das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der englischen Originalversion hat er tatsächlich bereits eine leicht angeknackste Stimmt *g* Umso blöder klingt für mich deswegen die helle Kinderstimme im deutschen Trailer...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.06.2004 23:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist echt genial... bis auf harry klamotten- im buch ist das alles ein bissl anders beschrieben, weil er ja die alten sachen von dudley (heisst der so*ggg*) trägt. ich denke auch das der film für leute die das buch nicht gelesen haben, nicht so leicht nachvollziehbar ist...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
04.06.2004 00:27 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In der englischen Originalversion hat er tatsächlich bereits eine leicht angeknackste Stimmt *g* Umso blöder klingt für mich deswegen die helle Kinderstimme im deutschen Trailer...

haben die nicht schon beim 2. teil gesagt daß sie so viele szenen wiederholen mussten weil daniel mitten im stimmbruch war? da war die diskrepanz mit der kinderstimme im deutschen auch schlimm. den neuen werd ich ja leider bis zum dvd-release nur auf deutsch sehen, aber bei interviews klang er nicht halb so tief wie die deutsche synchronstimme.

grundsätzlich fand ich den film sehr gut, deutlich der beste bisher, klar gab´s sachen die mir aufgestoßen sind (der fall aus der stratosphäre, der werwolf u.v.m.), aber im laufe der nächsten 2-4 kinobesuche gibt sich das auch. großes Grinsen wirklich gerissen hat´s mich nur bei jedem einzelnen "lupin", MUSS man das deutsch aussprechen?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.06.2004 07:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In der englischen Originalversion hat er tatsächlich bereits eine leicht angeknackste Stimmt *g* Umso blöder klingt für mich deswegen die helle Kinderstimme im deutschen Trailer...

Ich meinte mit "tief" die deutsche Stimme, nicht die Originale!

Und wie soll man "Lupin" denn sonst aussprechen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2004 19:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in den deutschen Trailern die ICH bisher gesehen habe quakt er immer noch mit Kinderstimme, wenn das im Film anders ist tut es mir leid Augenzwinkern
Ich fand den Werwolf übrigens nicht schlecht, was für mich klar zu kurz kam war der Aspekt Quidditch, aber der wurde ja auch in den bisherigen Filmen nicht so gross abgehandelt wie in den Büchern... achja, und natürlich: Zu wenig Snape großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.06.2004 20:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und wie soll man "Lupin" denn sonst aussprechen?

französisch. mir wär nie was anderes in den sinn gekommen, ehrlich gesagt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.06.2004 16:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Französisch? Ne, das passt ja gar nicht. Ich spreche es leicht ange-englischt aus *g*

Und ich fand, dass Quidditch immer viel zu viel vorkam, in Buch UND Film, Gryffindor hat eh in der letzten Minute immer irgendwie noch die Ehre retten können *gähn*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2004 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Filme gefielen mir nicht besonders. Heute habe ich mir den 3. Teil gesehen und ich war positiv überrascht und sogleich enttäuscht. Ab dem 3. Band haben die Bücher ein Ausmass erreicht, dass der Film fast 3 Stunden lang sein muss, da er sonst, meiner Meinung nach, nicht flüssig ist. Szene für Szene ist der Film ganz toll, wenn da eben nicht die Szenenwechsel wären...

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

05.06.2004 20:44 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern den Film angeguckt und fand ihn eigentlich ok. Auf jeden Fall besser als die beiden andern. Weiß auch nicht woran es liegt. Meiner Meinung nach wurde ber viel zu viel wichtiges weggelassen. Zum Beispiel, dass James, Sirius und Pettigrew alle Animagi waren und das wegen Lupin gemacht haben oder das überhaupt nichts groß über die Karte des Rumtreibers erklärt wurde und so weiter und so fort. Ich meine der Film war zwar sowieso schon Überlänge, aber das hätte man in wenigen Minuten noch einbauen können

__________________


"I wanna be a sponge"


06.06.2004 13:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was? Französisch? Ne, das passt ja gar nicht. Ich spreche es leicht ange-englischt aus *g*

na ja, ich hatte das vom ersten lesen an im kopf und wär nie auf eine andere aussprache gekommen. (meine mama und mein bruder auch - muss eine familiensache sein. großes Grinsen ) das deustche ist auf jeden fall sehr gewöhnungsbedürftig, ich war immer kurz verwirrt wen die jetzt meinen. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Urlauberin
dass James, Sirius und Pettigrew alle Animagi waren und das wegen Lupin gemacht haben

das find ich auch ziemlich unglücklich. hermine erwähnt bei snape in der stunde was von zauberern die sich in tiere verwandeln können und auf einmal kann das jeder.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.06.2004 08:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einige Szenen rausgeschnitten oder gar nicht gezeigt wurden finde ich nicht weiter schlimm. Ich hab ihn am Wochenende gesehn, war ein bisschen enttäuscht: liegt vielleicht daran das ich die Bücher zu oft gelesen habe und die wichtigsten Dreh- und angelpunkte der Story kannte. Die Umsetzung gefällt mir jedoch super. Der Film ist mindestens genauso düster wie das Buch geworden. Sehr schön gemacht. Die Kamerafahrten durch die schottsiche Ebene ... herrlich!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
07.06.2004 08:36 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern zum 2. Mal geschaut und fand ihn doch recht geil. Nach dem ersten schauen hätt man keine Meinung aus mir rausgeprügelt bekommen, ich war vollkommen meinungslos, ehrlich, aber nach dem zweiten Mal war ich begesitert.

Klar, es fehlt einiges aus dem Buch und im Vergleich zu den beiden ersten Teilen war alles sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen, genial...

(und mal ehrlich, wer außer mir großes Grinsen würde denn einen 5stündigen Harry Potter Film gucken wollen Augenzwinkern )

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
07.06.2004 12:53 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
(und mal ehrlich, wer außer mir großes Grinsen würde denn einen 5stündigen Harry Potter Film gucken wollen Augenzwinkern )

ich. großes Grinsen
ich begehe am mittwoch und donnerstag mein 2. und 3. mal, dann haben sich meine irritationen auch erledigt. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.06.2004 14:02 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich war nicht allein irritiert, das ist guuut smile

sag dann mal bitte, wie es beim dritten Mal war smile

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
07.06.2004 14:27 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den 3.teil richtig geil
aber der kam mir etwas kurz vor.
weiß auch nicht warum.

habt ihr auch bemerkt das harry einmal die narbe auf der anderen seite hatte? großes Grinsen
07.06.2004 20:18 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine Spiegelung in dem Schrank, in dem der Irrwicht eingesperrt war

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
08.06.2004 10:06 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den Film voll toll!is auch meiner Meinung nach der beste,die schon verfilmt wurden...mir kaen die anderen teile aber irgendwie auch langezogener vor...
08.06.2004 18:13
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ihn auch wesentlich besser als die ersten beiden. allerdings fand ich es schade das zb. das komplette quidditsch und die prüfungen herausgestrichen wurden
auch fand ich es komisch das harry pettigrew auf der karte entdeckt und was ich echt traurig fand war die tatsache,dass das mit den "4 Freunden" im Film überhaupt nicht erklärt wurde

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
09.06.2004 14:01 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
also ich fand ihn auch wesentlich besser als die ersten beiden. allerdings fand ich es schade das zb. das komplette quidditsch und die prüfungen herausgestrichen wurden
auch fand ich es komisch das harry pettigrew auf der karte entdeckt und was ich echt traurig fand war die tatsache,dass das mit den "4 Freunden" im Film überhaupt nicht erklärt wurde


Seh ich genauso. Ich war mit einer im Kino, die die Bücher nicht gelesen hatte und die hat erst später kapiert, dass Lupin, James, Sirius und Peter richtig befreundet waren als ich es ihr erklärt hab

__________________


"I wanna be a sponge"


09.06.2004 14:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
auch fand ich es komisch das harry pettigrew auf der karte entdeckt


kannst du mal bitte sagen, warum du das komisch fandest? Ich würd es dir ja gern "erklären", aber dazu müsst ich wissen, woran es liegt Augenzwinkern

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
09.06.2004 15:07 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH