das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » parzifistische hippies die... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen parzifistische hippies die...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

parzifistische hippies die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechte partein und nazis allgmein tollerieren..
so leute hasse ich!

ich verlange nicht von jedem militanten widerstand..muss jeder selber wissen..

aber rechte einstellungen verteidigen..gar noch mit welchen befreundet sein..echt BAHH!

behaupten das die politiker aus der damaligen zeit unter hitler und so gelernt hätten während kampfflugzeuge aus deutschland starten um den irak zu bombadieren..

NIE WIEDER KIREG! das hätten die lernen sollen!
und nie wieder auch nur den ansatz von rechtem gedankengut öffentlich zu erlauben!

jegliche form der publikation von rechtem gedanken gut sollte verboten sein!

und leute die das nicht auch denken (ob sie nun friedlich oder militant was dagegn unternehmen) die HASSE ICH WIE DIE PEST!!!

ob friedlich oder militant hauptsache widerstand!

um mein posting ma wieder mit ner hohlen parole zu schließen!



danke für's lesen!
falls sich einer angesprochen fühlt ist es mir EGAL!!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

03.06.2004 01:46 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wiedersprichst du dir da ein wenig...

Zitat:
NIE WIEDER KIREG!


vs


Zitat:
ob friedlich oder militant hauptsache widerstand!



Welche Meinung wird denn nun von Dir vertreten?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.06.2004 02:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: parzifistische hippies die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon

jegliche form der publikation von rechtem gedanken gut sollte verboten sein!


Klar und du bestimmst dann, was in diesem Land publiziert werden darf.

Wie auch immer, was du hier verlangst ist das Gegenteil von Meinungsfreiheit und hat einen Namen: Diktatur.
03.06.2004 09:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. pazifistische hippies die für krieg sind? ich glaub das widerspricht sich auch in sich selbst.. kontrovers (uhh.. neues wort für mich *ggg*).
ansonsten stimm ich den herr- und frauschaften über mir zu Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2004 13:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne auf rechtschreibfehlern rumreiten zu wollen: änder mal parzifistisch in pazifistisch, das tut weh in den augen....


Zum Thema:
Versetz dich mal in die lage von irgend nem "normalo" der sagt "man müsste jegliches linkes verfassungsfeindliches Gedankengut verbieten" der is dann für dich sicher n fascho, oder nicht?

Dinge zu verbieten ist genauso der falsche Weg wie sie bedingungslos zu tollerieren. Gott sei dank leben wir in einer Demokratie in der man seine meinung frei äussern kann...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.06.2004 14:02 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt kann ich bei diesem Thread nur den Kopf schütteln. Was da steht (im Opener) ist echt zuuu komisch und nicht sonderlich schlüssig... *g* Außerdem:

SOWOHL RECHTS- ALS AUCH LINKSRADIKALISMUS SIND ZUM KOTZEN!!!

Überflüssig zu sagen, dass beide genauso gefährlich und krank sind... ABER: In Deutschland gibt es (zum Glück) immernoch das Recht auf Meinungsfreiheit, etc. Auch wenn man sich manchmal wünscht, dass es nicht existieren würde - wir haben in Deutschland glücklicherweise noch keinen Diktator!!!!!
03.06.2004 19:36
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

SOWOHL RECHTS- ALS AUCH LINKSRADIKALISMUS SIND ZUM KOTZEN!!!

!



muss ihm da mal zustimmen
radikalismus ist scheisse, ob nun lkinksradikalismus oder rechtsradikalismus ist...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

03.06.2004 22:05 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

RE: parzifistische hippies die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
rechte partein und nazis allgmein tollerieren..
so leute hasse ich!


ich auch, aber ich würd sie nicht verbieten, denn das alleine macht die nazi-hirne nicht freier.

Zitat:
Original von Punkverraeter
SOWOHL RECHTS- ALS AUCH LINKSRADIKALISMUS SIND ZUM KOTZEN!!!


und leute die immer fleißig gleichmacherei zwischen rechts und links betreiben und wahrscheinlich auch nicht mal wissen das die silbe radikal aber auch gar nix mit gewalt zu tun hat, sind auch zum kotzen.
03.06.2004 22:15 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
RE: parzifistische hippies die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von peon
[quote]Original von Punkverraeter
SOWOHL RECHTS- ALS AUCH LINKSRADIKALISMUS SIND ZUM KOTZEN!!!


und leute die immer fleißig gleichmacherei zwischen rechts und links betreiben und wahrscheinlich auch nicht mal wissen das die silbe radikal aber auch gar nix mit gewalt zu tun hat, sind auch zum kotzen.

Sorry, aber wo hab ich in meinem Satz denn das Wort "Gewalt" verwendet?! Ich kann's irgendwie nirgendwo entdecken... Außerdem hab ich auch nirgendwo etwas gleichgemacht! Links- und Rechtsradikalismus fahren auf zwei völlig verschiedenen Schiene, aber trotzdem halte ich von beiden garnichts!!! Ob dir das gefällt oder nicht ist mir egal, aber ich bin ein ziemlich liberaler und toleranter Mensch und kann mich schon allein deshalb mit keiner der beiden Seiten anfreunden. Einziger Unterschied ist, dass ich über Linksradikalismus hin und wieder mal herzlich lachen muss, weil teilweise einfach total bescheuert ist (und traurig zugleich...) und bei Rechtradikalismus einfach nur Hass empfinde!!!
03.06.2004 22:27
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

RE: parzifistische hippies die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von peon

jegliche form der publikation von rechtem gedanken gut sollte verboten sein!


Klar und du bestimmst dann, was in diesem Land publiziert werden darf.

Wie auch immer, was du hier verlangst ist das Gegenteil von Meinungsfreiheit und hat einen Namen: Diktatur.


Schwachsinn - sowas nennt man vorurteilsfreie Gesellschaft. Man unterdrückt keine Menschen, sondern nur den Rassismus, der in den naiven Köpfer der Menschen herrscht.

Wenn du das ganze schon so oberflächlich betrachtest, dann leben wir hier ja auch in einer diktatur. Wir sind in unserer Freiheit auch eingeschränkt. Meinungsfreiheit hat nur so lange das Recht zu bestehen, so lange sie keinem schadet. Und genau das ist das Problem bei dem Gesocks...

__________________
Nazis angreifen!

03.06.2004 23:03 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

SOWOHL RECHTS- ALS AUCH LINKSRADIKALISMUS SIND ZUM KOTZEN!!!



traurig Gott, lass es Gehirne regnen!

großes Grinsen Nein, mal im ernst: Was ist an linksradikalen so zu verurteilen? Ist es "nur" die Gewalt? Ich glaube, dass ihr linksextreme meint, denn Radikalismus hat was mit Militanz zu tun, aber sogar ihr könnte linksradikal sein, wenn ihr eine kleine Aktion durchführt. Ich denke, dass ihr eher die extrem linke meinung meint (linksextremismus). Was ist denn daran so schlimm? Die PDS ist linksextrem, die DKP ebenso. Na und? Ist doch vollkommen legitim...

__________________
Nazis angreifen!

03.06.2004 23:17 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit


Die PDS ist linksextrem, die DKP ebenso. Na und? Ist doch vollkommen legitim...


Sicher, genauso wie es auch für die Vorgängerpartei SED völlig legitim war, ihre eigenen Bürger zu ermorden Augen rollen , zu bespitzeln und zu drangsalieren.
Die PDS ist unmittelbar aus dieser "Partei" hervorgegangen, es erfolgte lediglich eine Umbenennung.

Soll ich Dir mal was sagen ? NPD und REP sind genauso legitim (um es mit Deinem Wort zu sagen), wie die PDS.
Beide haben Wahlprogramme, die viele Bürger als zweifelhaft empfinden und beide Gruppen vertreten diese auch durch Parteiwerbung.
Alleine der mündige Bürger entscheidet, wem er seine Stimme gibt und nicht irgendein dahergelaufener Linksextremist. Da kannst Du soviel Propaganda betreiben wie Du willst.
03.06.2004 23:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Sicher, genauso wie es auch für die Vorgängerpartei SED völlig legitim war, ihre eigenen Bürger zu ermorden Augen rollen , zu bespitzeln und zu drangsalieren.


Oh mennooo, das macht doch gar keinen Spaß hier mit euch zu reden großes Grinsen Leutchen, informiert euch doch mal Augenzwinkern

Das, was die SED gemacht hat bzw. was in der DDR abgelaufen ist, war eigentlich das totale Gegenstück vom Sozialismus/Kommunismus. Die Partei hat ihre eigenen Ideologie und Ideale verraten. Es herrschte eine kapitalistische, schein sozialistische Diktatur, die eigentlich nichts mit dem Kommunismus zu tun hat, der es mal werden sollte. Wieso nehmen alle Deppen die DDR als Beispiel?! Die Politiker waren selber Kapitalisten und korrupt wie nichts gutes...


Zitat:
Die PDS ist unmittelbar aus dieser "Partei" hervorgegangen, es erfolgte lediglich eine Umbenennung.


Schau dir die HP oder zumindest ein Wahlprogramm an. Die PDS distanziert sich jedes mal von der SED...

Zitat:
Soll ich Dir mal was sagen ? NPD und REP sind genauso legitim (um es mit Deinem Wort zu sagen), wie die PDS.


Das lass ich mal unkommentiert, weil es, meiner Meinung nach, total traurig ist, sowas zu lesen. Naja, geh mal lieber weiter CDU oder SPD wählen Augenzwinkern

Zitat:

Beide haben Wahlprogramme, die viele Bürger als zweifelhaft empfinden und beide Gruppen vertreten diese auch durch Parteiwerbung.
Alleine der mündige Bürger entscheidet, wem er seine Stimme gibt und nicht irgendein dahergelaufener Linksextremist. Da kannst Du soviel Propaganda betreiben wie Du willst.


Das deutsche Volk ist dumm. Die meisten beschreiben die DDR als kommunistischen Staat, sind zu keiner Alternative bereit, fahren seit jahrzehnten ihre konservative Schiene und heulen trotzdem jedes Jahr rum (Gewerkschaften).

__________________
Nazis angreifen!

03.06.2004 23:35 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Das, was die SED gemacht hat bzw. was in der DDR abgelaufen ist, war eigentlich das totale Gegenstück vom Sozialismus/Kommunismus. Die Partei hat ihre eigenen Ideologie und Ideale verraten. Es herrschte eine kapitalistische, schein sozialistische Diktatur, die eigentlich nichts mit dem Kommunismus zu tun hat, der es mal werden sollte. Wieso nehmen alle Deppen die DDR als Beispiel?! Die Politiker waren selber Kapitalisten und korrupt wie nichts gutes...


Danke, den "Depp" gebe ich gerne an Dich zurück.
So wie Du mit Deiner verwirrt, destruktiven Anschauung die "DDR" offenbar darstellen möchtest, um Deine eigenen Ideale nicht zu zersetzen, war sie ganz sicher nicht.
Es herrschte ein real existierender Sozialismus / Kommunismus, der mit allen Mitteln (auch brutalster Gewalt) durchgesetzt werden sollte.
Natürlich haben sich SED-Parteibonzen die eigenen Taschen vollgestopft und somit -völlig richtig- ihre Ideologie mit Füßen getreten. Dies waren aber einzelne Menschen - ich rede von einem gesamten System, welches von dem "großen Sowjetbruder" als Bollwerk gegen den Kapitalismus zielgerichtet ausgebaut, gefestigt und mit unmenschlichsten Methoden verteidigt wurde.
Die "DDR" ist das beste Beispiel, daß Kommunismus real nicht lange überleben kann, zumindest nicht ohne Menschen ihre Freiheit und einen Teil ihrer Identität zu rauben.

Zitat:
Schau dir die HP oder zumindest ein Wahlprogramm an. Die PDS distanziert sich jedes mal von der SED...


Was Du nicht sagst Baby Meinst Du ernsthaft, die SED / PDS hätte nach 1990 auch nur den Hauch einer Chance gehabt, als Partei überhaupt zu überleben bzw. als demokratisch eingestuft zu werden, täte sie dieses nicht seit der Wende ?



Zitat:
Original von AndrakoSoll ich Dir mal was sagen ? NPD und REP sind genauso legitim (um es mit Deinem Wort zu sagen), wie die PDS.


Zitat:
Das lass ich mal unkommentiert, weil es, meiner Meinung nach, total traurig ist, sowas zu lesen. Naja, geh mal lieber weiter CDU oder SPD wählen Augenzwinkern


Warum wußte ich wohl, daß von Dir genau diese Antwort kommt großes Grinsen ?
Natürlich ist es für Dich traurig, so etwas zu lesen. Die Wahrheit ist - wenn sie unbequem ist- meistens traurig.


Zitat:
Das deutsche Volk ist dumm.


Klar doch. Wie gut, daß wir Dich als wirklich weisen Menschen unter uns haben. großes Grinsen großes Grinsen
Ist Dir eigentlich klar, mit welch dummdreister Arroganz Du hier auch so gut wie alle User beleidigst ?
03.06.2004 23:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bloß ma kurz rein überflogen hier und mir is eingefallen, dass ich vor kurzen zu genau diesem thema n "gedicht" geschrieben hab Augenzwinkern

Habt ihr denn gar nichts gelernt?

Habt ihr denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?
DDR- und Nazizeit, habt ihr denn alle geschlafen?
Sind denn alle Geschichtsschreiber Lügner?

Neue rechte, neue linke - Hohn und Spott über euch!

NPD und PDS - ist das denn der richtige Weg?
Kommt das denn keinem bekannt vor?

HABT IHR WIRKLICH GAR NICHTS AUS JUDENVERFOLGUNG UND STASIKNAST GELERNT?


nun ja, über die künstlerische umsetzung lässt sich streite, ich hoffe aber, dass der grundgedanke rüber gekommen sit Augenzwinkern
03.06.2004 23:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von jellyPUNK
Habt ihr denn gar nichts gelernt?

Habt ihr denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?
DDR- und Nazizeit, habt ihr denn alle geschlafen?
Sind denn alle Geschichtsschreiber Lügner?

Neue rechte, neue linke - Hohn und Spott über euch!

NPD und PDS - ist das denn der richtige Weg?
Kommt das denn keinem bekannt vor?

HABT IHR WIRKLICH GAR NICHTS AUS JUDENVERFOLGUNG UND STASIKNAST GELERNT?


was willst du sagen?das wir die PDS(die nicht die SED ist und auch nichts mit stasiknast zu tun hat)oder die NPD verbieten sollen?wir sind in einer demokratie und da hat jeder meinungsfreiheit.was soll man daraus lernen?drück dich ein wenig besser aus!
06.06.2004 22:14 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » parzifistische hippies die...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH