das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lord of the Weed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of the Weed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Hoffmann Moritz Hoffmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham den Film im Deutschunterricht geguckt (Jugendsprache) Unsere Lehererin ist fast in Ohnm,acht gefallen, dann ham Wir die ERKAN und STEFAn Asterix Version geguckt

__________________
großes Grinsen Kann mir eina sagnwie ich mich dauerhaft abmelden kann (Nur um mich mit anderm Nick wieda anzumeldn) verwirrt
14.05.2004 13:45 Moritz Hoffmann ist offline E-Mail an Moritz Hoffmann senden Beiträge von Moritz Hoffmann suchen Nehmen Sie Moritz Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt den in deutsch geguckt???!!!! *loooool* obwohl....unsere lehrerin würde das warscheinlich sogar lustig finden....die mag ja auch "rap musik" (bitte mit stark gerolltem "r" *g*) und jeder zweite satz beinhaltet "rock konzert" "pop musik" oder "rockmusikgruppe" *wechlach*
egal,genug offtopic.... großes Grinsen

ich hab das letztens bei nem freund gesehen und mich soooooo schrottgelacht......da ist ja wohl richtig genial großes Grinsen ich find auch die "kommentare" im/nach dem abspann voll genial *g*

__________________
Something About Us

14.05.2004 14:50 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch geguckt und fands einfach nur geil!



der typ is soooo ultra, der fickt dir voll in den arsch!


tolle karte, tun wir die mal da hin

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

14.05.2004 19:07 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Fragezeichen rar dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo danke für den Link.

Aber kann mir auch jemand sagen wie ich diese .rar dateien entschlüsseln kann?? verwirrt
22.05.2004 15:07 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den film auch so gerne mal sehen, aber leider ging die cd nicht ... warum auch immer :-/
22.05.2004 15:31
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: rar dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schädel
yo danke für den Link.

Aber kann mir auch jemand sagen wie ich diese .rar dateien entschlüsseln kann?? verwirrt

Rechtsklick, dann Entpacken wählen tuts im Normalfall Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2004 20:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man braucht zum Entpacken eben Winrar

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.05.2004 21:51 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab mich immer gefragt, warum jeder zu mir dauernd gesagt hat: "Na, bist wo Gabber-Gandalf?". *lach*

Kannte den Film vorher nicht.

Hmm...aber is richtig geil gemacht!!
Und das Lied "Extrem Terror" is eigentlich auch kein Gabber mehr. *klugscheiß* großes Grinsen

Trotzdem ein super geiler Film!!!
War wirklich nur am ablachen!!!

Hoffentlich kommt der 2. Teil bald....
24.05.2004 00:57 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja es gibt auch andere Filme, die sich extrem für diese Art Verarsche anbieten - bei Troja musste ich z.B. im Kino extrem widerstehen, um nicht irgendwas anderes über diesen unsäglichen Dialog drüber zu brabbeln großes Grinsen Ich konnte mich nicht immer zurückhalten großes Grinsen Unter anderem bei der Szene, wo Achilles vor den Toren der Stadt steht und dauernd 'Hectoooor' brüllt, hab ich dann irgendwann innerlich Opa Simpsons Stimme aus der Episode wo 'Die Reifeprüfung' verarscht wird gehört: "Mrs. Bouvieeer!' *gacker*

Aber lassen wir das Augenzwinkern Ich find das Filmchen nicht schlecht gemacht, aber irgendwann ist die Luft draussen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2004 04:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke realexkav.
wenigstens du weiss was ich brauch! Augenzwinkern
25.05.2004 14:10 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch per PN bedanken, dass ist dann wenigstens kein Spam großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.05.2004 14:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film jetzt nicht soooo geil. jo manchmal hab ich auch ziemlich gelacht, aber prinzipiellfand ich das irgendwie zu übertrieben...
naja...geschmackssache

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 12:49 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

übertrieben??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran den übertrieben?
kannst du das bitte genauer erklären??!?!
31.05.2004 14:25 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

RE: Lord of the Weed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mirosatan
also ichweiß gar nicht was ihr alle habt.es gibt lustigeres als sowas.ich finds einfach nur primitiv und niveaulos.bis zu dem zeizpunkt dacht ich, ich wäre niveaulos.dieser film hat mir bewiesen das es noch weiter drunter geht


ACH? was meins du warums so lustig ist weils so niveaulos und total abgefahrn is!! "Hier spricht Gott! gieb gandalkf deinen Ring!" Der stumpfeste Satz im Film extra für dich *g*

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 14:20 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Hihihi, ich hab das heute gesehen. Nein, hab ich mich weggelacht.
Mit Gabber-Gandalf großes Grinsen

Am Besten find ich das mit:
Ey, komm geh einen Wichsen
-Höhö, was denkste was ich machen will?! großes Grinsen (Oder so ähnlich..)

Herrlisch, wer denkt sich bloß so eine Scheiße aus?! großes Grinsen

Ich hoffe diese Verarsche gibt's auch zu den anderen Filmen


Original heißt das:
ach, geh dir einen wixen!
- was meins was ich vor hab?!

abba ansonsten bin ich voll deiner meinung

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 14:22 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den giebts auf azahlreichen adressen abba die sind alle sauschnell weg (immer nur ne bestimmte anzahl im monat ziehbar) wenn du dir den irgendwo saugs oder von freunden brennst is das nich illegal bitten die sogar auf ihrer original-homepage drum!

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 14:25 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lern mal eben sofort die Editfunktion kennen, sonst wirst du hier nicht alt. Netter Rat an Neulinge, die nicht wissen dass sich in ein Forum vielleicht erst mal einlesen sollte... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.06.2004 14:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film total hamma.. hab wochen danach noch abgelacht deswegen.... fick dich, fick dich und deine mudda du hurensohn.
15.06.2004 15:46 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich hab den Film endlich auf CD! großes Grinsen Kann ich jetzt endlich so oft angucken, wie ich will. großes Grinsen Hab den seit Februar nicht mehr gesehn... aber der Film is geil! großes Grinsen

Bald gibt's Teil 2! großes Grinsen
15.06.2004 16:14
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bald gibt's Teil 2!


Das bezweifle ich einfach mal großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.06.2004 17:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lord of the Weed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH