das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also das die da alle so gut aussehen find ich jetzt net unbedingt

Naja, sagen wir´s mal so...Ich find nicht Alle sooo süß... Augenzwinkern großes Grinsen Doch schon so jemanden bestimmten... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Naja, auch egal...Auf jeden Fall machen sie hammer mäßige Musik!!!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


26.05.2004 21:28 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:30.

26.05.2004 22:04 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenne ich doch mal Timing... da kommt man endlich nach dieser unangenehmen Autobahnfahrt (So einfühlsam wie die Autobahahahan... *sing* Augen rollen Augenzwinkern ) nach Hause und schaltet dann irgendwann mal den Fernseher ein - und was sieht man: das neue BS-Video! *strahl*
Mir gefällt es sehr gut. Es kommt einfach eine tolle Stimmung rüber - paßt sehr gut zu dem Song und zur Band! (Und ich gerade schon wieder in Gewissenskonflikte... geschockt rotes Gesicht )
Hach wie gerne wäre ich heute in Ulm! unglücklich *seufz* - Ich hoffe alle die dabei sind haben viel Spaß. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.05.2004 22:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Zitat:
also das die da alle so gut aussehen find ich jetzt net unbedingt

Naja, sagen wir´s mal so...Ich find nicht Alle sooo süß... Augenzwinkern großes Grinsen Doch schon so jemanden bestimmten... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Naja! über geschmack lässt sich ja glücklicherweise streiten! aber alles in allem finde ich die ganze band irre sympatisch! Jeder hat natürlich seine lieblinge, ob es nun wegen des aussehens, der stimme, oder des instruments is, das sie spielen! (ich hoff das kann man jetzt so verstehn... öhm... ja...)

Zitat:
Original von punk_schwedin

Mir gefällt es sehr gut.


wie nich anders zu erwarten! Oder? großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.05.2004 02:55 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach! Nach zwei Wochen warten hab' ich heute morgen endlich auch mal das Video von "I don't care.." gesehen!!! *freu*

Da kann man nur sagen: Ist das geil!! (Und ich war dabei!!)

Sorry, ich weiß, das war jetzt Spam, aber das musste ich gerade mal loswerden großes Grinsen

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

03.06.2004 11:02 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich beneide jeden einzelnen von euch, der die Jungs im Vorprogramm von den Ärzten sieht. Über Lagwagon wurden hier zwar auch schon einige Lobeshymnen erhoben (ich kenn die ja noch nicht "gespannt-bin"), aber die Beatsteaks wären der Hammer.
Hab die im März live gesehen, supergeil. Zunge raus
03.06.2004 17:42
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist heute bewusst geworden, dass ich mehr konzerte der beatsteaks als der ärzte gesehen habe... na ja, wird sich bis jahresende n bißchen verschieben, aber momentan haben die buletten drei konzerte vorsprung...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

03.06.2004 20:50 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööööön haben sie als vorband

feine musik, gute stimmung

__________________
live is geil
03.06.2004 20:55 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue video find ich sehr toll, momentan komm ich gar nicht mehr von den los, einfach genial. Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.06.2004 14:55 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch gerne die beatsteaks als vorband ....*heul* die songs von denen bringen mich immer zum völligen umherhopsen in mein zimmer....und wenn ich dann die schönen videos dazu sehen (bei onyx lief letztens eine stunde beatsteaks power hour *freu*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 15:04 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
ich hätte auch gerne die beatsteaks als vorband ....*heul* die songs von denen bringen mich immer zum völligen umherhopsen in mein zimmer....und wenn ich dann die schönen videos dazu sehen (bei onyx lief letztens eine stunde beatsteaks power hour *freu*


echt? das hab ich verpasst! wann war das denn? ich hab nur gesehen, dass da so ein interview war, aber das war nicht lange un bei power hour sieht man ja nur videos.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.06.2004 16:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon länger her...ich weiß aber nicht mehr genau wann...naja war mit interviews alten videos etc...richtig schöne stunde halt großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 21:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr sie gestern bei den mtv news gesehen? da ham sie nur englisch geredet und es wurde übersetzt, sau witzig großes Grinsen das neue viedeo find ich sau langweilig, aber das lied is toll!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.06.2004 22:20 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
habt ihr sie gestern bei den mtv news gesehen? da ham sie nur englisch geredet und es wurde übersetzt, sau witzig großes Grinsen


Hab' ich auch gesehen. Besonders cool fand' ich, dass man in einer Synchronisationspause Arnim in Deutsch gehört hat wie er sagte "Also eigentlich wollte ich jetzt sagen..." und dann hat Peter in Englisch weitergeredet, was dann wieder synchronisiert wurde. Ein bisschen seltsam gemacht von MTV...aber sehr amüsant!! großes Grinsen

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

05.06.2004 12:49 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das mit dem deumä... ach ka übersetzen.. habbichh auch gesehen :D fand ich irgendwie komisch aba auch froh was neues von denen zu hören... und jJAAAAAAAAAAAAAAa bald isses soweit bald kommse zur campus invasion und ich bin auch da!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
05.06.2004 12:55 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad im Beatsteaks-GB gelesen, dass die angeblich zu Folklore im Garten (Wiesbaden) kommen. Habs dann auch auf der Folklore-Website nachgeguckt und es stimmt!
Ich kanns noch gar nicht fassen, war auch die letzten Jahre da, da war das line-up ja nicht sooo toll. Finds aber auf jeden Fall sehr sehr geil! großes Grinsen
05.06.2004 14:16 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind schon geil, aber trotzdem versteh ich den Hype (v.a. bei Dä- Fans) um sie nicht so wirklich. Es ist ne nette band, man kann ihre Lieder gut zum Feiern hören,aber mir geben die jetzt nicht so viel, weil die Songs eben alle in die Gleiche Richtung gehen. ok, ist bei jeder Band in gewissem Maße so, aber bei denen isses halt extrem. Könnte nie meine Lieblingsband werden, und auf mehrere Konzerte einer Tour würd ich auch nicht fahren. Aber jedem das seine *g*. (und wer weiß, vielleicht bin ich schon ende des Monats bekehrt...)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.06.2004 14:23 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir das album geholt habe dachte ich, scheiße wofür haste denn da geld ausgebeben!
aber als ich noch ein paar mal gehört habe finde ich es jetzt cool!
sind eigentlich nette jungs würd ich ma sagen, also sie kommen sympatisch rüber.....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

05.06.2004 14:27 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
habt ihr sie gestern bei den mtv news gesehen? da ham sie nur englisch geredet und es wurde übersetzt, sau witzig großes Grinsen das neue viedeo find ich sau langweilig, aber das lied is toll!

Das Interview war für MTV Europe, daher Englisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2004 15:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Das Interview war für MTV Europe, daher Englisch.


tu nich immer so als wüsstest du alles großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.06.2004 15:56 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH