das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » frage zu S.338/339 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu S.338/339
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
bei den leuten wo "nach" steht , steht bei euch auch "bereiz" dann würde es ja garkeinen sinn geben


nö, bei mir steht, wie schon gesagt: Die Band wird nach Konzertschluss abtransportiert.
10.02.2004 16:37
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nö, bei mir steht, wie schon gesagt: Die Band wird nach Konzertschluss abtransportiert


bei mir auch...
10.02.2004 17:42
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann weiß ich echt nich was das soll warum steht bei denn einen (bei mir) "vor" und bei anderen "nach"

obwohl ich "nach" auch logischer finde naja werden wir wohl nie erfahren was das zu bedeuten hat verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2004 18:44 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sags nochma:
Ich würd sagen das das verschiedene Auflagen sind. Und vor is ja auch total blöd, aber das passt doch dann wieder zu der Aktion, die ja auch totaler Hirenschwund is!
Typisch Die Ärzte eben! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

11.02.2004 09:16 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich löse das Rätsel mal.

Es muss eigentlich wirklich VOR dem Konzert heißen.

Bei einigen Konzerten auf der 98' Attacke Royal Tour, die ich besucht habe, sind Sanitäter auf der Bühne gekommen, nachdem die Leute immer wieder "Ärzte!" gerufen haben! Und dann ging das Licht an und dann lagen die Ärzte schon auf dem Boden und wurden abtransportiert. Und 10 Minuten später ging dann das richtige Konzert los.

So war das.

__________________
I'm hooked on a feeling
11.02.2004 17:23 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rätstel is gelöst! DankÄ großes Grinsen

Dann war das garantiert ein Druckfehler und der wurde dann in den späteren Auflagen verbessert. (wei ich ja jetzt schon mehrmals erwähnt hatte) Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

11.02.2004 20:31 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir steht auch "vor"...*g*

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

13.02.2004 16:23 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ist ja geil großes Grinsen bei manchen steht"vor" bei manchen"nach"!

ich muss mal schaun gehen großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
15.04.2004 20:46 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk ma das dä absichtlich zwei verschiedene auflagen gemacht ham damit wir was zum diskutieren ham.
und vielleicht klärn sies im näxten buch auf smile )

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
16.04.2004 11:56 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es war "scherz" weil auf dem 5.ten bild der eine "abtransporteur" ja ein breites grinsen hat........
16.04.2004 17:58 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: frage zu S.338/339 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich weiss nicht, ob es zu dem thema schonmal nen thread im alten board gab, aber ich frag mich was die fotos unten auf S.338/339 zu bedeuten haben (die band wird nach konzertschluss abtransportiert).
was soll das? waren die nach dem wirklich so erschöpft (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), war das gespielt oder was?

entschuldigung, intelligenter kann ich meine frage nicht formulieren. großes Grinsen


Ich will auch deine Ausgabe. In meiner steht nämlich "VOR DEM KONZERT".
Gibt es 2 Versionen? Können wir das in den thread mit den Gerüchten aufnehmen? War´n Scherz. smile Zunge raus
21.04.2004 20:22
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 1. Auflage und da steht nach dem Konzert.

Natürlich is das ein Scherz und nur gespielt.
21.04.2004 21:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht auch "vor"

__________________
es gibt nur einen Gott
10.05.2004 16:08 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Also ich löse das Rätsel mal.

Es muss eigentlich wirklich VOR dem Konzert heißen.

Bei einigen Konzerten auf der 98' Attacke Royal Tour, die ich besucht habe, sind Sanitäter auf der Bühne gekommen, nachdem die Leute immer wieder "Ärzte!" gerufen haben! Und dann ging das Licht an und dann lagen die Ärzte schon auf dem Boden und wurden abtransportiert. Und 10 Minuten später ging dann das richtige Konzert los.

So war das.


Und die Bilder sind - wie man am rosa Plüsch an den Mikroständern erkennen kann - vom Abschlußkonzert der Attacke in Köln.
Ich hab die Erstauflage vom Buch und auch hier steht "nach dem Konzert".
Das ist halt einer der durchaus häufigen Fehler der ersten Auflage, die im Zeitdruck halt reingerutscht sind....

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
13.05.2004 12:03 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht definitiv auch vor. Oo aba ich schätz ma das is (wie bereits erwähnt) einfach nur n joke ^^

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

03.06.2004 20:55 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

frage zu S.338/339 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei mir steht auch komischerweise "vor"... naja, seltsam ist es aber wirklich...

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
15.06.2004 21:04 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht auch "vor" drinn.
wurde denn da noch mehr in der bio geändert?

durchgeknallte
16.06.2004 09:26 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die 2. Auflage und bei mir steht auch nach dem Konzert.

Sehr sehr seltsam.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

28.06.2004 19:10 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 3. Auflage staht "vor" drinne.
01.09.2004 18:26 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
..., sind Sanitäter auf der Bühne gekommen,...

*loool* Die Schweine...
Tschuldigung! großes Grinsen


Ich frag mich ja eher, wie viele Auflagen es braucht, bis da gar keine Fehler mehr inner Bio sind. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 18:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » frage zu S.338/339


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH