das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher warens mal geschlagene 300 (!) Ärzte Poster, aber die Zeit is vorbei... jetzt ist es 1 grosses Ärzte Poster, diverse Rod Pics und 3 HdR Poster (von jedem Teil eins) und ein Poster der Templars

__________________

02.06.2004 13:15 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Umgestaltung (mehr oder weniger *g*):

- Die Ärzte
- Placebo
- The Offspring
- The White Stripes
- Muse
- Beatsteaks
- Die Toten Hosen
- The Vines

__________________
It's just a jump to the left...

02.06.2004 13:45 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich mein ganzes Zimmer mit Postern tapeziert (DÄ, DTH, Kurt Cobain, Interview mit einem Vampir, Robbie Williams, alles mögliche eben), aber jetzt sind nur noch zwei DÄ-Poster übrig geblieben.

Dafür "verarbeite" ich jetzt alles in Collagen, von Konzertkarten über CD-Cover, Zeitungsberichten bis zu Merchandise-Kram. Zur Zeit hängen daher Sachen von DÄ, Green Day, Beatsteaks, Ché, dem Fantasy-Film-Fest, Rage against the machine, Manga-Zeichnungen, den Simpsons und das Filmplakat von Romeo+Julia (in DIN A 4) an meinen 4 Wänden.

Eigentlich ändert sich das aber alle paar Monate...

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

02.06.2004 15:11 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern meine She-Male-Trouble Poster von der Tür enfernt und dafür mein neues La Vela Puerca Poster aufgehängt. Das sieht sehr schön aus und auf Grund der schönen Farben, liegt nun ein kleiner Hauch von Sommer und Uruguayischem Temprament in meinem Zimmer.
02.06.2004 15:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern in dortmund ein poster zur neuen dvd "geklaut" ;-)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
06.06.2004 14:06 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x ärzte
1 x ramones
1 x strokes

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
06.06.2004 14:13 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes oster von collin farrel..
farin urlaub
die simpsons
skyline newyork...

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 14:15 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hängen bei mir:
2x Terrorgruppe
1x Wohlstandskinder
1x Tagtraum
1x Wizo

dazu kommen noch 2 ZSK Poster und vielleicht 1 DÄ Poster.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

06.06.2004 16:11 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 DÄ Poster
1 FU Poster
1 Simpsons Poster
1 Bela Poster (mit Franka Potente)

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.06.2004 23:17 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x Die Ärzte
Ärzte - Autogramme
2x Kurt Cobain
Nirvana
Korn
Rock Gods
2x Bob Marley
Silverchair
Blink 182
Bloodhoundgang
Die Toten Hosen
Ville Valo
Hawaii- und Wisconsin - Autoschilder
Psychoman- Poster
Jackass-Filmposter
La cage aux folles- Theaterposter
Halte deine Umwelt sauber
irgendwelche Konzertflyer, Postkarten, Aufkleber, Schnipsel, Fotos

Poster, die in der Ecke stehen mangels Platz an der Wand:
Eiskalte Engel
System of a down
Marilyn Manson

aber bald zieh ich in 'ne wohnung, da hab ich ein bisschen mehr Platz Freude
13.06.2004 19:45 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich häng mir keine leute an die Wand, das würd mich schon nach n paar wochen nerven.
14.06.2004 15:50 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir hängt derzeit nur eine Person an der Wand:
Ville Valo von HIM *g*
Achso, und die Hauptfiguren aus Fluch der Karibik.
Ansonsten habe ich nur Fantasyposter an der Wand, meistens mit Totenköpfen und Zombies *frins frins* man fühlt sich so richtig wohl *lol*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
14.06.2004 16:49 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, an meinen Wänden hängt ein Ärzte Poster und eins von Farin Urlaub. Auserdem noch so ne Sammlung Diverser kleiner Bilder (zum Teil auch von den Ärzten).
Ansonsten hängen da noch Poster nen Poster von so nem schwarzem Panther auf schwarzem Hinterfrund, und so nen brennendes Cannabis Blatt. Und diese Engel aus der komischen Kapelle, aber leicht verändert! Die haben Biergläser und Flaschen vor sich stehen und rauchen nen Joint.
Ja, und dann hängen da noch Bilder von Leuten, die mir persönlich sehr wichtig sind. (Beste Freunde und so was!) Augenzwinkern
14.06.2004 17:29 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso..
als türposter die sweet gwendoline..
dann noch 2 andere ärzte poster...
scary movie filmposter
plato 13 banner
limp bizkit
und i love beer großes Grinsen großes Grinsen
20.06.2004 00:53 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich noch jünger war hingen die ärzte posters, ein paar pferde posters, brandon lee, the exorcist, guns n roses und meine super geniales liebes KISS/Ärzte poster großes Grinsen

(+ meine eigene Kunst und nen Bild von meiner Katze)

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
20.06.2004 02:00 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, aus dem Bravo-oder-ähnliches-Poster-Alter bin ich nun schon raus.
Hab mir auch Ärzte-Poster keins von den Konzerten mitgenomme. An meiner Wand hängt dafür eine Collage im schwarzen Bilderrahmen mit Fotos von meinen Freunden, den Ärzten und Konzertberichten sowie den Karten. Alles, was mir wichtig ist quer Bett durcheinander. smile
20.06.2004 11:54
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

-dÄ belafarinrod
-15 jahre netto
-sepultura
-austin powers Augenzwinkern
-che Augenzwinkern
-div. local heros :D

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 13:57 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaanz viel ärzteposter hängen bei mir und auch die deko, jaha.
dann noch em, ein aerosmith poster und jetzt hab ich keinen platz mehr, ne ärztefahne noch und halt viele aus bravo und von drock, aber auch meine platten hängen teilweise, fotos.
stick.
20.06.2004 16:18 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zur zeit
-2x kurt cobain
-1x dä
-1x fu
-1x bela
-1x che guevara

...in meinem alten zimmer hatte ich mehrere dä poster, dann hab ich ein neues zimmer bekommen und mir vorgenommen, GAR KEINE poster mehr aufzuhängen...hat net ganz geklappt...
ansonsten hängen da noch zeitungartikel über die konzerte bei denen ich war...
20.06.2004 16:22
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zur zeit:

4x guns n roses, 3 davon im bilderrahmen
1x sum 41
3x hochglanzbilder von guns n roses im rahmen
1x peta poster
1x buckethead poster
1x bayer 04,das mal bestandteil einer choreo im stadion war

ärzte kommt noch
20.06.2004 16:32 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH