das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Sphex
Auch wenn ich den den dreien zutraue, mal komplett mit Sitzplätzen zu spielen


Das gab es schon und hieß "Unplugged".


und 1984 in Wien


Dankeschön, ich fühle mich belehrt. großes Grinsen 1984 gab's mich noch nicht so lange, wär das ne Entschuldigung? Und Unplugged gültet nicht Augen rollen . Details... *eigentlich keinen Streit will*

Ähm, zurück zu Düsseldorf. Kann sein, dass das schon gesagt wurde, aber hier wurde "der erste Wellenbrecher" erwähnt. Ist bekannt, wie viele die in der Philipshalle aufstellen?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

03.06.2004 13:29 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Ähm, zurück zu Düsseldorf. Kann sein, dass das schon gesagt wurde, aber hier wurde "der erste Wellenbrecher" erwähnt. Ist bekannt, wie viele die in der Philipshalle aufstellen?


Von folgenden Konzerten weiß ich das:

Wir Sind Helden: Einer, ca. 15 m vor der Bühne, der vordere überfüllt
Limp Bizkit: Zwei, der vordere recht locker gefüllt smile )
Incubus: Einer, recht locker gefüllt
Blink 182: 2, die drei bereiche pickepackevoll, atemnot!

denke sie machen morgen sehr sicher 2 wellenbrecher, sonst sind die irre... und den vorderen hoffentlich recht leer.

__________________


Penis.



03.06.2004 14:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei, am 04.06 *gg ich freu mich schon so

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
03.06.2004 14:40 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind 2 wellenbrecher

achja um euch die spannung zu nehmen, das dürfte die setlist sein großes Grinsen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
>Wie am ersten Tag<
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---Zugabe 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---Unplugged---
Biergourmet
Zitroneneis
Frank´n´stein
Monsterparty
--Zugabe III--
Der Graf
Elke
Westerland
Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 03.06.2004 15:58.

03.06.2004 15:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern über so eine Webcam in die Philipshalle geguckt und gesehen, wie für heute Abend aufgebaut wurde... großes Grinsen
Jedenfalls hab ich auch gesehen, dass es zwei Wellenbrecher sind.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.06.2004 16:05 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiuiuiu, i geh morgen au aufs konzert und i freu mi ja
scho sooooooooo meeeeeeeeeeeeeega cool dollbor wenn dat wieda so geil wird wie in oberhausen isset perfekt großes Grinsen
hat ener vielleicht ne ahnung wann man spätestens da sein sollte, wenn man nen richtig juten sitzplatz ham will? jaaa i weiß des is rentnermäßig *lool*, aber irgendwie bevorzug i halt sitzplätze Augenzwinkern kann au sehr gemütlich sein, vor allem für die etwas faulere generation Zunge raus

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
03.06.2004 16:51 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so gegen drei-halb vier da bin, reicht das fürn ersten Wellenbrecher???

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
03.06.2004 18:19 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ette
Wenn ich so gegen drei-halb vier da bin, reicht das fürn ersten Wellenbrecher???


4 reicht auch Augenzwinkern locker, denke das schaffst du auf jedenfall Augenzwinkern

__________________


Penis.



03.06.2004 18:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei, morgen am 4.6. ja, juchu. werd denk ich auch so um 5, halb 6 dasein. Kann leider nicht eher losfahren, weil meine mitfahrerin sich kein frei nehmen konnte. na ja , egal hauptsache noch vorm einlass da, gell? :-) Ich freu mich schon so und das mit dem kribbelig kann ich nur teilen. smile ) Freude cool Zunge raus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.06.2004 21:08 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh kann mir keiner sagen, wann man fürn juten sitzplatz da sein sollte? unglücklich

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
03.06.2004 21:11 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Erfahrung aus Düsseldorf sagt, das man für gute Sitzplätze ruhig etwas später ankommen kann, um dennoch etwas annehmbares abzubekommen.
Ich war mal 1998 in der P-Halle, dort erst im Innenraum und kurz vor dem Beginn des Konzertes erst auf die Tribüne gewechselt und selbst dann war noch relativ leicht etwas annehmbares an Plätzen mit guter Sicht zu finden.

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
03.06.2004 21:15 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannste locker so um 6 da sein das wird klappen. gehen ja alles (bis auf ausnahmen) erst in den innenraum und wenn der voll ist werden die leute auf die tribünen geschickt

__________________


Penis.



03.06.2004 21:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin bin isch da cool großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

03.06.2004 23:43 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy :

Was hast du davon, vorab eine Setlist zu veröffentlichen, welche gar nicht stimmt?

Leute, hört nicht auf ihn, erstmal gehen sicher viele zum ersten Mal auf ein Konzert, und die wollen wohl nicht vorher wissen was gespielt wird.

2. Kann keiner vorab sagen, was gespielt wird!

Komme gerade aus Düsseldorf, und es war geil, und ne andere Setlist als Besserwisserboy sagte

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
04.06.2004 01:20 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die 3 waren super drauf heute ;-)
04.06.2004 01:32 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist war beinahe die selbe

bis auf das Wie am ersten Tag garnicht dabei war, Zitroneneis wurd gegen Roter Minirock ausgetauscht und vor zu spät kamen noch

Spitz wie Lumpi

und nen paar angespielte
Mein Teddy
Langweilig

und am ende noch Dauerwelle vs. Minipli

aber das wars auch....

achja, so dürfte die setlist für morgen ungefähr aussehen großes Grinsen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Sweet Sweet Gwendoline
Mondo Bondage
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Ein Song namens Schunder

Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

Biergourmet (Unplugged)
Roter Minirock (Unplugged)
Frank N Stein (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)

Manchmal haben Frauen...
Elke
Westerland
Zu Spät

(Dauerwelle)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 04.06.2004 02:48.

04.06.2004 01:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im grossen und ganzen hat Besserwisserboy recht.. Naja ich fands zwar nich ganz soooo berauschend wie mein letztes Konzert in Oberhausen, was oberhammergeil war, aber es war schon ziemlich gut. Hoffe mal, dass die sich heut Abend nochn bisl steigern werden.. cool

__________________
No quiero decir nada..
04.06.2004 11:20 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht jemand, der gestern auf dem Konzert war mal schreiben, wann man so ungefähr da sein sollte? Bei dem Regen habe ich keine Lust stundenlang draußen zu stehen. Aber ich will natürlich trotzdem in die erste Reihe Augenzwinkern

Ach, trotz schlechtem Wetter freue ich mich so auf heute abend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.06.2004 11:41 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben so ca. gegen 18.15 Uhr die Pforten geöffnet, um in den vorderen Bereich zu kommen, solltest Du dich aber spätestens 17.30 uhr anstellen...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
04.06.2004 11:55 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal haben frauen habn die doch gar nich gespielt

das konzert war der hammer!!
hat jemand den auftritt aufgenommen? wäre geil

5 sterne deluxe fand ich aber ziemlich arm,wieso sind die denn aufgetreten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 04.06.2004 14:02.

04.06.2004 14:00 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH