das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. hab vor etwa einem jahr ein rollenspiel mit der besten band der welt gemacht. schaut es euch einfach an. Spiel könnt ihr euch runterladen. cu, Loop

zum Spiel >> www.rebell.at.tf

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loop: 04.06.2004 09:39.

04.06.2004 09:38 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja geil aus! aber irgendwie geht des bei mir nich unglücklich

da kommt immer "runtime pakage not found. Install RPTe.exe"

was heißt das verwirrt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.06.2004 09:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh auf die seite und klick in deinem browser auf aktualisieren. lad dir dann die datei spiel.rar runter und extrahiere sie in einen ordner. dann setup.exe ausführen.

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loop: 04.06.2004 10:27.

04.06.2004 10:23 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionierts trotz des tipps nicht.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.06.2004 11:51 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr eigenartig.
normalerweise sollte es funktionieren.
spiel.rar in einen ordner extrahieren. dann müssten es 5 Dateien (inkl. einer weiteren WINRAR datei, welche ihr NICHT extrahieren dürft) sein.
- dbbdw.lzh
- Setup.exe
- Setup (Konfigurationseinstellungen)
- UNLHA32
- UNLHA32.DLL

jetzt nur noch setup.exe ausführen und installieren. sollte eigentlich funktionieren.

was steht genau für eine fehlermeldung??

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
04.06.2004 12:07 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runtime Package not found. Install RTPe.exe

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.06.2004 12:10 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht zwar (direkt nach dem Download) dass es eine Zip Datei ist, ist es aber irgentwie nicht. Ich kann es also gar nicht öffnen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

04.06.2004 12:19 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Bei mir steht zwar (direkt nach dem Download) dass es eine Zip Datei ist, ist es aber irgentwie nicht. Ich kann es also gar nicht öffnen.


dann lad dir winrar runter

www.win-rar.com

damit gehts (also des entpacken; der Rest is immernoch fehlerhaft unglücklich )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 04.06.2004 12:21.

04.06.2004 12:21 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite gibt es aber nicht.

Edit: www.winrar.de geht aber.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 04.06.2004 12:24.

04.06.2004 12:23 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles spiel !!!

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
04.06.2004 12:58 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool... endlich mal was wirklich creatives !!!

__________________

04.06.2004 13:01 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funktionierts denn bei euch, bei mir klappts immer noch nicht?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.06.2004 13:16 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir klappts auch nich:
wenn ich des runterlad ist des nur eine datei: spiel.rar
und wenn ich die öffnen will, öffnet es die im realplayer, was aber nich klappt.
brauch ich irgendwie n besondres programm um diese .rar-datei zu öffnen???
und was heißt extrahieren?????

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
04.06.2004 13:31 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht verwirrt Baby böse traurig unglücklich
04.06.2004 13:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Bei mir gehts auch nicht verwirrt Baby böse traurig unglücklich


Er meint immer nachdem ichs entpackt und installiert hab und nachdem ich auf den Spielstar Button gedrückt hab: Run time nich gefunden irgendwas RTPe.exe installieren oda so...
04.06.2004 13:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bei mir auch das mit dem runtime und so...

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
04.06.2004 15:32 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehts auch nicht ... Ändert sich das noch? *einfach mal hoff*
(Und bitte nicht schlagen, dass ich jetzt nochmal gepostet habe, obwohl schon alle gesagt haben, dass es nicht geht. Ich wollte halt einfach mal wissen, obs noch was wird Augenzwinkern )

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
04.06.2004 19:16 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
ZornigerBesen ZornigerBesen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9033.gif

Dabei seit: 05.06.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Spiel starten zu können braucht Ihr halt die RTPe.exe die in der Fehlermeldung erscheint.... einfach mal nach RTPe.exe googlen und diese dann installieren.

Das Spiel startet bei mir zwar, habe aber jetzt das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn ich das Ballhaus betreten möchte.... Laut Fehlermeldung kann die Datei aerzte1 nicht geöffnet werden.... Die Datei ist aber vorhanden und ist nicht beschädigt! Und nu? verwirrt
05.06.2004 19:19 ZornigerBesen ist offline Beiträge von ZornigerBesen suchen Nehmen Sie ZornigerBesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZornigerBesen in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
cool... endlich mal was wirklich creatives !!!


Hey wie geht denn dass bei euch???
05.06.2004 19:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, wenn ich das runteladen, ist das bei mir mit dem editor zu öffnen, aber ich kanns deshalb net entpacken! is ja keine zip-datei irgendwioe..

edit: ok, extrahiert hab ichs jetz, aber kann mal einer den link posten, wo ich mir das RTPe.exe downloaden kann?!

edit2: Also, ich hab jetz was gefunden, wo man sichs downloaden kann!
dauert zwar 50 min ebi mir, aber man muss opfer bringen :D

also nochmal für alle:

Zuerst Win-RAR downloaden ,das gibts auf http://www.winrar.de/ . natürlich nur downloaden, wenn mans noch net hat
dann ladet ihr euch RTPe.exe runter, das gibts hier: http://www.rpg2000.4players.de:1061/rpgmaker/RTPE.EXE die datei is 20 mb groß, kann also weng dauern!

ansonsten: viel Spaß! großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 05.06.2004 20:08.

05.06.2004 19:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH