das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • immernoch keinen Zweitbetreuer für meine Diplomarbeit gefunden
  • Mistwetter
  • mein Nacken ist verspannt
  • keine Lust meine Diplomarbeit weiter zu schreiben
  • mir fällt nix ein, was ich noch schreiben kann edit: bezieht sich auf Diplomarbeit


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 04.06.2004 17:06.

04.06.2004 17:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmpf, warum stellt die sich so an wenn sie mich einmal nachts abholen soll? Augen rollen böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.06.2004 17:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathe war... Augen rollen

- das wetter Augen rollen

- müde Augen rollen

- architektur is schwerer als ich dachte ..und das mal als beruf, hui großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.06.2004 18:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe... näää Augen rollen
- Ich überlege wirklich, den Kontakt abzubrechen...
- Das bringt doch eh alles nichts mehr...

__________________
It's just a jump to the left...

04.06.2004 18:39 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ist der Krank, im Radio oder was ? verwirrt
- regen... jaja wir warten nur auf den regen der blabla bäh
- Die Ferien sind vorbei... tolll.... ich hab weder Deutsch nocht GL gemacht...ICH BIN EIN FAULTIER böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 04.06.2004 19:16.

04.06.2004 19:15
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 9 punkte in der deutsch klausur!!!!!! böse wieso kriegt meine freundin 10, wenn die doch komplett abgeschrieben hat? unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.06.2004 19:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß sportfest
-scheiß idioten, die dumme hure soll ihre fresse halten
-geh ich denen auf die nerven?
04.06.2004 20:40
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-chemie...nein nein nein....das darf einfach keine 5 werden!!!
04.06.2004 20:43
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Daniel Kübelböck
-Alexander
-Schlechtes Wetter
-ich bin dauernd müde
-Englisch (ich hasse dieses Fach und dann haben wir auch noch so eine blöde lehrerin)
-Leute, die andere Menschen versuchen zu kopieren (wie z. B. Klamotten)
-Leute die einen ständig nerven wie meine Schwester

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 04.06.2004 21:35.

04.06.2004 21:31 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch zwei wochen n gips am rechten arm unglücklich nein nein is ja gar nich belastend
- mir gehts einfach mal scheiße, und alle nerven, warum kann man denn nich mla einfach alleine sein? traurig
- ach ja mir is schlecht ...einfach mal kotzübel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 04.06.2004 21:49.

04.06.2004 21:48
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MADEN!!!!!!!!! und das is verdammt noch mal keine miese kleinigkeit traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.06.2004 22:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll Stress
04.06.2004 22:50
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte heute nicht nach düsseldorf gehen böse unglücklich traurig böse
mama die nervt
wahrscheinlich jetzt auch noch streit mit jemaden, den ich verdammt nochmal sehr gern hab rotes Gesicht traurig

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 04.06.2004 23:09.

04.06.2004 23:08 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist, wo is die cd hin, jetzt leih ich mir einmal was aus, und dann find ichs nimmer rotes Gesicht unglücklich

-uah irgendwie wiederlich, allein die vorstellung, bah..

-bin genervt, nach 10min grundlosem lachen, reichts dann irgendwann auch und ist nicht mehr ganz so lustig Augen rollen

-doch nicht nach darmstadt traurig

-kein bock am montag wieder meine klasse zu sehen, und dann wieder dieses scheiss panikmacher vor den zks Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 05.06.2004 00:32.

05.06.2004 00:27 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN 9 1/2 Stunden muss ich arbeiten bis 17 Uhr
ich könnte dohc den Tag so schön mit meinem schatz verbringen. Nien, unser WE wird wieder extrem kurz *heul*
05.06.2004 00:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend kommt mein vater wieder aus'em urlaub... unglücklich böse Augen rollen
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN ! ! !

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

05.06.2004 01:25 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aaah scheiße!!! ich bin krank! wieso denn ausgerechnet heute! das is ungerecht!!!!!
-ich kann nihc mal grade stehn
-muss mich jetz fertig machen, weil ich noch essen kochen muss ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

05.06.2004 08:38 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der se noch alle? für wen hält der sich denn? naja, wenigstens lässt SIE sich das nich gefallen! wetten, dass die noch vor schützenfest wieder schluß ham....is das jez gut oder nich? verwirrt

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

05.06.2004 11:24 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss lernen (physik, mathe, bio, chemie, und französisch) ja ne is gar nich viel für ne letzte woche richtig schule, super ich freu mich da is der tag ja gerettet traurig
außerdem scheuert dieser fucking gips
05.06.2004 11:42
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beschissene krankheit!!

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

05.06.2004 11:42 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH