das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende im Buch ist irgendwie genial, dermaßen Genial, dass ich immer sofort vorne Anfangen, will, wenn ich die letzte Seite gelesen habe.

Im Film hat mir die Befreiung des Auenlandes und so ein bisschen das was Aragorn nach der Krönung gemacht hat, gefehrl, sonst war es schlicht genial!

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
10.01.2004 19:16 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hdr ist schlicht und einfach der reine wahnsinn. finds echt geilo dass es peter jackson gibt (danke gott). wäre der nicht, hätte es möglicherweise kein hdr ringe als film gegeben. zumindest derzeit noch nich.. und naja.. der genialste is un bleibt so oder so unser lieber herr tolkien. wie doch manche menschen die welt (filmwelt in dem fall) verändern können. nur durch ein paar geistesblitze auf papier.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 02:15 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe drei Teile von HdR waren die besten Filme die ich je im Kino gesehen habe, trotzdem mus ich Kritik üben!
Ich hätte gerne noch die Befreiung des Auenlandes gesehen, denn ich finde im Buch ist das einer der besten Parte!
An sonsten ist die Trfilogie einfach nur Geil!


DÄnke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
07.03.2004 13:51 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dafranz
DIe drei Teile von HdR waren die besten Filme die ich je im Kino gesehen habe, trotzdem mus ich Kritik üben!
Ich hätte gerne noch die Befreiung des Auenlandes gesehen, denn ich finde im Buch ist das einer der besten Parte!
An sonsten ist die Trfilogie einfach nur Geil!


DÄnke!


Die Säuberung des Auenlandes soll angeblich in der Extended-Version zu sehen sein , genau wie Gandalfs "Abrechunung" mit Saruman.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

07.03.2004 19:46 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Säuberung des Auenlandes wurde meines Wissens nie gedreht, kann also auch nicht auf der DVD sein.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.03.2004 23:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die Säuberung des Auenlandes wurde meines Wissens nie gedreht, kann also auch nicht auf der DVD sein.


Ehrlich? Schade... Dann war es nur ein Gerücht unglücklich
Aber die Szene mit Saruman muss kommen, da er ja nur in der Kinofassung von Teil 3 nicht zu sehen ist, oder? verwirrt

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

08.03.2004 13:55 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strupp
Bis jetzt eigentlich ganz gut gibt natuerlich bessere Filme und das Buch is sowieso besser, aber trotzdem sehr gut gelungen imo.
Bin schon gespannt auf Teil 3 !
Aber vermisse Tom Bombadil unglücklich
- Der Strupp


ich auch !! traurig traurig traurig traurig

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.05.2004 20:52 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch = *zustimm* = Spam = Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.05.2004 22:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarumans tod müsste irgendwo zu sehen sein. hab nämlich mal ein bild vom set gesehen wo saruman auf einer zacke des orthanc hing (also der tod sarumans ist im film anders als im buch). hätte es auch auch lieber, würde er im auenland von schlangenzunge zuri strecke gebracht wie im buch..

__________________


Penis.



29.05.2004 12:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich über Herr der Ringe unterhält darf auch Lord of the Weed nich fehlen..
Supergeil die 20 mins hoffentlich kommt der mal ganz groß in die Kinos!!
(Herr der Ringe is natürlich auch nich zu verachten)

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 14:16 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lex27
Wenn man sich über Herr der Ringe unterhält darf auch Lord of the Weed nich fehlen..
Supergeil die 20 mins hoffentlich kommt der mal ganz groß in die Kinos!!
(Herr der Ringe is natürlich auch nich zu verachten)

Klar kommt der mal ganz gross in die Kinos, ist ja rechtlich kein Problem Augen rollen
Ausserdem kannst du dich über LOTW in dem Thread zu LOTW unterhalten.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.06.2004 14:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die trilogie sehr gerne angesehen, und auch die ein oder andere träne weinen müssen.
es ist echt hammer was peter jackson auf die beine gestellt hat...und wie geil die schauspieler rüberkommen..und film den man sich in 20 jahren sicher noch gerne angucken kann

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 14:31 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch. Für mich ist HdR ein echter Meilenstein der Filmgeschichte, ähnlich wie die Star Wars.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
06.06.2004 15:46 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand die Trilogie...naja...mir hat echt viel gefehlt und auch manches echt aufgeregt...
z.B. Was soll Arwen da dauernd? Im Buch hat die (soviel ich weiß, vielleicht hab ich seauch überlesen) niht wirklich viele Sätze und im Film wird se total...ja..."plattgetreten"! Kommt dauernd vor! Z.B. im ersten Teil als Frodo fast erstochen (von den Schwarzen Reitern) und gerettet wird. Da wird er nicht von Arwen gerettet...ok, das ist vielleicht erbsenzählerei, aber ich finds trotzdem doof.
Wie Frodo dargestellt wird is auch nicht so doll...im Buch ist er n Held und im Film ne Wurst.
Das Ende vom 3. teil fand ich total übertrieben....auf einmal heulen alle...muss das denn sein?

Was aber ganz geil gemacht war, waren die Sticheleien von Gimli und Legolas. das die sich dauernd in den haaren hatten war cool gemacht.
Alles in allem kriegt die trilogie von mir ne 3 weil die echt was besseres draus hätten machen können!
06.06.2004 16:06
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies die Anhänge wenn Du was über Arwen erfahren willst.
Ich hab kein Bock die alte Arwen ist böse Diskussion nochmal aufzurollen, aber ich gehörte beim lesen des Buchs auch zu den Leuten, die sich gewundert haben, woher Arwen plötzlich auftaucht und warum um Himmels willen die jetzt Aragorn heiratet. Wenn PJ das im Film genau so verfilmt hätte, wären doch einige verwundert gewesen wieso er jetzt nicht Eowyn heiratet.
Was das ende angeht: hättest Du es besser gefunden wenn die einfach gesagt hätten: "Okay Alter Kumpel, wir sehen uns nu halt nicht mehr, Tschau" und sich umdrehen und gehen?



Und Frodo ist nunmal ne Wurst, der wahre Held ist Sam großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.06.2004 16:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von Strupp
Bis jetzt eigentlich ganz gut gibt natuerlich bessere Filme und das Buch is sowieso besser, aber trotzdem sehr gut gelungen imo.
Bin schon gespannt auf Teil 3 !
Aber vermisse Tom Bombadil unglücklich
- Der Strupp


ich auch !! traurig traurig traurig traurig


Ich hab den Bombadil gar nicht vermisst. Der hat ja auch absolut nichts zur Handlung beigefügt. Der hätte den Film nur unnötig noch länger gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 06.06.2004 17:24.

06.06.2004 17:22
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Gerüchte aus 2003 zur DVD...
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/...-detail_898.php

Zum Film bleibt mir nur zu sagen, dass er als Film das genialste ist was ich je gesehn habe.
Als Verfilmung des Buches jedoch hat er mir nicht sogut gefallen. Zwar hat das, was gezeigt wurde größtenteils gestimmt aber trotzdem fehlte eben doch eine Menge...
Ich hätte Bombadil schon wichtig gefunden. 1. Hat mir sein Charakter im Buch schon so gut gefallen und ich war gespannt wie das jmd umsetzen würde und 2. (wer vielleicht das Silmarillion gelesen hat *g*) hätte das vielleicht für ein bisschen Entwirrung gesorgt und wär spannend gewesen (auch wenn Tom nich im Sil vorkommt *hrhr*)

Naja der 2. Teil hat mir nur die DVD gut gefallen von... im Kino naja *g*

Hachja ich schweife ab... großes Grinsen

Naja die Trilogie ist einfach spitze und ich freu mich schon riesig auf die Extended...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
09.06.2004 23:35 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft habt ihr den Film denn im Kíno gesehen würde mich mal so interssieren?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 15:41 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 1. 3mal
den 2. 2mal
den 3. 5 mal Augenzwinkern

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.06.2004 16:47 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den 1. gar nicht
den 2. 3x
den 3. 2x

Ich find den 2. aber am besten großes Grinsen
11.06.2004 22:11
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH