das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
RE: Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
das schlimmste ist in 20- 50 jahren sind wir genauso.....wir furzen streiten ärgern und piesacken.eine schlimme vorstellung...aber meistens stimmts ja echt *zukunftsangst* LOL


Oh Mann, ich hoffe, wenn ich mal so werde, ist einer da, der mich erschießt. Sagt meine Mum auch immer. "Caro, wenn ich mich mal so aufführe, erschieß mich!" *g* Ich hoffe, ich kann den Teufelskreis durchbrechen und werd anders.
28.05.2004 15:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also solche verwandte wir hier einige haben würd ich mit gezogener waffe aus dem Haus rausjagen...
28.05.2004 19:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du dich für Bekannte schämst, die von der Sozialhilfe leben und arbeitsccheu sind find ich armselig aber die anderen Fälle, die du danach nennst sind schon sehr hart besonders das mit den Morddrohungen. Naja ich hab mit meiner Verwandschaft eigentlich nix zu tun außer meine Eltern und meine Schwestern, aber eine Tante von mir lebt auch von der Sozialhilfe, die andere Tante sehe ich manchmal sogar ist aber sehr unsympathisch und meinen Onkel kenne ich gar nicht (gleiches gilt für Großeltern väterlicherseits).

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

28.05.2004 21:54 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Dass du dich für Bekannte schämst, die von der Sozialhilfe leben und arbeitsccheu sind find ich armselig


Ich weiß nciht warum, aber ich fühl mihc jetzt einfach mal angesprochen. Ich meinte nicht die Leute, die von Sozialhilfe leben und versuchen da wieder rauszukommen. Ich sprach von dem bestimmten Fall meiner Cousine. sie hat ihre Lehre abgebrochen, ist von Wiesbaden wieder in den Osten gezogen, wo es keine Arbeit gibt, ist nun schon zum 5. Mal umgezogen, weilsie ihre mIete nicht zahlen konnte, sie wäscht ihr Geschirr in der Badewanne (um Wasser zu sparen), träumt davon, einen Ferrari zu fahren, will sihc mit ihrem Freuind jetzt ein Haus für 22.000€ kaufen und soweiter und so weiter. Wenn sie oder ihr Freund mal arbeit angeboten bekommen, gehen sie nach 2 Tagen einfah nicht mehr hin. er hat Maler und Lackierer gelernt und als solches auhc eine Arbeit bekommen, aber das war ihm nciht toll genug. Zu sehr drecksarbeit und ist nach dem 1. Tag schon nicht mehr eerschienen.

Sie haben absolut keine Manieren, sind ungehobelt und absolut nicht gesellschaftsfähig. Sie waschen sich nciht regelmäßig und sie beleidign meine Mutter. Sie lassen sihc von meiner Oma n ihrem 70. Geburtstag von vorn bis hinten bedienen.

UNd jetzt sag mir nochmal, dass ICH armselig bin!!!!
29.05.2004 17:47 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man auch für irgendwelche Betriebe die drecksarbeit erledigen? Naja wenn man schon Kontakt zu Verwandten beibehält ist es schon scheiße wenn man die dann nur beleidigt oder sich bedienen lässt.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.05.2004 18:16 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Warum sollte man auch für irgendwelche Betriebe die drecksarbeit erledigen?


Wer redet denn von Drecksarbeit??? Er hat sich einen Beruf ausgesucht und den auch gelernt und jetzt hat er genau in dem Bereich eine Arbeit bekommen. Wo bitte is da die Drecksarbeit???


Er ist einfach nur zu faul zum arbeiten, was mir ja ziemlich egal wäre, wenn er nicht ständig davon reden würde, dass er nen Ferrari will, ein Haus kaufen will usw. Er sagt das auhc nciht einfach nur so, er glaubt tatsächlich daran. Aber solche Träume kann man sich ohne zu abreiten nunmal nicht erfüllen. Aber das checkt er nciht, er hält sich für super schlau, weil er ja lebt ohne zu arbeiten. Meinetwegen, aber ich fände es schrecklich, wenn cih wegen jeder Kleinigkeit zum Sozialamt und um Geld für irgendwas betteln müsste. Die ganze Familie hat kaum was anzuziehen, ernährt sich nur von altem Brot, von Sachen, die im Supermarkt reduziert wurden weil was mit dem Verfallsdatum is. Ihnen sind ihre Katzen (nach letzter Zählung 12) wichtiger sind.
01.06.2004 15:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meiner familie kenn ich sowas nich,
nur aus der von meiner besten freunden,deren mutter psychisch krank is und regelmäßig austickt.
ihre familie besteht aus perversen und alkoholabhängigen,die alles andere als hinter ihr stehn und sie für alle probleme in der familie verantwortlich machen.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.06.2004 13:38 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...meine Mutter ist psychisch Krank...schon seit Jahren...mein Vater hat sie seelisch ruiniert und merkt es nicht mal...

Meine Verwandten aus Italien jammern den ganzen Tag nur und deken immer wir lebem im puren Luxus...weil wir ja in Deutschland sind. Meine Cousine ist die schlimmste. Die blöde Kuh sitz die ganze Zeit nur blöd vor ihrem (Eltern)haus und richtet die anderen Leute aus und jammert wie schlechts ihr geht. Hatt aber immer die neusten Klamotten und Sachen die sie sich von ihrer Oma (nicht unsre gemeinsame...zum Glück) in den Arsch schieben lässt. Sie ist 30 und hat noch nieeeee in ihrem leben gearbeitet und hat es auch nicht vor. Sie weiß nicht mal wie hart das sein kann. sie hat ihre Hochzeit schon 4 mal platzen lassen weil die Mama von dem Typen den sie heiraten will gegen die heirat is.

Mein Onkel aus Italien (also Ihr Vater) is alkoholiker und spieler wird immer nur durch ganz Italien zum Arbeiten geschickt weils im Süden keine Arbeit gibt und wes wird immer nur gejammert das er kein geld runterschickt weil er alles versäuft. Dabei ist ihnen doch auch klar das er es versauf und verspielt...aber ich glaube sie sind sowieso froh das wer weg ist. Man kann ja viel besser bei meinem Vater jammern...Wohlstand wir? aber sicher doch! das ich nicht lache...

Mein Vater hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt und kann seitdem seinen alten Job als Aufzugsmontuer nich mehr ausüben. Jetzt macht er an nem Weiterbildungslehrgang der LVA mit und kriegt da natürlich nur ÜBergangsgeld und das ist ein Hungerlohn und wenn er bis ende der Maßnahme keinen Job findet ist er arbeitslos... und wir sollen geld haben?...

Mein Vater (Italiener) hat uns nochdazu ruiniert...nicht nur seelisch sondern auch finanziell ...vor ungefähr 6 Jahren hat er sich unbedingt eingeblidet er müsse eine Pizzeria aufmachen... bis ende 2001 waren es insgesamt 3 die nicht gelaufen sind weil mein Vater zwar gut mit menschen umgehn kann doch von finanziellen und kaufmännischen keine Ahnung hat...nicht die gerinste ... meine Mum musst den ganzen scheiß machen und durfte sich dann von den Lieferanten anhören wo denn endlich ihr geld bleibt und das sie uns verklagen wenn sie es nicht bald bekommen und nur, weil mein Vater den Lieferschein noch irgendwo in der Pizzeria rumliegen hatte und meine Mutter den wisch nie zusehen bekam. diese Zeit hat meine Mum kaputt gemacht. absolut kaputt...und dann sind wir mit nem Haufen schulden untergegangen...und jetzt wo mein Vater wieder einigermaßen gut verdiente und wir uns langsam wieder erholt haben kommt der Herzinfart...ganz toll...naja...das leben ist gemein und jetzt kommt noch die noch und wollen seit jahren behaupten uns gehts gut.

Ich könnte noch stunden weiter erzählen was in meiner Familie alles schief läuft und was für scheiß verwandte ich habe. Will aber nicht...

PS: die aussagen über verwandte sind noch extra extrem untertrieben und gekürzt.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 03.06.2004 18:56.

03.06.2004 15:50 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man liebt,
weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann

Wie recht du damit ledier hast....

zum thema famile: meiner m,utter würd ih am liebsten langsam den hals umdrehn die lässt mich sauviel machen und ich krieg lausige 15 Juro taschengeld und abends darf ich um 11 schon zu hause sein, das heißt 10:30 da wegfahren das lohnt doch nich!! wir bvräucten ne elterntauschbörse!!

Ach Ja und: die schile ist jenes exil, in das die erwachsenen das kind stecken, bis es in der welt sder erwachsenen leben kann, ohne zu stören!!

keine macht den großbuchstaben!!!!!!!!!

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 12:28 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine uroma hat meine mutter gefragt, wo ich doch sei...und meine mum meinte, die spielt draußen basketball mit freunden....und was meinte meine uroma....ja das tut dem mädchen auch mal gut, sonst wird sie echt zu breit... rotes Gesicht
was soll man dazu sagen??

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 13:15 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH