das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Abgesperrter Bereich in Berlin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgesperrter Bereich in Berlin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Pfeil Abgesperrter Bereich in Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Leute,
habe ne Frage,in Hamburg auf dem Konzert gabs einen abgesperrten Bereich vor der Bühne für ca. 1000 leute...wegen neuen Sicherheitsbestimmungen und bla...
meint ihr auf den Konzerten die vom 18.6.- 20.6. die in Berlin veranstaltet werden gibs sowas auch?!

MfG Triple Ä
04.06.2004 11:26 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Wellenbrecher meinst, ja. Sonst werden die Leute vorne zerquetscht, wenn da tausende von hinten schieben (Ich spreche aus Erfahrung unglücklich ).

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

04.06.2004 12:10 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Triple Ä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...heisst also man muss früh dran sein,ja ich kenn das gefühl auch bei den hosen,aber da hab ich das als nich so schlimm empfunden,weil ich dachte das gehört dazu na ja,ich hab auch die statur dafür
04.06.2004 12:34 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab überhaupt nicht die Statur dafür, kann aber gut Leute von mir wegschieben. (Obwohl die das nie merken großes Grinsen , aber na ja)

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

04.06.2004 12:37 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der letzten tour gabs in der wuhlheide keine, wenn ich mich recht erinnere...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.06.2004 15:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal gibt's in der wuhlheide einen wellenbrecher und manchmal nicht...
04.06.2004 18:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Triple Ä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also überraschen lassen! Na gut,mal sehn... traurig
05.06.2004 11:25 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf'm mariannenplatz gabs einen, allerdings habe ich den sinn der dinger immer noch nicht ganz verstanden! denn dann werden doch die leute hinter dem wellenbrecher zerquetscht! ich glaube aber nicht das die dieses jahr einen wellenbrecher heben, weil dazu ist die wuhlheide doch viel zu klein!
05.06.2004 15:22 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf m mariannenplatz fand ich den schon sehr nützlich!!! wenn da 30 000 Menschen Augenzwinkern drücken kann die bühne auch ma brechen siehe tote hosen wuhlheide war ich noch nie daher kann ich es nicht sagen denk aber eher nicht!
06.06.2004 14:29 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
auf'm mariannenplatz gabs einen, allerdings habe ich den sinn der dinger immer noch nicht ganz verstanden! denn dann werden doch die leute hinter dem wellenbrecher zerquetscht!

hä?! wie können denn die leute hinter dem wellenbrecher wegen dem wellenbrecher zerquetscht werden?
06.06.2004 15:04 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter dem Wellenbrecher zu quetschen ist vollkommen sinnlos, da man ja eh nicht weiter nach vorne kommt. Ich glaub das wissen auch die Meisten und deswegen passiert da auch nichts.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

06.06.2004 21:12 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für wieviele Leute ist denn Platz in der Wuhlheide? Also in Köln im Palladium gab´s keinen Wellenbrecher. Da waren so ca. 4000 Leute und da war das Gequetsche schon heftig. Bin sehr klein, von daher ist das dann nicht so lustig unglücklich

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
08.06.2004 21:23 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
auf'm mariannenplatz gabs einen, allerdings habe ich den sinn der dinger immer noch nicht ganz verstanden! denn dann werden doch die leute hinter dem wellenbrecher zerquetscht! ich glaube aber nicht das die dieses jahr einen wellenbrecher heben, weil dazu ist die wuhlheide doch viel zu klein!

Der Raum ist ja so aufgeteilt, dass im Zweifelsfall mehr als ein Wellenbrecher aufgebaut werden, damit eben niemand zerquetscht wird! Das sollte auch vor gewissen Hallen eingeführt werden! Was da vor der Westfalenhalle in Dortmund abging war nämlich schon irgendwie nicht mehr lustig. Ich stand durch den Druck zwischenzeitlich nicht mehr auf dem Boden und neben mir hat jemand keine Luft mehr bekommen, etc... Echt abartig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 09.06.2004 22:46.

09.06.2004 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Abgesperrter Bereich in Berlin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH