das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alsfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alsfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Zeitung war heute ein Artikel über das Konzert. Es wurd leider aber fast nur über's DRK berichtet und wie viele Mädchen ohnmächtig geworden sind (120 großes Grinsen ).
Und darüber, dass Farin sich vor dem Konzert auf ner Liege gesonnt hat *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.06.2004 14:03 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool werde denk ich auch nach darmstadt @annika kann ich den artikel ma haben?? kannste den ma einscannen oder abschreiben???

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.06.2004 14:19 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Und darüber, dass Farin sich vor dem Konzert auf ner Liege gesonnt hat *g*


Das heisst ja, dass er hinter der Halle lag un sich gesonnt hat und wir standen davor und wussten nix davon.. ~hmpf~ Wobei ich mir auch n Sonnenbrand (im Schatten) geholt hab...
03.06.2004 14:21
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeee der lag ganz wo annerst, kann ich mir denken, denn ich kenn die hessenhalle wie meine Westentasche...

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.06.2004 14:23 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn, wenn man fragen darf?? Aufm Nightliner?? großes Grinsen
03.06.2004 15:47
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lag hinten auf dem Parkplatz, wo auch der Nightliner stand..

falls das eure Neugier befriedigt..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.06.2004 16:00 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
vampirenight vampirenight ist männlich


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colour
hi
also ich suche fotos von der tour und bitte alle die fotos gemacht haben und sie mir nachmachenlassen würden
mir entweder zu mailen oder einfach ins forum schreiben!

danke schonma!!

__________________
Nazis raus!
03.06.2004 16:58 vampirenight ist offline E-Mail an vampirenight senden Beiträge von vampirenight suchen Nehmen Sie vampirenight in Ihre Freundesliste auf
Rockground Rockground ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
In unserer Zeitung war heute ein Artikel über das Konzert. Es wurd leider aber fast nur über's DRK berichtet und wie viele Mädchen ohnmächtig geworden sind (120 großes Grinsen ).
Und darüber, dass Farin sich vor dem Konzert auf ner Liege gesonnt hat *g*


Der Artikel würd mich auch interessieren!!!!! großes Grinsen KAnnst du ih scannen oder so?? Wär voll nett smile
Aus welcher zeitung ist der denn??

__________________
Unrockstar 29.05.04 Alsfeld
-------------------------------------------
Unrockstar 14.08.04 Highfield
-------------------------------------------
03.06.2004 17:25 Rockground ist offline Beiträge von Rockground suchen Nehmen Sie Rockground in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockground in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
ich wollte auch nach darmstadt, jetzt schreibe ich einen tag danach ne lebenswichtige klausur und (sehr wahrscheinlich) am 16.7 eine bis 15 uhr...so ein mist!
na ja, jetzt kommt erstmal berlin :-)
und alsfeld was super!!!
@lawyer, dann kannste ja reinfeiern...


ähem? lol?
1. darmstadt ist an einem freitag, dh du schreibst samstags eine klausur?
2. in hessen gibt es am 16.07 FERIEN!
03.06.2004 18:08 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Mister D Mister D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

hab kein geld für darmstatd unglücklich (

__________________
Alsfeld <-- ich war dabei
#DIE_ÄRZTE <-- im EuIRC einfach mal joinen

03.06.2004 18:54 Mister D ist offline Homepage von Mister D Beiträge von Mister D suchen Nehmen Sie Mister D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mister D in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mister D: notze2003 MSN Passport-Profil von Mister D anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mister D
unglücklich

hab kein geld für darmstatd unglücklich (


oh ich fühl mit dir!
mir gehts auch so...darmstadt ist schon geregelt aber das andere konzert...wo geht ihr noch hin? bräuchte nochn date an nem wochenende und in einem erreichbaren kreis...komme von limburg weilburg bzw frankfurt... .
vielen dank,
stick.
03.06.2004 19:26 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Mister D Mister D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Zitat:
Original von Mister D
unglücklich

hab kein geld für darmstatd unglücklich (


oh ich fühl mit dir!
mir gehts auch so...darmstadt ist schon geregelt aber das andere konzert...wo geht ihr noch hin? bräuchte nochn date an nem wochenende und in einem erreichbaren kreis...komme von limburg weilburg bzw frankfurt... .
vielen dank,
stick.


danke,

aber dafür werde ich wahrscheinlich auf den gig von LVP in Kassel gehen

__________________
Alsfeld <-- ich war dabei
#DIE_ÄRZTE <-- im EuIRC einfach mal joinen

03.06.2004 19:33 Mister D ist offline Homepage von Mister D Beiträge von Mister D suchen Nehmen Sie Mister D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mister D in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mister D: notze2003 MSN Passport-Profil von Mister D anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich vielleicht irgendjemand die Setlist von Alsefeld aufgeschrieben
03.06.2004 19:45 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs... maaan ich will den livemitschnitt ham!!!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.06.2004 19:47 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
schön wärs... maaan ich will den livemitschnitt ham!!!


ich auch!
flodream wurd sein teil ja glaub ich abgenommen, hach wieso müssen so leute kontrolliert werden?
auf kta is ja glaub ich auch noch nichts...scheisse mensch das gibts nich ich brauch doch meine konzerte auf cd!
03.06.2004 19:57 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
Zitat:
Original von schpocky
ich wollte auch nach darmstadt, jetzt schreibe ich einen tag danach ne lebenswichtige klausur und (sehr wahrscheinlich) am 16.7 eine bis 15 uhr...so ein mist!
na ja, jetzt kommt erstmal berlin :-)
und alsfeld was super!!!
@lawyer, dann kannste ja reinfeiern...


ähem? lol?
1. darmstadt ist an einem freitag, dh du schreibst samstags eine klausur?
2. in hessen gibt es am 16.07 FERIEN!


ja, ich schreibe an einem samstag ne klausur... und ferien bekomme ich auch, ich glaube sogar an dem freitag...
ich hätte lieber mitleid als ein lol *g*

und, fu hat sich gesonnt, wollte aber seine ruhe...

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 03.06.2004 20:30.

03.06.2004 20:28 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop kta sacht ja das sich noch niemand gemeldet hat! maaan es muss doch jemden geben der das aufgenommen hat!!! son live-mitschnitt is ne bleibende erinnerung an en geilomates konzert!!!

aber wenn ich nach darmstadt geh, i hope so, da wird bestimmt einer was mitschneiden!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.06.2004 20:29 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die setlist? smile
03.06.2004 21:02 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Rockground Rockground ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
hat jemand die setlist? smile


Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Sweet Sweet Gwendoline
Mondo Bondage
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nicht in der Welt
WAMWW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Umbaupause
Biergourmet
Zitroneneis
Frank n Stein
Monsterparty
Manchmal haben Frauen
Elke
Westerland
Zu Spät

__________________
Unrockstar 29.05.04 Alsfeld
-------------------------------------------
Unrockstar 14.08.04 Highfield
-------------------------------------------
03.06.2004 21:04 Rockground ist offline Beiträge von Rockground suchen Nehmen Sie Rockground in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockground in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wohl das gefühl das das 2. wiener konzert das beste der tour war derweil... wird wohl auch so bleiben harhar :DDD also von der setlist her... nya fun so und so

//danke für setlist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 03.06.2004 21:10.

03.06.2004 21:10 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alsfeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH