das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wer sind die? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sind die?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Wer sind die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut in der Stadt und als ich am Bahnhof war hab ich son Haufen Typen gesehen, die alle so komische Jacken anhatten. Am Saum war da sie deutsche Flagge, die Jacken waren weiß mit schwarzen Streifen und Nieten drauf. Hinten auf den Jacken prangten ne Menge Köpfe die wie Comicfiguren ausahen. Die gingen an ner Gruppe Punks vorbei und haben n ziemlichen Krach mit denen gekriegt. Haben sie unter anderen mit so netten Wörtern wie Zecke bedacht. Nun kenn ich das eher von Rechten oder Skins bzw. Boneheads. Die sahen aber überhaupt nicht so aus mit ihren komischen Jacken. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, was das für Typen waren?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.03.2004 20:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bezieht ihr denn alles aufdie Kleidung?Auch n Nazi kann in Punk sachen rumlaufen und andersrum.Ich denke es waren ganz normale rechte(Nazis) und mehr nich

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
26.03.2004 20:39 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal einfach son paar möchte- gern- recht- coole, die irgendwo ihre agressionen abbauen wolln Augen rollen

<Nun kenn ich das eher von Rechten oder Skins bzw. Boneheads>

Skins sind in der regel nicht rechts und auch nit gewalttätig Augenzwinkern



edit: sknis sind in der regel nicht rechts und nicht gewalttätig gegenüber aussenstehenden und untereinander nur "aus spass"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 27.03.2004 18:45.

26.03.2004 21:44 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich aber auch schon anderes mitgekriegt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.03.2004 21:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht isses ja einfach nur ne gang die sich vorher "the warriors" angeguckt hat großes Grinsen und dann ham sie diese komischen gestalten gesehen und wollten ihr revier verteidigen großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.03.2004 09:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
ich schätz mal einfach son paar möchte- gern- recht- coole, die irgendwo ihre agressionen abbauen wolln Augen rollen

<Nun kenn ich das eher von Rechten oder Skins bzw. Boneheads>

Skins sind in der regel nicht rechts und auch nit gewalttätig Augenzwinkern



die echten Skins sind nicht rechts, aber meiner Meinung sind Skins sehr gewaltätig, nicht alle aber sehr viele!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.03.2004 13:00 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimmt FU zu... skins sind nicht rechts, aber in ihrer mentalität neigen sie sehr schnell zu gewalt... aber nicht, weil einer n "ausländer" ist, sondern weil die skins spaß dran haben, sich zu hauen! deswegen tun die "richtigen" das auch nur untereinander...
27.03.2004 13:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie:

War heut in der Stadt und als ich am Bahnhof war hab ich son Haufen Typen gesehen, die alle so komische Jacken anhatten. Am Saum war da sie deutsche Flagge, die Jacken waren weiß mit schwarzen Streifen und Nieten drauf. Hinten auf den Jacken prangten ne Menge Köpfe die wie Comicfiguren ausahen.



Das werden vielleicht die neuen Alpha - Jacken großes Grinsen

Mal im Ernst, es waren bestimmt Rechtsgesinnte oder Möchtegerns von der Sorte.
Und was Skins angeht, kann ich jelly und fusexnrocknroll nur zustimmen: Haben keine rechte Meinung, aber prügeln sich gerne. Find ich zwar sinnlos, aber wenn sie Spaß dran haben und sich untereinander prügeln, von mir aus!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

27.03.2004 17:57 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten und teilw. Aufklährungen. :-)

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.03.2004 16:46 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt genauer, wer die waren. Das waren welche die grad den Wehrdienst beim Bund beendet hatten. Die laufen offenbar mit solchen Jacken rum. Hat mir der Freund der Schwester meiner Frendinn erklährt.
Ich finds schrecklich, dass ehemalige Soldaten meinen, Punks so anmachen zu müssen. Dabei sollen die doch auch n Stück weit für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen, sagt man. Und dann soll man keine Vorurteile haben........hab ich auch nicht.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.03.2004 14:06 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche BW-Jacken kann man sich heutzutage überall kaufen, auch wenn BW-Klamotten VERBOTEN sind!!!



Zum Thema SKINS:
Beim Force Attack letztes jahr haben die SKINS sich auch nur geprügelt!!! Die kommen da hin um sich zu prügeln!!! Ist doch voll blöde!!! Diese Skins find ich scheisse, denn die("wir") Punx wollten nur unseren spass und die kommen da an!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 31.03.2004 15:57.

31.03.2004 15:54 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sich heute nicht alles Punk nennt...
31.03.2004 16:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja...
allles was "punks" nicht mag ist glecih "skin"...
schöne logik...
vieleicht waren es rechte, vieleicht nicht...ist das nicht ganz egal?
was zählt ist, dass diese leute anscheinend entweder ihre agressionen abbauen wollten, indem sie andere runtzermachen, oder dass sie zu der völlig intollerranten sorte mensch zählen..
31.03.2004 16:57
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zum Thema SKINS:
Beim Force Attack letztes jahr haben die SKINS sich auch nur geprügelt!!! Die kommen da hin um sich zu prügeln!!! Ist doch voll blöde!!! Diese Skins find ich scheisse, denn die("wir") Punx wollten nur unseren spass und die kommen da an!!!

Also wenn Spaß für dich ist wenn irgendwelche 14-Jährige "Punks" ein Klo anzünden, und nen Supermarkt schon fast plündern, dann hol ich schon mal meinen Schläger und spiel Rich-Kid-Bashing-Day... Teufel
Diese schweine sollen die scheisse die sie anstellen auch fressen...

Und warum redest du unter Punk mit "wir"?
Lass dir doch lieber die Haare länger wachsen und geh auf ne Demo für Frieden und Liebe...
Ich geh mir in der verschwendeten Zeit einen Wixen... Augen rollen
31.03.2004 17:43
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier schon so viele Threads, wo diskutiert wird, was den nun ein Punk ist, wie man Punk definiert, ab wan mann ein Punk ist usw. Sich darüber zu streiten, bringt gar nix. Es gibt bestimmt ne Menge Leute, die diese 14-jährigen Punks, die Klos anzünden, nicht als Punks bezeichnen würden.
Und niemand hat bisher behauptet, dass alle, die Punks dumm anmachen, gleich Skins sind. Ich hab am Anfang was gesagt, was man eventuell als Vermutung in diese Richtung ausgelegt werden könnte. Aber ich wusste ja auch nicht, wer die Typen waren. Schließlich waren es ja bloß n paar dumme, betrunkene Exsoldaten, die gemeint haben, sie seinen was besseres, bloß weil sie beim Bund waren.
Und FaKt ist, dass die Punks von denen dumm angemacht worden sind, nicht umgekehrt.

ähem, dass musste ich jetzt ma loswerden *michwiederberuhig*. Danke fürs zuhören Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.03.2004 19:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schwachsinnig, die meinsten Skins als potentielle Gewalttäte zu bezeichnen!!
Ich kenn sehr viele Skins und die würde keiner Fliege was tun, außer jemand von ihnen, oder jemand schwächeres wird angegriffen, dann greifen sie ein und helfen/verteidigen!! (Schon selbst miterlebt!!!)
Geht mal auf ein richtiges Ska-Konzert! Da sieht man nur Skins, die ganz friedlich feiern und niemandem etwas tun!
Natürlich gibt es auch Außnahmen, aber es gibt genauso gewalttätige Punks, Metzger und Bäcker...

Man sollte nicht darüber diskutieren, ob alle Skin Schläger sind und erst recht nicht im Beeich "Antifa", weil das überhaupt garnix mit Antifaschismus zutun hat!!!

__________________

31.05.2004 21:10 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich glaub das auch nicht. Obwohl man auch sehen muss, dass es Vorfälle gibt wie zB: Bei uns ist mal einer von NaziSkins krnakenhausreif geschlagen worden, weil er nen Aufklebeer auf der Tasche hatte, wo Nazis raus draufstand. Skinheads dann allgemein zu lämmchen machen ist auch falsch.
Man muss das ralistisch sehen. Skins sind nicht nur brutale Schläger, aber eben auch. Und die Einstellung und meinung von denen kann ich doch falsch finden, oder etwas nicht?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2004 12:37 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Skins die ich kenne sind alle recht nett...
01.06.2004 13:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer, glaubt ihr, schmiert Hakenkreuze an jüdische Grabsteine und zündet Synagogen an???? Hippies? nee oder. Klar sind vielleicht nicht alle soo radikal, aber doch zu viele wie man immer wieder sehen kann. Und NPD-Wähler sind vielleicht auch keine Schläger, trotzdem sinds Nazis und deswegen auch gefährlich. Ich jedenfalls find ne Republikaner oder NPD Regierung nicht grade lustig. mann sollte aufpassen, dass man Naziskins nicht zum Armageddon persönlich macht, aber sie zu verharmlosen ist genauso falsch.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 02.06.2004 22:18.

02.06.2004 22:17 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewalt gehört zum skin kult!!

war schon 69 so..*klugscheis*

vielleicht waren das rechte rockabilly oder psychabillys..

naja..ich kann diese asso zecken inner stadt aber auch nicht ab..

diese leute haben einfach nichts verstanden..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

03.06.2004 01:37 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wer sind die?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH