das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war einfach nur der absolute hammer

geile lieder und die drei waren supreer

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

04.06.2004 14:03 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
die haben so ca. gegen 18.15 Uhr die Pforten geöffnet, um in den vorderen Bereich zu kommen, solltest Du dich aber spätestens 17.30 uhr anstellen...


Also wir warn auch so gegen 17 Uhr da, haben uns aber erst um 6 in der Schlange angestellt und warn trotzdem ganz vorne.. Denke das dürfte auch noch reichen...

__________________
No quiero decir nada..
04.06.2004 14:05 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und peon waren um 12 uhr da , waren dann auch erste reihe, was aber nich zu empfehlen war.

es war einfach nur die hölle

wir haben uns dann nach 20 minuten oda so darauß ziehen lassen , weill man da sonst gestorben wäre

aber das konzert war der absolute warnsinn
super ,super geil lieder
und die drei waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer drauf , das gibts nich

nur geil

echt hammer ,hammer geil

und samstag gehts weiter!!!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 04.06.2004 22:17.

04.06.2004 14:13 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
IchSehToteBuchstaben IchSehToteBuchstaben ist männlich


Dabei seit: 04.06.2004

Daumen hoch! Bootleg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein erster Beitrag hier..

das Konzert am 3ten war echt geil, sind von Duisburg aus hin und kammen leider erst spät an, standen dann hinterm ersten Wellenbrecher wos noch ging, also etwa links bei Farin großes Grinsen (wer von euch hat noch ungeduldig gewartet das sie die zwei ä-Fahnen abknallen? Augenzwinkern ) ham auch gut sehn können bis auf ein zwei Security Kerle die sich ab und an doch mal direkt davor stellen mussten.. die wurden dann aber mim Blitz vonner Kamera bestraft *g musste dann meinen Platz so halber zwei mädels abtreten die mir nich so wirklich über die Schulter gucken konnten aber DÄ is ja für alle da oder? *g

Aber nun der eigentliche Grund für den Beitrag.. hat einer nach ner Aufnahme gefragt, mit Bild kann ich nich dienen aber recht guten Ton findet ihr hier:

http://www.kill-them-all.de/download.php...e_duesseldorf04

Also viel Spass beim anhörn smile ) (sind insgesammt 195 MB)

PS: Warn eigentlich noch welche aus Duisburg beim Konzert? Fands auch ziemlich cool wie man am Bahnhof immerwieder welche mit DÄ-Shirts ziellos umherstreifen sah und der run auffe Bahn nachm Konzert war auch nicht schlecht *g
04.06.2004 15:23 IchSehToteBuchstaben ist offline Beiträge von IchSehToteBuchstaben suchen Nehmen Sie IchSehToteBuchstaben in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

RE: Bootleg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchSehToteBuchstaben


http://www.kill-them-all.de/download.php...e_duesseldorf04

Also viel Spass beim anhörn smile ) (sind insgesammt 195 MB)



DANKE DANKE!!!

Kann gut sein das du direkt hinter mir standest.war direkt am wellenbrechern,also davor,hinter mir war auch immer der security mann mit den hochgegelten haaren
hatte aber klasse sicht
04.06.2004 16:11 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
IchSehToteBuchstaben IchSehToteBuchstaben ist männlich


Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is glaub ich auch ab und an an uns vorbei gerannt.. bei uns war die meisste zeit so n jüngerer, der nich wirklich nach security aussah, war n halben kopf grösser als ich (1,73) und der sah auch recht gelangweilt aus solang dä nich aufgedreht ham *g

kein problem mim link, hab mich selbst heut morgen gefreut das es so fix ging *g und solangs legal is verbreit ich die info gern großes Grinsen
04.06.2004 16:44 IchSehToteBuchstaben ist offline Beiträge von IchSehToteBuchstaben suchen Nehmen Sie IchSehToteBuchstaben in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey IchSehToteBuchstaben wart ihr das die von Duisburg aus mitm Aachener RE nach Düsseldorf gefahren seid??? Und wo ihr erst bei der falschen U-Bahn wart? Wir sind euch nämlich erst hinterhergelaufen weil wir auch nicht wussten wo's langgeht*g*
Aber war wirklich ein saugeiles Konzert obwohl ich leider zwingend Sitzplätze hatte und deswegen nur in den mittleren Teil vom Innenraum konnte.... Freu mich schon auf die nächste Toursmile
Tschöö cool
04.06.2004 17:13 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
IchSehToteBuchstaben IchSehToteBuchstaben ist männlich


Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sind mit der s1 gefahrn, die muss ich eh jeden tag zur arbeit nehmen *g also um mich mal zu outen, ich bin n schlanker kerl mit langen dunkelroten haaren also falls wer sowas gesehn hat das war ich cool is ja sicher nich oft vertretten :-s hatte ne freundin im schlepptau die sicher auch aufgefallen wäre, is nämlich über 30 gewesen *g
04.06.2004 17:21 IchSehToteBuchstaben ist offline Beiträge von IchSehToteBuchstaben suchen Nehmen Sie IchSehToteBuchstaben in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wisst ihr das ich soo menschen echt hasse die auf mehrere konzerte gehn???? die ham son verdammtes glück ich seid sooooo fies *heul*

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

04.06.2004 17:25 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja so geil,auch wenn ich net mit so abgegangen bin war ja auch mein erstes,und bin voll stolt drop,jahh.aber das mit der vorband war ja auch ma lustig,hamse aber auch verdient.ich könnt immer noch lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.06.2004 17:50
IchSehToteBuchstaben IchSehToteBuchstaben ist männlich


Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol joa, als die die elektrik zerschossen ham ham sicher einige das selbe gedacht wie ich, aber so schlecht warn die jungs nich muss man dennen lassen oder? *in deckung geh* *g hm.. das mit den mehreren konzerten und fies hab ich nu nich wirklich kapiert *g hoff ich war nich gemeint, war ja erst auf zweien.. diesem und in manheim auffer rauf auf die bühne unsichtbarer tour smile )
04.06.2004 17:57 IchSehToteBuchstaben ist offline Beiträge von IchSehToteBuchstaben suchen Nehmen Sie IchSehToteBuchstaben in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn DTH?

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

04.06.2004 18:02 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tote hosen
04.06.2004 18:05 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war auf dem Konzi gestern und sowas geiles habe ich noch ne erlebt! Ich fands ein bisschen blöd, dass sie über die Hosen hergelästert haben, aber als Hier kommt Alex angespielt haben, war alles wieder gut smile )

viele liebe grüße

bussi Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.06.2004 19:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
aber als Hier kommt Alex angespielt haben,


wann war das nochma?vor welchem lied?
04.06.2004 19:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fijän hier :


ich glaube das war da wo sie immer nur die lieder angefangen haben , und dann meinten, ach ne das wollt ihr ja auch nich hören.....

glaub ich jedenfalls ,kann mich aber auch irren


war aber aufjedenfall der absolute "burner"

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

04.06.2004 22:15 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
fijän hier :


ich glaube das war da wo sie immer nur die lieder angefangen haben , und dann meinten, ach ne das wollt ihr ja auch nich hören.....

glaub ich jedenfalls ,kann mich aber auch irren


war aber aufjedenfall der absolute "burner"


genau da war es! *fg*

viele liebe grüße

bussi Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.06.2004 22:37 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja. Anfangs stand die Menge zwar ein bisschen dumm rum, aber dann ging's ab. großes Grinsen

Endlich mal ein Grund für Kölner, nach Düsseldorf zu fahren. War schön, kann man nicht anders sagen.

Ach ja: hat jemand ne Ahnung, wer der flinke Stagediver war? Gehörte der zur Crew? Der war ja schnell wie Zäpfchen, und zumindest Farin hat ja den Mund erst ein paar Sekunden später wieder zugekriegt... smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

05.06.2004 01:46 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war zwar die setlist etwas besser, aber dafür das publikum schlechter, naja waren halt viele wochenend"fans" da...

der der neben mir stand kannte Unrockbar... und das wars...
05.06.2004 01:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war so cool großes Grinsen
Auch wenn viele neben mir die Texte nicht wirklich kannten... aber naja.
Und gepogt wurde da in meiner Ecke auch nicht wirklich.
Ich stand wieder in der ersten Reihe in der Nähe von Farin, dann mal direkt vor ihm (aber in der 3. reihe) ja und ansonsten noch n bisschen da wo Platz war, aber immer bei Farin smile )
Aber die drei waren gut drauf und die Setlist war auch gut (obwohl ich die in Grefrath besser fand). Ja, war n tolles Konzert.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
05.06.2004 01:59 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH