das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über den normalen dvd-player hat das hier noch keiner gefunden, aber wenn du dir die dvd am pc anschaut, dann mach folgendes (findest du übrigens nur wenige seiten vorher):

Zitat:
Du brauchst ein DVD Laufwerk in deinem PC, dann legst du die Killer ein, gehst auf Arbeitsplatz, öffnest dann auf der DVD den Ordner Video_ts, da findest du eine Datei namens Vts_04_1.vob. Diese musst du auf deine Festplatte kopieren und sie umbenennen, statt .vob einfach .mpg am Ende schreiben! Kann ein bissl dauern, da die Datei so um die 30 oder 40 MB hat.
04.06.2004 23:25 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
also über den normalen dvd-player hat das hier noch keiner gefunden, aber wenn du dir die dvd am pc anschaut, dann mach folgendes (findest du übrigens nur wenige seiten vorher):

Zitat:
Du brauchst ein DVD Laufwerk in deinem PC, dann legst du die Killer ein, gehst auf Arbeitsplatz, öffnest dann auf der DVD den Ordner Video_ts, da findest du eine Datei namens Vts_04_1.vob. Diese musst du auf deine Festplatte kopieren und sie umbenennen, statt .vob einfach .mpg am Ende schreiben! Kann ein bissl dauern, da die Datei so um die 30 oder 40 MB hat.


ja,aber:
Zitat:
Original von Richtig schön evil
also bei mir kommen auch nur outtakes .....
......und wenn ich die datei umänder nach der anleitung, kommt der slotmachine sound und das lied ''wie es geht'' aber kein making of....


langsam fang ich auch zu glauben,dass es gar kein making of gibt....

__________________
Something About Us

05.06.2004 20:08 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das getestet mit dem PC klappt bei mir auch nicht!!!!

__________________
Shand- HP
05.06.2004 21:50 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also ich und viele andere können euch versichern es GIBT ein wie es geht making of ("ein belegtes brot mit schinken...SCHINKEN" sag ich da nur)
Ich selber musste die datei nur auf die festplatte kopieren und mehr nich...

Denn irgendwie macht mein pc fast alles von selbst (der macht mir manchmal richtig angst)

Ich hab 2 szenen mit rod gesehen mit dem hund und mit der Frau!
Hab aber noch nie was von einer szene mit der Gummipuppe gehört.

Gibt es eigentlich noch mehr versteckte sachen bei den datein also ich mein kann es sein das wenn ich alle datein auf die festplatte kopier das dann noch mehr extras kommen? Ich versuch das jetzt ma...aber wenn jemand schon was weiß wäre es nett bescheid zu sagen smile

bye
Freaky

EDIT: Ich bin grad beim durch suchen und wenn man die datei VTS_06_1 auf die festplatte kopiert und ausschaut dann wir gezeigt wie Rod ins Bett geht dann wie er ausflippt wenn man ihn weckt, dann die szene mit der Frau die aus dem bett steigt und dann die szene mit dem Hund. Alles zusammen! So müsst ihr nich immer 9 Minuten warten Augenzwinkern


Wenn man bei der datei VTS_08_02 sieht man dinge wie Making of "Ein Schwein namens Mann" was ja sicher viele gesehen habe aber was ich grad entdeckt habe ist das making of "Goldenes Handwerk"
Kanntet ihr das schon? bestimt kennen das viele von euch nur ich hab es gad erst entdeckt! smile
Naja und danach kommt noch making of "Lovesong"
Was ich schon vorher gefunden hatte.. Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 06.06.2004 16:03.

06.06.2004 12:50 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ich hab das jetzt alles gemacht nach dieser anleitung da,aber wenn ich das abspielen will,dann kommt bei mir immer das hier als fehlermeldung: "Klasse nicht registriert"
und wat nu?

__________________
Something About Us

06.06.2004 20:52 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steig hier nich mehr durch.......ich hab übriegens bis jetz nur die Rodszene mit dem hund gesehen bei mir kommt da nüscht anderes nix mit ner frau und nix mit ner gummipuppe großes Grinsen ach ja und die making of's werden gezeigt wenn man bei belas heavy metal enter drückt aber auch nur bei nen paar stücken.....

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
07.06.2004 13:42 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
RockElfe RockElfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9098.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das mim kopieren auf die festplatte mach, dann klappt das schon. Ich seh dann zuerst die slotmaschiene, dann kommt das wie es geht-video un dann ein paar klitzekleine szenen von belafarinrod vom dreh. zum schluss läuft bela mit ner frau im arm weg.
is das alles??
Ich hab mich total gewundert, weil die andern making-ofs alle so lang sin und das war...naja...nich wirklich ein making-of.

__________________
25.6. in Karlsruhe ... endlich!! Freude
07.06.2004 15:24 RockElfe ist offline Beiträge von RockElfe suchen Nehmen Sie RockElfe in Ihre Freundesliste auf
RockElfe RockElfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9098.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, falscher Alarm... ;o)
Mein Computer muss die Szenen zwischendrin wohl übersprungen haben (oder irgendwas andres hat nich gefunzt...wie auch immer), auf jedenfall kann ich jetzt das ganze making-of sehn. naja, nich unbedingt hilfreich, hm

__________________
25.6. in Karlsruhe ... endlich!! Freude
07.06.2004 20:13 RockElfe ist offline Beiträge von RockElfe suchen Nehmen Sie RockElfe in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockElfe
welchen player nimmst du,um das auf deinem pc abzuspielen??

__________________
Something About Us

07.06.2004 20:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
RockElfe RockElfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9098.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den windows media player! wenn du das ".vob" hinten am dateiname in ".mpg" umänderst sollte das bei dir auch klappen. denk ich ma... ;o)

__________________
25.6. in Karlsruhe ... endlich!! Freude
08.06.2004 15:16 RockElfe ist offline Beiträge von RockElfe suchen Nehmen Sie RockElfe in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch neulich ne Version von MsS gesehen mit englischen Untertiteln... aber die war wieder so schnell wech, wie sie gekommen war großes Grinsen

und jemand hat hier gesagt, es wäre das beste von der Schattenreich drauf... wo is das denn verwirrt

traurig hier gibts so viel, was ich nich (mehr) finde traurig

€: Gut... das mit dem Schattenreichdingens hab ich jetzt...

is eigentlich das Making of zu MsS auch ein Hiddentrack oder is des normal drauf?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 12.06.2004 01:10.

11.06.2004 23:15 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich hab da auch neulich ne Version von MsS gesehen mit englischen Untertiteln... aber die war wieder so schnell wech, wie sie gekommen war großes Grinsen

und jemand hat hier gesagt, es wäre das beste von der Schattenreich drauf... wo is das denn verwirrt

traurig hier gibts so viel, was ich nich (mehr) finde traurig

€: Gut... das mit dem Schattenreichdingens hab ich jetzt...

is eigentlich das Making of zu MsS auch ein Hiddentrack oder is des normal drauf?


Alle Making ofs außer das zu Wie es geht sind normal drauf und auch zu finden

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

12.06.2004 19:03 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNboneBAR
Alle Making ofs außer das zu Wie es geht sind normal drauf und auch zu finden


ja.. hab ich auch grade rausgefunden, danke Augenzwinkern

und wo ist das video mit Englischen Untertiteln von MsS?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.06.2004 19:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß haben in der konzerthalle alle videos englische untertitel, die muss man nur anschalten (und spanische sind glaub ich auch noch da!)
13.06.2004 13:21
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
soweit ich weiß haben in der konzerthalle alle videos englische untertitel, die muss man nur anschalten (und spanische sind glaub ich auch noch da!)


"Die Musikvideos haben Untertitel in englisch,spanisch und japanisch."

steht so hinten auf meiner dvd drauf (auch in der rechtschreibung...*g*)

__________________
Something About Us

13.06.2004 19:04 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Konzerthalle?
Nachdem man sich die karaokeshow angeschaut hat, kommen die Videos auto. mit engl. Untertiteln.
ZUm schlafenden Rod kommt man ganz schnell:
Hyperraum, auf die Zeittafel oben rechts klicken, dann kommt man zu dem gefangen im schattenreich-zeug(wo übrigens die schlussstriche fehlen) und dann hüpft man einfach nen titel zurück und ist bei rod.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

16.06.2004 18:23 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da sind noch mehr versteckte sachen, weil auf der DVD hülle steht: Hidden Tracks (nicht Hidden Track)
01.07.2004 16:19
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk Junior
Ich glaube da sind noch mehr versteckte sachen, weil auf der DVD hülle steht: Hidden Tracks (nicht Hidden Track)

Hey - 100 Punkte großes Grinsen

Der schlafende Rod kommt doch auch wenn man 10 Minuten oder länger einfach nichts macht, oder?
01.07.2004 18:07
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem hund hab ich auch gesehn, aber wo kommt das mit der spacy????? muß ich da was besonderes machen oder so verwirrt

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
09.07.2004 14:16 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ich wusstes auch net.. Augenzwinkern hihi *freu*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 14:23 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH