das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Olé! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage der Band ist wieder online ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
03.06.2004 17:00 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Olé! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Die Homepage der Band ist wieder online ;-)


Gibts da eich auch ne deutsche Übersetzung? großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.06.2004 17:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Olé! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Die Homepage der Band ist wieder online ;-)


dann war sie aber nicht lange online, bei mir gehts schon wieder nicht, schade
03.06.2004 17:18 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Olé! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von turborentner
Die Homepage der Band ist wieder online ;-)


dann war sie aber nicht lange online, bei mir gehts schon wieder nicht, schade


Also bei mir geht's verwirrt
http://www.velapuerca.com

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.06.2004 17:21 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Olé! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von turborentner
Die Homepage der Band ist wieder online ;-)


dann war sie aber nicht lange online, bei mir gehts schon wieder nicht, schade


Also bei mir funktioniert die ohne Probleme.
03.06.2004 17:21 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tut sie's, und sie ist verdammt geil gemacht. So was Aufwändiges sieht man selten. Mit meinem Minimalspanisch komm ich da auch nur begrenzt weit, aber zum Bilder Gucken reicht's. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

03.06.2004 17:41 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht sie - leider, leider - auch nicht... unglücklich

Aber wozu gibt es deutsche Fanseiten ? großes Grinsen
03.06.2004 18:42
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

als Tipp... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist -was ich ziemlich schwachsinnig finde, wenn man sowas macht- komplett in Flash gemacht, vielleicht startet sich das deswegen nicht?!

Hier ist jedenfalls der direkte Eingang !

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
03.06.2004 20:51 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Jorge Jorge ist männlich


Dabei seit: 10.06.2004

cool RE: La Vela Puerca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!
ich komme auns Spanien Freude .
Was möchtest du übersetzen verwirrt ?????????.
Ich hoffe dass ich könnte dir verstehen.

SCHEISSE!!!!!!!.

Grüsse an alle. [/CENTER]

__________________
¡¡¡¡¡ Spanier, immer saufen !!!!!!
10.06.2004 12:58 Jorge ist offline Beiträge von Jorge suchen Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Fotos, Videos oder sonstigen Kram von LVP hat, BITTE BEI MIR MELDEN!!! Danke!
11.06.2004 10:04
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer von euch nen mittschnitt von denen live? so ganz zufällig?

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
12.06.2004 13:04 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, aber ohne was zum tauschen ist da nix

und ja KTA Downloads hab ich selbst...
12.06.2004 13:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH