das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool... Ja, manche Sachen sind echt unnütz, aber andere wiederum... großes Grinsen
Zum Beipspiel die Taschen, sehr hübsch *gg*
03.06.2004 21:16 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer in Stuttgart oder München wohnt: Geht zu Kadoh. Die haben leider keinen Online-Shop, aber die machen tollen Perlenschmuck. In Stuttgart ist er in der Hirschstr. 24 und in München in der Sendlinger Str. 45. Kann bei Gelegenheit mal meine Errungenschaften fotografieren und hier reinsetzen.

Und da ich keinen tollen Blazer gefunden hab und ich neben meiner Lederjacke noch was für den Übergang brauche, näht mir meine Ma jetzt eine tolle Seemannsjacke smile

__________________

04.06.2004 00:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...jo mit den Boardshorts..schon länger her muss wohl warten..bin jetzts chon pleite..die telerechnung kam un mein mudder hat mir 40€ abgeknöpft....na dol...ich bin soo eine arme sau..mein wochenende sieht jett auch toll aus: heute abend....dvd abend mit meiner freundin..naja..muss jaa uch ma sein..aber moin abend DVD abend mit meinem freund un paar leutebn..und nur weil ich soo pleite bin......scheiß Schüler dasein..

Was anderes...ich bekomm ICQ ja zum verrecken nit auf meienn PC geladen..mein Schatz hat mir schon seine version geschickt,damit ich se nit bei icq runterladen muss..jetzt hab ichs aufm pc uns kriegs net installiert..ghhatte das auch schon ma jemand???heeeeellllppp...

So und en frauen Thema:

Hab ja rosa-pink-rote haare..seit ca. zwei wochen..ne heut genau zwei wochen..aber die hören nit auf abzufärben..was soll ich denn zum verrecken machen..die backe von mmeinem schatz war vorgstern auch schon leicht rot von meinen haaren...*aaaahhhh*
heeeeellllppp...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
04.06.2004 14:12 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbare17
hallo an alle,

ich wollte mal fragen was ihr so für pflegeprodukte (z.B. Cremes) benutzt und wie oft. ich blicke bei soviel auswahl nämlich fast nicht mehr durch, will aber was für meinen körper tun und wollte deshalb wissen was ihr benutzt und was ihr für erfahrungen habt. freu mich schon auf die antworten.

Ciao,
die Rockbare



Fürs Gesicht:
-bebe Reinigungsmilch (blaub cih zumindest das es das cih , kann cih mir nie merken , cih weiß nur wie es aussieht: so weiß mit nem bisschen rosa.aber eigentlich sehen so ja fast alle bebe dinger aus.naja egal)
-seife (die , die wir grad haben)
-bebe creme für trockene haut

für den Körper:
-axe duschgel ( so ein grünes , is aber eigentlich glaub cih für männer *nicht sicher bin*)
-Nivea soft. das sit die , die in so einem pott ist.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.06.2004 16:19 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Böö:
Einmal mit Zitrone und Aspirin durchwaschen(1 Zitrone und 2 Aspirin in einem Glas Wasser). Hilft, hab ich mal bei ner blauen Strähne so gemacht.
Mit Aspirin waschen schützt blondierte Haare auch davor, im Schwimmbad einen Grünstich zu bekommen.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

04.06.2004 17:52 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr eigentlich handtaschen oder eher rucksäcke?
also bei mir kommt es drauf an, wo ich hingehe bzw, was ich mache. benutze aber eher handtaschen.
meine süße hat mir letztens diese tolle geschenkt:

nun will und brauch ich gar keine andere mehr. großes Grinsen hab auch eigentlich nicht soo viele. sind alle schon sehr abgenutzt, und teilweise nicht mehr tragbar. *g*
10.06.2004 00:48 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taschen. Eindeutig. Meine Lieblingstasche, die immer dazu verleitet viel Scheiß mitzunehmen *g*



Ja, die ist von H&M. 4,90€.

__________________

10.06.2004 02:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, die Tasche ist ja so abartig hässlich, dass sie fast wieder schön ist *staun*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2004 04:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Handtaschen... großes Grinsen Früher hab ich immer Rucksäcke genommen, aber jetzt nehme ich eigentlich nur noch Handtaschen.
Die Taschen (und den einen Rucksack) nehme ich zur Zeit am häufigsten:





Hab aber noch einige mehr... smile )
10.06.2004 12:52 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine BW-Tasche in schwarz für die Schule und von H&M 'ne rote Umhängetasche, beides hübsch und schlicht, bin kein Taschenfan.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2004 12:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@young and hopeless
Die zweite Tasche ist ja mega geil, wo hast du die her ?

Ich hab nur eine kleine BW Umhängetasche und von ET eine schwarze Handtasche mit Nieten Zunge raus
Mir sind Rucksäcke auch lieber - einfach praktischer irgendwie...
ich kann es nicht ab wenn ich dauernd was an der Seite baumeln hab.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 10.06.2004 13:11.

10.06.2004 13:10 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur eine tasche , eine schwarze , mit ein paar buttons...und halt einen schulrucksack.ich hätte gerne noch viiiiieeel mehr , aber ich geb mein taschengeld für andere sachen aus...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.06.2004 14:17 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha,was ich jetzt ewigst geil finde is der neue nagelack entferner von mir smile ^^
einfach einwand frei,und dad beste is, er riecht nach erbeer! smile ) das is find ich ma was richtig geiles *erbeerjasolieb* ,dann hat man nicht mehr diesen ekligen nagellack-entferner-geruch in der nase,sehr sehr toll smile


@ YOUNGandHOPELESS,
woahr,deine eine tasche is ja ewigst geil,:"Evil needs candy too",wo gibtsn sowas???

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.06.2004 14:34 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
muha,was ich jetzt ewigst geil finde is der neue nagelack entferner von mir smile ^^
einfach einwand frei,und dad beste is, er riecht nach erbeer! smile ) das is find ich ma was richtig geiles *erbeerjasolieb* ,dann hat man nicht mehr diesen ekligen nagellack-entferner-geruch in der nase,sehr sehr toll smile





das ist ja cool smile ) wo hastn den hier? war er sehr teuer? muss immer wenn ich mein nagellackentferner aufmache danch stundenlnag das fenster aufmachen.der stinkt so dermaßen.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.06.2004 14:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lordi & Kleines-Punkrock-Girl : Hab die Tasche letztes Jahr irgendwann bei Outcast in Dortmund gekauft.
Aber wo es den Nagellackentferner Mit Erdbeerduft gibt, würd mich auch mal interessieren... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 10.06.2004 15:00.

10.06.2004 14:59 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
muha,was ich jetzt ewigst geil finde is der neue nagelack entferner von mir smile ^^
einfach einwand frei,und dad beste is, er riecht nach erbeer! smile ) das is find ich ma was richtig geiles *erbeerjasolieb* ,dann hat man nicht mehr diesen ekligen nagellack-entferner-geruch in der nase,sehr sehr toll smile





das ist ja cool smile ) wo hastn den hier? war er sehr teuer? muss immer wenn ich mein nagellackentferner aufmache danch stundenlnag das fenster aufmachen.der stinkt so dermaßen.


der is von DM, von der ihrer Hausmarke(?) "essence"
war auch nicht besonders teuer,wohl nurn paar euro,lohnt sich aber,ich hab meine nägel vorhin neu lackiert,und man hat immernoch son ganz klein bisschen erbeergeruch an den fingerspitzen smile toll fröhlich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.06.2004 15:04 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich ja ne Tasche ganz vergessen. Meine zweit liebste... Augenzwinkern
10.06.2004 15:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
nehmt ihr eigentlich handtaschen oder eher rucksäcke?


HANDTASCHEN! Ich bin süchtig nach Handtaschen... Muss mir immer neue kaufen. großes Grinsen Naja, als Mädchen (oder Frau) braucht man halt immer ein passendes Täschchen zum Outfit. Guter Grund, waa?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.06.2004 16:32 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab weder viele Taschen noch Rucksäcke. Einen Schulrucksack und 2 Taschen insgesamt, wobei ich die eine nicht benutze, weil sie mir nicht gefällt großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


10.06.2004 18:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts drauf an, was ich machen will.
wenn ich mehr zeugs brauche nehm ich nen Rucksack, wenn ich nur handy und geldbeutel brauche nehm ich meine mikro-handtasche.
die ist ca. 16*12*4 cm groß (breite variiert je nachdem, was drin is) und mehr als handy und geldbeutel und ein Lippenstift passt da nicht rein.
das täschchen ist aus schwarzem leder und passt eigentlich zu jedem anlass. ich lieb das teil voll.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.06.2004 18:57 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH