das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZornigerBesen ZornigerBesen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9033.gif

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rpg2000.4players.de:1061/rpgmaker/RTPE.EXE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZornigerBesen: 05.06.2004 20:09.

05.06.2004 20:05 ZornigerBesen ist offline Beiträge von ZornigerBesen suchen Nehmen Sie ZornigerBesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZornigerBesen in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt bei google gefunden....wohin soll ich die denn dann entpacken, zorniger besen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 05.06.2004 20:09.

05.06.2004 20:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ZornigerBesen ZornigerBesen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9033.gif

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist glaub ich egal, bei mir ist das alles im Ordner C:\Programme\ASCII\RPG2000\

falls was nich klappt.... icq!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZornigerBesen: 05.06.2004 20:13.

05.06.2004 20:11 ZornigerBesen ist offline Beiträge von ZornigerBesen suchen Nehmen Sie ZornigerBesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZornigerBesen in Ihre Kontaktliste ein
Mister D Mister D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was is das Spiel geschrieben?

Ich würde es gerne nach Linux portieren.

__________________
Alsfeld <-- ich war dabei
#DIE_ÄRZTE <-- im EuIRC einfach mal joinen

05.06.2004 20:11 Mister D ist offline Homepage von Mister D Beiträge von Mister D suchen Nehmen Sie Mister D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mister D in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mister D: notze2003 MSN Passport-Profil von Mister D anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, noch ne frage. hast du da einfach ein paar sachen abgeändert von FF ? weil so sieht irgendwie aus.. naja, oder hastes ganz alleine komplett gemacht?

ich warte immernoch, dass sich das runterläd, und dann gehts los :D hab cih den abend wenigstens was zu tun ,hehe

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 20:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sagt er bei mir, nachdem ich RTPe.exe installier hab: CANNOT OPEN FILE VEHICLE unglücklich
05.06.2004 20:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ZornigerBesen ZornigerBesen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9033.gif

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... nochma versucht das Spiel neuzuinstallieren?
Bei mir scheint ja das gleiche Problem zu sein.... Ich kann das Spiel zwar starten aber sobald ich das ballhaus betreten will kommt halt die gleiche Fehlermeldung, nur dass er bei mir nich vehicles sondern aerzte1 nich öffnen kann...
05.06.2004 20:36 ZornigerBesen ist offline Beiträge von ZornigerBesen suchen Nehmen Sie ZornigerBesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZornigerBesen in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, jetz wollt ich auch ins ballhaus und da kommt die selbe meldung, cannot open file aerzte1.. schade! unglücklich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 20:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gut finden, wenn der Autor dieses Threads mal dazu äußern würd Augenzwinkern
05.06.2004 20:53 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch, die ersten sekunden des spiels sind ja scho mal net schlecht, würd mir den rest nur gerne auch nioch angucken großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 21:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ZornigerBesen ZornigerBesen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9033.gif

Dabei seit: 05.06.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.... würde das auch gerne mal nen bisschen länger spielen!
Also melde dich Spielemacher großes Grinsen
Erst alle wild machen und sich dann nich mehr äussern is nich smile )
05.06.2004 21:52 ZornigerBesen ist offline Beiträge von ZornigerBesen suchen Nehmen Sie ZornigerBesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZornigerBesen in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es überbrückt indem ich die datei aerzte1.png im ordner gesucht habe und dann in alle Ordner einmal eingefügt habe.Dann funktionierte es mit dem Ballhaus.....cya Scorpion
06.06.2004 10:57 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aerzte1.png suchen und nochmal überall einfügen? okay, ich versuchs mal!

edit: JEAH BEI MIR GEHTS; ENDLICH :D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 06.06.2004 13:12.

06.06.2004 13:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hats geklappt smile Dankeschön Scorpion *freu*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
06.06.2004 13:10 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie spielt man das? welche taste außer den pfeil taste kann man noch benutzten

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 06.06.2004 13:24.

06.06.2004 13:15 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich bin da zu doff zu. Wenn ich das aerzte1 in die ordner kopieren will dan kommt immer die fehler meldung win rar kann dateien nur zu rar oder zip dateien hinzufügen kann mir nicht jemand helfen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara croft: 06.06.2004 14:00.

06.06.2004 14:00 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
wie spielt man das? welche taste außer den pfeil taste kann man noch benutzten


ja.. öh.. die Enter-taste halt - mehr brauchst du ja auch net smile

danke @ scorpion! es funkt *juhuu*

aber da muss man ja ewig gegen die Nazis kämpfen, bis man diesen Elke-Bewacher erledigen kann (bin schon bei Level 9 mit beiden; geht immernochnich unglücklich )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.06.2004 14:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp: wenn ihr vor der höle von der elke seid, und dieses typen da besiegen könnt, dann macht das, dann geht ihr unten recht zu diesem großen felsbrocken und drückt enter, dann is euer mannschaft wieder geheilt. dann speichert ihr das spiel ab, geht links raus und wieder rein und besiegt erneut den typen vor der höhle. das geht unendlich lang und ihr bekommt jedes mal 450 und 1000 geld. also eure männchen kommen fast jedes mal ein level weiter nach jedem kampf mit dem typen.

aber jetz hab ich ne frage, und zwar in paderborn in den katakonden. wo soll ich da hin? in die türe unten recht kann ich nicht rein und oben rechts die leiter hoch geht auch net! was soll ich jetz machen?! unglücklich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.06.2004 14:31 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm an dieser drecksau vor der höhle nicht vorbei

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

06.06.2004 14:58 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
ich komm an dieser drecksau vor der höhle nicht vorbei


ich auch net... bin schon auf Level 10 mit beiden traurig

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.06.2004 15:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH