das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.diefanarmy.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.diefanarmy.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speaker Speaker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8983.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

www.diefanarmy.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

wer zeit und lust hat kann sich auch mal unsere dä-fanpage anschauen, in unserem neuen board registrieren und mit seinen beiträgen ein wenig leben diesem einhauchen großes Grinsen dieFanArmy

...wir hoffen auf weiterempfehlung...

gruß @all

__________________
==> Besucht auch unsere DÄ-Fanpage: dieFanArmy und haltet unser BOARD durch Eure Beiträge am Leben großes Grinsen <==
04.06.2004 11:25 Speaker ist offline Homepage von Speaker Beiträge von Speaker suchen Nehmen Sie Speaker in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle seite ...ganz ehrlich ... gefällt mir seehr gut. macht weiter so

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 13:23 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ne Fanpage ziemlich cool!!
04.06.2004 15:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, find ich sehr gut gelungen!
hab mich gleich mal angemeldet

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.06.2004 15:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, aber macht bitte das menü größer!

das menü wird bei mir nur im Mozilla sehr klein angezeigt, im IE ist es ok...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondo Bondage: 04.06.2004 16:15.

04.06.2004 15:55
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Seite auch toll smile

das Forum ist noch erweiterbar, aber ich sehe schon eine große Zukungt für die Seite smile )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.06.2004 18:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nennt mich spielverderber, aber ich finde die seite nich besonders.
sie hat nichts neues und das design is auch nich berauschend.
und das forum find ich unnütz. naja, nur die meinung eines einfachen arbeiters
aber nichts was man nicht noch ausbauen und verbessern könnte Augenzwinkern

greez staatsfeind

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
04.06.2004 19:00 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Speaker Speaker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8983.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Speaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsfeind
nennt mich spielverderber, aber ich finde die seite nich besonders.
sie hat nichts neues und das design is auch nich berauschend.
und das forum find ich unnütz. naja, nur die meinung eines einfachen arbeiters
aber nichts was man nicht noch ausbauen und verbessern könnte Augenzwinkern

greez staatsfeind


...warum findest du unser forum unnütz?

__________________
==> Besucht auch unsere DÄ-Fanpage: dieFanArmy und haltet unser BOARD durch Eure Beiträge am Leben großes Grinsen <==
05.06.2004 09:11 Speaker ist offline Homepage von Speaker Beiträge von Speaker suchen Nehmen Sie Speaker in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Link irgendwie unnütz, die Hauptseite von nic.de.vu kenn ich schon großes Grinsen Ich nehme an dass entweder bei denen oder bei euch etwas gerade gar nicht funktioniert Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.06.2004 09:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nic.de.vu kackt gerade total ab, ich kann mich auch nich einloggen, aber sonst is die seite auch nich gerade der hammer, das gabs ja irgendwie alles schonmal! Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.06.2004 09:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.diefanarmy.de.vu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH