das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es gestern ein super konzert, die drei waren super drauf, auf jedenfall besser als in köln letzte woche.. setlist fand ich gut, nur popstar hab ich vermisst aber das hab ich ja nu schon gesehen...

das mit dem "wochend"publikum, da muss ich Besserwisserboy rechtgeben, ausser einem song konnte ich alles restlos mitsingen und wurde dafür teilweise schob blöd von so tussis neben mir angeguckt..

ärgerlich ist dass 2 der "wochend"fans dann sticks gefangen haben... nich fair böse dafür hab ich endlich mal n plec vom rod gefangen smile )

also ich fand das konzert gestern klasse, das publikum war auch super druaf finde ich, besser als in köln letzte woche smile )

__________________


Penis.



05.06.2004 10:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert gestern hammer geil!
Ich stand im 2. abgesperrten Bereich und da waren keine Wochenend"fans". Da wurde gepogt, bis wir wortwörtlich nur noch murmeln konnten Augenzwinkern . Meiner Meinung nach haben die bei der Ansage mit den 80er Jahren eindeutig auf "Ritt auf dem Schmetterling" angespielt und dann kommt nur Sommer, Palmen Sonnenschein unglücklich .
Und die Vorband war auch nicht von schlechten Eltern!
05.06.2004 11:02
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is ne ganz cooler bericht über düsseldorf 3.6.04

und viel fotos

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/49691

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

05.06.2004 12:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war's echt der Hammer. Ich war nass geschwitzt vom Pogen und mit gröhlen. War richtig geile Stimmung.... Die Jungs waren richtig gut drauf. Mir hat "Kopfüber in die Hölle" gefehlt.

Aber ansonsten echt der hammer!

smile smile smile

Minden, ich bin dabei!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
05.06.2004 13:15 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch mega geil...echt super!stand in der 1.reihe, vor bela,ein bischen in richtung rod..es war echt geil..hab schon wieder einen stick gefangen,mein 2.fröhlich und ein plek vom rod hab ich...es war echt geil...
05.06.2004 13:19 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand wieder 1. Reihe vor Rod und es war suuuuuuper geil! ASm besten war, als n typ auf die Bühne gerannt kam und sich in die Mnege geschmissen hat um da rumzusurfen *lol* Wie die geguckt haben, dass der an der sec vorbeigekommen ist (danach haben die T getadelt *g*)!
Ich weiß nicht mehr genau was Rod gesagt hat, da war mal was suuuperlustiges, was aber leider untergegangen ist (selbst meine freundin hatte das nicht gehört). Ich hör mir mal den mittshcnitt an, wenn der raus ist und dann werde ichs euchs sagen ;-)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.06.2004 13:22 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sin den wochenend fans???

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

05.06.2004 13:29 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand ungefähr in der 5ten reihe....einfach nur n hamma-konzert!

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!
05.06.2004 14:00 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
was sin den wochenend fans???


das ist ganz leicht zu erklären...

das sind welche die sich denken "och guck mal da spielen die Ärzte, von denen ist doch dieses "unrockbar" (oder ne andere single nach wahl), da geh ich mal hin, da ja eh wochenende ist"
05.06.2004 14:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoooo ja sowas nervt, aber ich muss zugeben ich war vorher (vor alsfeld) au net der größte Fan, aber ich hatte die karte schon seit silvester unn ich hab mich schon voll drauf gefreut gehabt un jetzt kann ich nemmer einschlafen ohne WAMMW oder so... Augenzwinkern

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

05.06.2004 14:14 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands geil gestern.stand zweite reihe,aber vor mir standen so komische typen die sich überhaupt net bewegt haben, standen nur dumm rum. egal ich hatte meinen spaß. ich fands auch gut, dass wir zwischendrin mal was wasser bekommen haben,sonst wär ich verdurstet.

__________________
heute norm, morgen tot
05.06.2004 14:20 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands gestern wirklich 10 ma geiler als am Donnerstag, keine Ahnung genau woran es lag, aber die Stimmung und so war halt einfach bessa.

__________________
No quiero decir nada..
05.06.2004 14:35 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooo geil!!!!!!!! smile
war echt toll!!!
Zitat:
ich fands auch gut, dass wir zwischendrin mal was wasser bekommen haben,sonst wär ich verdurstet.

*lol* ich hab keins bekommen!!!
nach einer stunde war ich so ausgetrocknet...hab mir dann trotz befürchtungen danach nich mehr nach vorne zu kommen ne cola gekauft (mit meiner freundiN)
kamen danach aber trotzdem wieder ziemlich weit nach vorne cool cool cool

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
05.06.2004 14:59 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
also ich fands geil gestern.stand zweite reihe,aber vor mir standen so komische typen die sich überhaupt net bewegt haben, standen nur dumm rum. egal ich hatte meinen spaß. ich fands auch gut, dass wir zwischendrin mal was wasser bekommen haben,sonst wär ich verdurstet.



hallo wir haben uns sehr wohl bewegt....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
05.06.2004 15:01 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
ich fands soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooo geil!!!!!!!! smile
war echt toll!!!
Zitat:
ich fands auch gut, dass wir zwischendrin mal was wasser bekommen haben,sonst wär ich verdurstet.

*lol* ich hab keins bekommen!!!
nach einer stunde war ich so ausgetrocknet...hab mir dann trotz befürchtungen danach nich mehr nach vorne zu kommen ne cola gekauft (mit meiner freundiN)
kamen danach aber trotzdem wieder ziemlich weit nach vorne cool cool cool


Yo,die Cola hat gut getan.Hätte nicht gedacht dass wir wieder so weit nach vorne kommen würden.War einfach hammer gailo!!!
Und heute gehts nach Dortmund!!!!!!!!!

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
05.06.2004 15:07 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cola? wenn man durst hat? um danach noch mehr durst zu haben? super...
05.06.2004 15:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ? is doch ok.

erstes konzert, cola trinken und jammern das es zu warm ist.

vielleicht war es doch noch ein bischen zu voll da ? *fg*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
05.06.2004 15:24 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Dr.Serajen
was sin den wochenend fans???


das ist ganz leicht zu erklären...

das sind welche die sich denken "och guck mal da spielen die Ärzte, von denen ist doch dieses "unrockbar" (oder ne andere single nach wahl), da geh ich mal hin, da ja eh wochenende ist"


Oder: "Boar, sind das nicht die Hosen? Ey Campino!" *lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.06.2004 16:52 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Düsseldorf gab's wie ich finde nur was am Sound auszusetzen, was aber auschließlich an der Halle lag und wahrscheinlich auch nur ganz vorne zu bemerken war.
Hab jetzt nicht drauf geartet, ob die Boxen im Vergleich zu anderen Hallen weiter von der Bühne entfernt waren, aber so ganz in Ordnung war's halt nicht. Is mir besonders am Donnerstag bei 5 Sterne Deluxe aufgefallen, was aber im Nachhinein aus meiner Sicht nicht weiter schlimm war!!!
Im Gegenteil... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 05.06.2004 17:40.

05.06.2004 17:39
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich absolut gelohnt, dass ich die knapp 400 km nach düsseldorf gefahren bin (komm eigentlich aus bayern). Wir hatten uns zwar auf der Autobahn und in Düsseldorf verfahren (wir sind halt keine 580.000-Einwohner-Städte gewohnt. Ich komm aus einem 1200er Dorf smile aber der umweg war nicht groß.

Das war meiner Meinung nach ein hammergeiles Konzert und kaum noch zu toppen. wir waren in der 1. Reihe, schräglinks von Farin. Gedrängel gab es dort kaum (den Wellenbrechern sei Dank) und die Belüftung war auch ok. Ich hasse nämlich Pogo, aber das nur am Rande. Mir gehts mehr darum, die Lieder, die ich so liebe, mit "meiner Band" mitzusingen und sie einfach nur von ganz nah in Aktion zu sehen.

Ich werd gleich mal schaun, obs den Klingelton, den Farin mehrmals gespielt hat, schon bei Jamba zu bestellen gibt *g* Aber das war nur einer von vielen Witzen, die Bela und Farin (und einige wenige kamen auch von rod) gebracht haben (ich sage nur "Ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei"). Dazu gabs eine ganze Menge anspielungen auf Köln und Kölner Bier.

Außerdem wurden noch Lambada, Smoke on the Water, Right in The Night und Firestarter angespielt. Einfach nur geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 05.06.2004 18:05.

05.06.2004 18:00
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH