das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bestimmt ein armer gestressetr bussines määäään der am nächsten morgen früh ein ätzendes meeting hatte (und gerade mit ach und krach eins überlebt hat) und dessen aufmüpfige 15jährige tochter zu Hause auch nur von Die Ärzte labert und dann auch noch euch aushalten musste... die ham ja meist hübsche obstschalen im hotel *gnihhi* großes Grinsen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 02.06.2004 00:05.

02.06.2004 00:05 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott ich bin ja auch auf den bildern drauf... Augenzwinkern
farin war aber auch shcon im hotel, als der kram flog...großes Grinsen wir hätten uns echt noch beschweren sollen *lach*

@tiffi und fressen t alles aus der hand? großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

02.06.2004 13:36 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
gott ich bin ja auch auf den bildern drauf... Augenzwinkern
farin war aber auch shcon im hotel, als der kram flog...großes Grinsen wir hätten uns echt noch beschweren sollen *lach*

@tiffi und fressen t alles aus der hand? großes Grinsen



ich bin Gott sei dank nich drauf hab doch etwas zu weit weg von Rod und zunah an den Bassverstärkern gestanden großes Grinsen

whaaa cool wie es aussieht geh ich aufn nochn Konzert außer in Losheim *g* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
02.06.2004 14:46 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
mannheim war ein sehr lustiges konzert großes Grinsen und auch danach, das klopapier und der apfel *gg* auch wenn ich santi nicht mehr gefunden hab...
der boden war seltsam, hat so gefedert, wie in sonem ballettsaal Augenzwinkern


das konzi war einfach nur lustig und danach das mit den "wurfgeschossen" war der hammer großes Grinsen
ach ja und der jannik...*seufz*
schon toll alles,ach und bei "der graf" so fein war das....*harr*
02.06.2004 16:19
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mannheimer morgen war am dienstag ein kleiner bericht übers konzert gestanden, wenns wen interesiert kann ich den ja mal abtippen und posten. in dem bericht sind allerdings ein paar fehler drin..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.06.2004 12:35 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mach ma bitte smile
hab ihn auch gesehen (bin aber leider nicht zum kopieren gekommen) und ich finde sie hätten wenigstens nen bild dazupacken können :/

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
03.06.2004 15:56 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also hier der bericht ausm mm:
Zitat:

Eine Band, die alles darf
Rock: Die Ärzte lassen den Rosengarten
Ein wenig Beständigkeit tut gut in Zeiten des Umbruchs. Der Arbeitsplatz kann in Gefahr geraten, die Freundin weglaufen, das Konto knietief im Dispo stehen, aber die Ärzte bleiben einfach die beste Band der Welt. Wir schreiben den 28. Mai 2004, aber es könnte genauso irgendein lauer Frühlingsabend im Jahr 1989 sein, oder 1994, oder 1999. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein. Die standesgemäße Bierflaschen- Armada vor dem Mannheimer Rosengarten erklärt auch den Außenstehenden den Anlass der heutigen Zusammenkunft.

Nein, heute tagen hier nicht 6000 renommierte Herz- Spezialsten wie vor ein paar Wochen. Heute bringen hier drei in Berlin niedergelassene Ärzte die Statik des bis unters Dach ausverkauften Mozartsaals in akute Bedrängnis und untermauern dabei spielend ihren Ruf als die einzige deutsche Band, die einfach alles darf. Und die genau für diese Tatsache fast alle lieben: „Wir woll´n die Ärzte sehn“ stimmen tausende Stadion- Sprechchöre an, schon kurz nachdem „La Vela Puerca“ die Bühne verlassen haben. Die Uruguayer, eine südamerikanische Version der Ska- Punk- Ikonen „Mighty Mighty Bosstones“mit Latin- Einschlag, schneiden im Wettbewerb um die beste Vorband der beste Band der Welt sehr ordentlich ab- ihr Pech nur, dass die „Beatsteaks“ als Gegner in dieser Kategorie schlecht zu schlagen sind.

Noch während man darüber grübelt, warum der durchschnittliche Ärzte- Fan seit rund zwei Jahrzehnten immer 20,5 Jahre alt bleibt, betreten die Herren Farin Urlaub, Bela B. und Rod Gonzalez bereits schon die riesige Bühne. Das „Radio brennt“ schon beim zweiten Song, die Stimmung im Publikum ist zu diesem Zeitpunkt längst explodiert. Das Haupt- Set besteht neben einigen Hits wie „Sweet Sweet Gwendoline“, „meine Freunde“ oder dem „Schundersong“ wie zu erwarten größtenteils aus vielen laut und heavy rockenden Stücken des neuen Doppel Albums „Unrockbar“. Dem „Schrei nach Liebe“ folgt ein fast halbstündiger Unplugged Teil: „Soll ich jetzt frustriert sein?“, fragen die Berliner: Mannheim antwortet konsequent mit dem kollektiven Sprung in die Höhe: „Nein!“

Die Klassiker kommen ganz zum Schluss. „Elke“, „Westerland“ und „Zu spät“. Die Rosengarten- Richterskala erreicht Rekordwerte. Ganz wie früher: 1989 oder 1994, oder 1999.


__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.06.2004 16:41 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Folery Folery ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den bericht echt ok! smile hab schon schlechtere gelesen Augenzwinkern

Nur was mich wundert is, dass ich in der Zeitung nix gefunden hab... Hab zwar net die MM sondern die Schwetzinger Zeitung, aber da steht doch eigentlich das gleiche drinne... naja, schau ich nochmal...

Danke fürs Abtippen! smile
03.06.2004 19:44 Folery ist offline E-Mail an Folery senden Beiträge von Folery suchen Nehmen Sie Folery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Folery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Folery anzeigen
rocha
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stand bei KULTUR Augenzwinkern eigentlich doch überregional.
und wenn man abo hat (wie der poster wohl)
braucht man den nicht abtippen, welch mühe smile

ach nochmal zur brücke:
vielleicht meinte er ja DIE ANDERE brücke Augenzwinkern ))
gute nacht freunde
03.06.2004 22:26 rocha ist offline Beiträge von rocha suchen Nehmen Sie rocha in Ihre Freundesliste auf
Folery Folery ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, dann werd ich wohl bei Kultur nochmal schaun Augenzwinkern Hab halt bei Mannheim geschaut...

Aber soll ich deswegen jetzt frustriert sein? großes Grinsen
03.06.2004 23:09 Folery ist offline E-Mail an Folery senden Beiträge von Folery suchen Nehmen Sie Folery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Folery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Folery anzeigen
bela´s chicka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh lol...
Ich stand rechte seite unter der tribühne, die is verdammt niedrig, und so n typ neben mir, hat sich beim "Nö" glaub ich die hand gebrochen...
04.06.2004 14:33
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mal davon abgesehen, dass das neue doppelalbum nicht unrockbar heißt, ist er echt okay großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.06.2004 14:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIIIIEBE Mannheim - Mitstreiter smile
ich habe heute um *nachschau* 10:33 Uhr und 11:55Uhr nachricht von dem Meister persöhnlich erhalten (einen der 3 Meister Augenzwinkern )

1)
-> hab mich mal bei ihnen für's geile konzert bedankt (und behauptet das ihr alle es auch so rockbar fanden!)

"Danke zurück- war uns ein Vergnügen, ehrlich! :-)

LG fu"



2)
-> Welche ZfZ Klasse hat Mannheim?

"Mannem... da mußt ich jetzt selber nachgucken: unglaubliche 5!! (In den siebzigern gabs sogar mal Katastrophenalarm dort deswegen, seitdem hat sichs etwas beruhigt..)

LG mit Knarre, fu"

hey... wir sind schlimmer als Leipzig .. meine alte Heimat *lol*
GO US!

P.S. obwohl meine freunde unbändig ist und diese mails mein absoluter höhepunkt in einem der beschissensten tage dieses Jahres ist poste ich das nicht um anzugeben, sondern um den Mannheim Konzi spirit aufrecht zu erhalten smile
Ich hoffe ihr freut uch genauso wie ich das die Götter Mannheim in GUter erinnerung haben... auch wenn es wohl ziemlich Zombieverseucht war Augenzwinkern

P.P.S. wow.. wie lange er e-mails beantwortet hat, da sindheut bestimmt ne menge fans glücklich gewesen ^_^

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 04.06.2004 18:37.

04.06.2004 17:31 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
buddy17 buddy17 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nochmal zur brücke (zum 30sten mal):
ein hoch auf farins ironie!!!!!

__________________
dauerwelle vs.minipli als extrazugabe *ggg*

Die Bierzte-Die beste Bier-Band der Welt
04.06.2004 22:40 buddy17 ist offline Beiträge von buddy17 suchen Nehmen Sie buddy17 in Ihre Freundesliste auf
Folery Folery ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela´s chicka
Oh lol...
Ich stand rechte seite unter der tribühne, die is verdammt niedrig, und so n typ neben mir, hat sich beim "Nö" glaub ich die hand gebrochen...


Autsch, das ist natürlich doof gelaufen...
04.06.2004 23:02 Folery ist offline E-Mail an Folery senden Beiträge von Folery suchen Nehmen Sie Folery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Folery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Folery anzeigen
bela´s chicka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja....bin auch irgendwie froh, dass ich nicht so groß bin, sonst hätte mich wahrscheinlich das gleiche schicksal ereilt...
05.06.2004 03:18
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar jetzt schon etwas länger her, das konzert, aber wens interessiert hier is auch noch ein bericht über das konzertAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2004 15:56 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
das konzi war einfach nur lustig und danach das mit den "wurfgeschossen" war der hammer großes Grinsen
ach ja und der jannik...*seufz*
schon toll alles,ach und bei "der graf" so fein war das....*harr*


immer wenn ich draußen war, warst du auch draussen...toll oder? großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 17:28 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH