das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ist das der Beweis für die Südamerika Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das der Beweis für die Südamerika Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Leute sammeln Ü-Eier-Figuren, die kranken Leute hier sammeln DÄ-Eintrittskarten. So ist das nunmal Augenzwinkern

Aber, mal im Ernst: irgendwie hat es schon was, wegen einer Band ans andere Ende der Welt zu fahren - das nenne ich Liebe! *lach*
Außerdem kriegt man so auch nochmal was von der Welt zu sehen - und Japan und Südamerika sind ja nunmal in vielen Aspekten deutlich interessanter als Oberammergau großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.06.2004 03:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erkläre die lieber für total bekloppt, kommt wohl eher hin großes Grinsen

nach Japan wär ich aber auch gerne, nur dämlicherweise waren da abschlussprüfungen, aber ich wär für die garlic boys hin, die sind genial großes Grinsen
05.06.2004 04:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torsten? renald? Zofi? *anguck*

Südamerika is' geil!

*Sachen pack*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.06.2004 11:54 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ladybondage: Jaaa!! Kommt alle hierher nach SA!! *freu* Ich uebersetzt euch auch alles :-)

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
05.06.2004 20:11 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die Natalia! *freu*

Fein, dann laden wir uns quasi bei Dir ein... (Mail dir morgen gleich mal zurück... großes Grinsen )

Also, wenn irgendwas feststeht, bitte SOFORT hier reinposten... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.06.2004 20:59 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich bin schon ne ganze Ecke von Uruguay weg. 5 Tage im Bus waeren das...naja was tut man nicht alles ;-)

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
07.06.2004 01:15 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladybondage:

naja, das ist alles eine frage der zeit. wenn die konzerte beispielsweise nen ganzen monat auseinanderliegen, dann gute nacht.

ansonsten wäre ich wohl dabei.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

07.06.2004 13:09 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... man müsste ja nicht ALLE machen... ich meine, SA ist ein verdammt großer Kontinent... Aber trotzdem... *gnark*... HACH!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.06.2004 18:29 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Chile, Argentinien und Uruguay. Im November gehts los. Das steht jetzt fest. Wer koennte sich denn alles vorsellen mitzukommen?

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
24.06.2004 16:48 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natalia
Also Chile, Argentinien und Uruguay. Im November gehts los. Das steht jetzt fest. Wer koennte sich denn alles vorsellen mitzukommen?


und wo steht, dass das jetzt feststeht?
24.06.2004 16:58 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner E-Mail die mir Farin geschickt hat

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
25.06.2004 23:24 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mitmachen ^^ und dar ich dar ausa nähe hekomm hab ich dr auich verwannte w wir umsonst penn könnten :D
25.06.2004 23:41 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns nich allzu teuer wäre würd ich bestimmt mitkommen (weiß jemand zufällig wieviel das ungefähr kosten tut), wann wird das denn nun eigentlich sein verwirrt

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
26.06.2004 15:14 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 1000Mal. Farin hat es mir in einer Mail bestätigt
27.06.2004 10:02
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne bestätigung gefällig?

Stellt eure Südamerika-Tour im November den krönenden Abschluss eurer bislang längsten Tour dar?

"Die Tour wird Klassenfahrtcharakter unter anderen Bedingungen haben. Wir werden dabei als Vorgruppe eines Side-Projects von Chico Trujillo, was ziemlicher Hardcore sein soll, in Chile spielen. La Vela Puerca supporten wir in Uruguay und Argentinien. Die machen fröhlichen, lateinamerikanischen Ska. Wir werden da keine Alben rausbringen, sondern einfach nur dort spielen. Das größte Venue wird eine Zehntausenderhalle sein und der Rest liegt zwischen 2000 und 6000 Zuschauern. Unser Bekanntheitsgrad wird wahrscheinlich nur durch die 10-15 Leute transportiert, die uns auch nach Südamerika folgen werden. Das ist uns ja schon in Japan passiert, was ziemlich geil war. Du fährst um die halbe Welt und trotzdem stehen die gleichen Fressen wieder vor der Bühne!"

von da: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...85&origin=outer

tja und vom Fanclub hört man mal wieder garnichts... wie verwunderlich... Augen rollen
01.08.2004 00:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
drummingmongo
unregistriert
ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß das die ärzte und die hosen auch in urugay richtig bekannt sind, aus welchen gründen auch immer...
15.08.2004 16:50
Herbstlaub Herbstlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15217.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wäre ich nicht erst vor 3 Wochen für 8 Wochen dort rumgereist, würde ich mitkommen.... Aber nun mal zu den Preisen...
In Buenos Aires gibt es ein sehr gute Hostel, wo ich auch war. Das liegt im historischen Teil der Stadt, in San Telmo. Das Hostel heißt ' Tango City Cafe' und kostet pro Nacht 13 US Dollar. Da ist es wirklich sehr schön und die Leute da sind super nett!!!!!
Von dort aus kann man auch alles sehr gut mir Bus und U-Nahn erreichen.
Oder laufen.... Wenn man aufpasst ist es nicht gefählich.... eigetnlich garnicht...
Von Buenos Aires nach Santiago kann man mit dem Bus für 25 US Dollar oder so fahren. Lohnt sich auch jeden Fall! Einmal schön durch die Anden durch..... ach....
Fahrt daurt so 20 Stunden mit einer halbe Stunden Pause.... Dafür einfach zum Terminal del onibus gehen und die Tickets vor Ort kaufen... In Santiago gibt es auch 2 Hostel, weiß aber nicht, wie die heissen... habe bei einer bekannten gewohnt... Schaut einfach mal im Internet.
acuh dort ist es garnicht gefährlich, aber es ist dort alles verdammt teuer.... zumindest Essen und so was....!!!!!!
Von Uruguay nach Buenos Aires kann man mit dem Boot fahren... ist auch sehr billig und sehr schön! Einfach mal über Marco Polo oder so informieren....
Der Flug nach Südamerika ist unterschiedlich.... liegt so zwischen 600 und 2000 Euro.... Müsst ihr einfach mal im Internet suchen, da findet man nach langem Suchen immer etwas gutes....
Viel Spass!!!!! und viel Glück!!!!!
08.09.2004 20:08 Herbstlaub ist offline Homepage von Herbstlaub Beiträge von Herbstlaub suchen Nehmen Sie Herbstlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbstlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ist das der Beweis für die Südamerika Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH