:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Sambrovic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sambrovic: 02.09.2009 20:32.

01.06.2004 13:04
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wäre auch mal froh über "gleichgesinnte" Brieffreunde!
Bin w und (in 12 Tagen großes Grinsen ) 15. Ich komm aus Rheinlandpfalz und jo,such halt nette Leute,egal ob w oder m.
warte aus einen vollen PN-Eingang! Augenzwinkern

Bleibt gesund,
eure Ärztin
02.06.2004 19:34
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such auch, egal ob email oder brief, also, hmmm

ich bin 15 und w, und suche egal wie alt ab 15, der rest is auch egal, also, meldet euch (per pn)

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

02.06.2004 22:15 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m ]-[ 18 ]-[ Nord-West ( Oldenburg)

105001931 / homer-fan@ewetel.net / pn

großes Grinsen

Edit : Gute Nacht smile )

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homer-fan: 02.06.2004 22:37.

02.06.2004 22:34 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch immer gerne Gleichgesinnte die sich mal aufraffen können einen netten Brief zu schreiben, ich bin 23 und komme aus Bremen, suche gerne was in meinem Alter etwas jünger oder älter ist aber auch nicht schlimm großes Grinsen . M oder W ist auch egal Augenzwinkern .

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
02.06.2004 23:14 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu! Und irgendwann könnten wir dann ein Brieffreunde-Board-Treffen machen oder? smile )
03.06.2004 22:25 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
juhuu! Und irgendwann könnten wir dann ein Brieffreunde-Board-Treffen machen oder? smile )


Wo ich dann nciht da sien werde, weil cih mcih einfah nciht aufraffen kann, Briefe zu scheiben.

an alle betreffenden Tut mir sooooooo leid. ich schriebe, ganz ehrlich, ich weiß nur noch nicht wann
03.06.2004 22:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man unglücklich
03.06.2004 22:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von lillie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,wieso? was zählt ist doch,dass du brieffreunde hast. wie oft du denen nun schreibst ist doch im grunde genommen nich gaanz so wichtig großes Grinsen großes Grinsen

(und ich brauch auch immer ewigkeiten,ich hab den letzten brief gestern erst abgeschickt,nachdem er ca. 2 wochen bei mir rum lag...*hust* *sorryanladypunk201* großes Grinsen )

__________________
Something About Us

05.06.2004 13:53 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreiben die, die ab jetzt noch Brieffreunde suchen, eine PN an die, die schon hier reingeschrieben haben?

Sonst haben wir hier ein gaaaaaaaaanz langen Thread, und jeder schreibt "Ich würd auch gern mit wem schreiben, meldet euch per PN.", aber eigentlich wird nichts draus. ;-)

Verstanden?! ;-)
05.06.2004 14:53
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH