das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
ma so zur letzten seite!
kann das auch gar NICHT verstehn!!!

wie kann man nur versuchn rechte zu legitmieren..

egal ob radikal oder nur konservativ..(ohh der herr peon kennt den unterschied und so)

naja..ihr müsst ja wissen was ihr für richtig haltet..aber sowas ist doch echt!

NAZIS AUFS MAUL! fertig aus.. egal ob sog freund (was sowieso für mich unmöglich is) oder nicht..

versteh euch hier echt nicht..
dann sind die ärzte ja kacke weil schrei nach liebe / sommer für mich und so.. blöde scheis band.. die kennen ja den unterscheid nicht!!
BESTIMMT!!

ihr seit alle sooo..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

03.06.2004 01:33 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
nene, der bruder ist auch rechts und mit dem hab ich aber NICHTS zutun. der bruder und seine komischen freunde, ein thema für sich allein *brechreiz*


Sowas ist immer toll wenn ein Bruder seinen kleinen Bruder mit in die Scheisse zieht.
Erinnert mich irgendwie an American History X Augen rollen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

03.06.2004 12:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von darkpunk
nene, der bruder ist auch rechts und mit dem hab ich aber NICHTS zutun. der bruder und seine komischen freunde, ein thema für sich allein *brechreiz*


Sowas ist immer toll wenn ein Bruder seinen kleinen Bruder mit in die Scheisse zieht.
Erinnert mich irgendwie an American History X Augen rollen


Stimmt. Leider passiert das auch viel zu häufig.
03.06.2004 12:05
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von Dragonchild
Ok, ich geh nicht nach Berlin. Bin in Hamburg, und da lief die Pest gottseidank nicht rum letztes Jahr.
Warum geht der dahin? Der provoziert doch mit bloser Anwesenheit, eins auf´s Maul zu kriegen... verwirrt


Als ich beim Bund war waren da auch kurz 2 aus hamburg (sind kurz drauf im bau gelandet wegen rufen von rechtsradikalen parolen) die meinten das sie zu fast jeden Ärzte Konzert in ihrer gegend fahren. Vielleicht hast du sie sogar gesehen aber sie sind dir nicht aufgefallen weil sie nicht dem gern gesehenen klischee entsprechen. Sind beide absolute ärzte fans und haben total kaputte ansichten.


Naja, dann hab ich Glück gehabt. smile
Verstehen kann ich es trotzdem nicht, wie man Musik geil findet, die sic gegen einen richtet. Außer diese Typen selbst, wird mir das wahrscheinlich auch keiner erklären können unglücklich
Aber im Bau sind die beiden dann ja gut aufgehoben. smile ) "zufrieden-grins"
03.06.2004 17:10
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren 22 Tage drin. Sind deswegen vorbestraft. Ich glaub nirgendwo gehen die reigoros gegen rechts vor wie beim bund.

Ich glaub der grund warum soviele rechte Ärzte hören ist einfach das von denen Rock auf deutsch gemacht wird. Ob die nun ab und zu mal einen Track weiter drücken müssen kann denen doch egal sein.
03.06.2004 17:29
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Waren 22 Tage drin. Sind deswegen vorbestraft. Ich glaub nirgendwo gehen die reigoros gegen rechts vor wie beim bund.

Ich glaub der grund warum soviele rechte Ärzte hören ist einfach das von denen Rock auf deutsch gemacht wird. Ob die nun ab und zu mal einen Track weiter drücken müssen kann denen doch egal sein.


Aua!!!! Das wäre ja super-hohl. Da würde man dann mal wieder sehen, was für eine Flohportion Hirn dieses Gesocks hat!!! smile )
03.06.2004 18:01
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich könnte auch niemals mit einem nazi befreundet sein. ich kenne jemanden der ist rechts. aber so richtig der wünscht sich hitler zurück und findet eh das er (hitler) das beste ist was unserem land je passiert ist. er schimpft auf juden, nimmt jude als schimpfwort und meint er würde für sein land sterben... wenn man sich das alles anhört dann wirkt das einfach nur krank und extrem... naja dieser typ ist aber egtl. ganz ok... ja das kann mir jetzt vielleicht keiner glauben aber er ist echt ok wenn man ihn nur "halb" kennt. er ist nicht mein aller bester freund und ich seh in auch sehr selten aber er ist ok. ich könnte nie mit ihm so richitg befreundet sein weil er einfach ne scheiß einstellung hat. ich hab mich mal irgendwann nachts über zwei stunden mit ihm über das thema unterhalten und da musste ich einfach immer wieder feststellen das ich wirklich niemals mit ihm mehr als nur ein bisschen befreundet sein kann. ich kann einfach nicht verstehen wie jemand einen freund haben kann der vollkommen anderer meinung ist als man selber... das geht doch auf die dauer nicht gut...ich bin ja schon froh wenn ich besagten freund nur sehr selten sehe weil wenn ich den wirklich jeden tag sehen und hören müsste würden wir uns wahrscheinlich irgendwann mal soo übel fetzen... dewegen kann ich mir des einfach nicht vorstellen wie der beste freund ein nazi sein kann oder rechts ist...
03.06.2004 18:21
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann schon anderer Meinung sein als ein guter Freund/Freundin, aber nur, wenn man es schafft, dieses Thema nicht anzuschneiden und wenn es um etwas geht, das einfach nur Toleranz erfordert.
Was Ausländerfeindlichkeit und rechte Gesinnung angeht, bin ich allerdings Deiner Meinung, Punk_nr_00.
Das ist menschenfeindlich, und damit könnte ich auch nicht umgehen. Gottseidank befindet sich in meinem Dunstkreis niemand, der so drauf ist. Baby
04.06.2004 15:42
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn man das thema nicht anschneidet dann ists ok... aber der redet (fast) den ganzen tag von nichts anderem und was mich am meisten ankotzt wenn irgendjemand da ist der ihm nicht passt dann wird der gleich als jude beschimpft... also der nimmt da echt keine rücksicht auf andere leute (wie mich) die net so denken wie er... deswegen könnt ich mit dem auch keine festere freundschaft haben...
04.06.2004 16:48
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verständlicher Weise.
Da kommt man ja noch in die Versuchung, selbst zuzuschlagen Zunge raus
05.06.2004 17:08
jiny jiny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9352.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach!
ich würd ma sagen, egal wie er aussah! wenn die sec leute gesacht haben, dass is ein nazi, dann hamse recht gehabt. ich glaub kaum, dass die da nen kleinen jungen rauswerfen würden(nur ma so als beispiel), wenn der irgendwie so aussehen würde, wie ein nazi-skin oda so!
faktz is doch, dass nazis schweine sind und es auch imma bleiben werden! ich hab selbst ma miterlebt, dass inna stadt nazis waren, die sich mit punks voll gekloppt haben! ich bin selber auch punk und würd auch net so angucken, wie die ollen nazischweine irgendwen fertig machen....
naja.. is ja auch egal!
eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass nazis krank im hirn sind!

__________________
13.06! ich war dabei und es war einfach nur geil!
02.07! minden ich komme!

DAS, WAS MIR DAZU EINFÄLLT, FÜR DIE RETTUNG DIESER WELT... FREIDENSPANZER!!!
05.06.2004 21:39 jiny ist offline E-Mail an jiny senden Beiträge von jiny suchen Nehmen Sie jiny in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon

NAZIS AUFS MAUL! fertig aus.. egal ob sog freund (was sowieso für mich unmöglich is) oder nicht..

versteh euch hier echt nicht..
dann sind die ärzte ja kacke weil schrei nach liebe / sommer für mich und so.. blöde scheis band.. die kennen ja den unterscheid nicht!!
BESTIMMT!!

ihr seit alle sooo..


Meine Meinung, egal ob Ärzte Fans tolerant sind..in dem Fall binsch es 100% nicht, man sollte Nazis niemals tolerieren.
Und ja es stört mich wenn bei nem Konzi n Nazi rumsteht weil ich mit so leuten einfach nisch zu tun ham will, schuldigung aba des is nun mal meine Meinung!
Es war nur n Thread un anfangs hat es mich halt geschockt dass die zu nem Konzi gehn, da übaleg ichs mir noch 3 mal ob ich zu nem weiteren Konzi geh wenn bei euch immer mehrere erscheinen verwirrt

Zitat:
Original von jiny

faktz is doch, dass nazis schweine sind und es auch imma bleiben werden! ich hab selbst ma miterlebt, dass inna stadt nazis waren, die sich mit punks voll gekloppt haben! ich bin selber auch punk und würd auch net so angucken, wie die ollen nazischweine irgendwen fertig machen....


joppa und ich denke auch dass es sich lohnt über sowas zu diskutiern , denn wenn man des einfach so akzeptiert wirds immer Nazis gebe un wer will des scho?
Ich hoff ma keiner Freude

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
06.06.2004 01:45 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher nicht!!!
Aber wenn Du sagst, daß Du es dir wegen dieser Pest übelegst, ob Du zum Ärzte-Konzert gehst, läßt Du sie doch damit gewinnen. Stell Dir mal vor, daß würden mehrere machen. Sollen die Jungs, die selbst links sind, auf einmal vor einem Rudel Rechter spielen???
Ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber von denen laß ich mich bestimmt von einem Konzert der Ärzte fernhalten.
Da muß man echt in erster Linie an die Ärzte selbst appellieren, und dann an die Veranstalter und die Security, daß das Gesocks, egal ob Karte legal gekauft oder peng, NICHT reinkommt.
06.06.2004 12:56
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon klar aba wie willst du des erreichen? Ich meine es gibt immer welche denen es scheiß egal is ob n Nazi beim Konzert ist un des is einfach nich richtig, weil so die immer wieder kommen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
06.06.2004 13:38 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Ja schon klar aba wie willst du des erreichen? Ich meine es gibt immer welche denen es scheiß egal is ob n Nazi beim Konzert ist un des is einfach nich richtig, weil so die immer wieder kommen


Die einzigen Nazis die die Security erkennt sind doch nur die dummen die immer noch rumrennen wie vor 20 Jahren. Den grossteil würdet ihr nicht erkennen denn

NICHT JEDER DER RECHTES GEDANKENGUT HAT SIEHT AUS WIE DIE BILD ES UNS ERZÄHLEN WILL

Vielleicht sollten die Ärzte es auch mal machen wie die Onkel.z und die Hells Angels als Security engagieren. Die Rechten die aus dem Publikum gefischt wurden hatten bestimmt keine freude dran ;-)
06.06.2004 15:25
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von Besserwissergirl
Ja schon klar aba wie willst du des erreichen? Ich meine es gibt immer welche denen es scheiß egal is ob n Nazi beim Konzert ist un des is einfach nich richtig, weil so die immer wieder kommen


Die einzigen Nazis die die Security erkennt sind doch nur die dummen die immer noch rumrennen wie vor 20 Jahren. Den grossteil würdet ihr nicht erkennen denn

NICHT JEDER DER RECHTES GEDANKENGUT HAT SIEHT AUS WIE DIE BILD ES UNS ERZÄHLEN WILL

Vielleicht sollten die Ärzte es auch mal machen wie die Onkel.z und die Hells Angels als Security engagieren. Die Rechten die aus dem Publikum gefischt wurden hatten bestimmt keine freude dran ;-)


Da habt ihr sicherlich beide Recht. Aber ich denke trotzdem, daß das die einzige Möglichkeit ist, die Pest aus den Konzerten zumindest annähernd rauszuhalten.
Ob ich die Hell´s Angels jetzt für die richtige Lösung halte, weiß ich noch nicht... smile
Aber die Security muß soweit geschult sein, daß die da ein Auge drauf haben.
07.06.2004 21:19
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung...
07.06.2004 23:15
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das solten se wohl..

obwohl du kannst nicht immer von der optik ausgehn..

naja..is ja auch egal.. wer'n nazi sieht kann den ja entweder selber rausschmeisen oder security fragen!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

09.06.2004 14:47 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste au nich ob ich des gleich erkennen würde!!!War auch am 15.5 da hab aber niemanden gesehen!!!
09.06.2004 14:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
naja..is ja auch egal.. wer'n nazi sieht kann den ja entweder selber rausschmeisen oder security fragen!


du hast überhaupt nicht das recht irgendwen rauszuwerfen... das hat nur die security und der veranstalter
09.06.2004 16:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH