das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok, dann werde ich mich auch anstrengen, die Sitzplatzleute zum Mitmachen zu bewegen..großes Grinsen Wär doch geil,wenn die ganze Halle mitmacht..smile

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

04.06.2004 13:43 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...man könnte ja Flyer erstellen, die jeder User hier vielleicht 20mal ausdruckt und in seiner Umgebung verteilt - dann wissen wenigstens viele was gemeint ist, wenn einige anfangen. Erste Ansage ist der optimale Zeitpunkt. Also nach "Alleine in der Nacht" (das müsste in HH dran sein).
04.06.2004 14:05 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalmeld*

Also ich denke,Flyer extra dafür machen,ist ein wenig zu aufwendig.

@lillie ähäm *gg* jaja unsere kleinen Pläne immer. Vllt. könnten wir ja auch unsere Idee hier erzählen,denn dann könnten wir damit vllt. auch die Leute wieder dran erinnern und zum Singen auffordern...??!!??

Also bei der Ansage würde das ganz bestimmt in dem Gewimmel untergehen.Und falls fu das dann doch irgentwie hört,wärs echt schade,wenn die überraschung futsch wäre.

Also ich würde mal sagen,wenn die erste Ansage ist...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.06.2004 17:21 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch für die erste ansage als zeitpunkt *gg*

also,für alle jetzt mal großes Grinsen :

aurélie und ich werden bei der ersten ansage ein unmissverständliches zeichen geben,das zum singen auffordern wird Augenzwinkern
behaltet einfach mal die erste reihe direkt vor fu im auge großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 04.06.2004 17:42.

04.06.2004 17:36 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte es auch anstatt "wir wolln die ärzte sehn..." machen
04.06.2004 17:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ja,das hatte ich auch schon gedacht.
wird aber (hoffentlich) sowieso passieren *hoff* großes Grinsen

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 04.06.2004 18:22.

04.06.2004 18:21 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Flyern ist aber echt nicht schlecht:
Die müssen ja nicht groß sein (so dass z.B. 8 auf eine A4 Seite passen)

Wir müssten uns dann nur alle auf ein Design einigen und den Zeitpunkt festlegen.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
04.06.2004 19:02 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das auch einmal auf DIN A4 drucken und dann im Copy-Shop kopieren. SW-Kopien sind ja nicht teuer und wenn jeder 10 Kopien macht ist billig und man kann die in der Menge verteilen und dann irgenwann hochhalten.
04.06.2004 19:22 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Idee mit den Flyern ja so ganz lustig,aber ich finde das einfach zu aufwendig....ich denke auch irgentwie,wird das keiner so richtig beachten.habe ich jedenfalls im Gefühl.Aber ihr könnt das gerne machen... ich belasse es bei meinen "wenigen" Dingen und Taten bei dem Konzi *gg* cool

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.06.2004 19:49 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aurelie: 8 TAGE??????
BEI MIR SINDS BIS ZUM 09.06.nur 5 Tage

macht ja aber nichts bis denne

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
04.06.2004 19:59 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aurélie
wenige dinge? großes Grinsen Augenzwinkern *rofl*


also ich finde den grundgedanken hinter den flyern ja ok,aber....jetzt mal echt: ersten halten sich da eh nich alle dran die einen bekommen. zweitens bekommt ihr da doch höchstens 60 stück oder so zusammen,was bei ner hallengröße von ca. 16.000 ziemlich lächerlich sein dürfte. und drittens: irgendwie geht dann das "spontane" an der ganzen sache verloren find ich.also ok,wir besprechen hier zwar auch so sachen wie wann wir alle singen wollen,aber das ist was anderes. das ist dann immer noch eher lcoker abgesprochen. aber mit flyern...also ich weiß nich,aber dann wirkt das so "gezwungen" irgendwie. ich hoffe ihr versteht was ich meine. *g*

und außerdem glaube ich echt nicht ,dass auch nur EINER der im dez dabei war das vergessen hat. wirklich jetzt.

__________________
Something About Us

04.06.2004 20:49 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaas? ich sehe keine 8 Tage großes Grinsen

also echt,ich muss lillie wirklich Reht geben,das würde es echt nicht bringen.Das wär erstens total gezwungen und zweitens würde es bei so vielen Leuten wirklich untergehen...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.06.2004 21:22 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden dabei.

WEEE WILL WEEE WILL MONSTERPARTY!!!
05.06.2004 16:09 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagte: Wenn die das im Juni noch können, fress ich einen Besen." "klugscheiss" Zunge raus
Also, wer bringt den Besen mit? Zunge raus
05.06.2004 16:46
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Er sagte: Wenn die das im Juni noch können, fress ich einen Besen." "klugscheiss" Zunge raus
Also, wer bringt den Besen mit? Zunge raus


*zumomorüberguck* na,haben wir noch platz?? großes Grinsen
wo wir ja erst so wenig mitnehmen *rofl* hey,da fällt mir nochwas ein,was wir schreiben könnten....*lach* allerdings wär's dann 4x fu....*lol*

ich bezweifle stark, dass die da irgendwen mit einem besen in die halle lassen....wäre aber trotzdem geil großes Grinsen

__________________
Something About Us

05.06.2004 18:46 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts nicht irgentwo kleine aufblasbare Besen zu kaufen? *rofl* großes Grinsen
Oder so einen Mini-Besen den man in ne Tasche stecken kann. Man könnte ja versuchen,sowas irgentwo herzubekommen und dann werfen wir das alle gleichzeitig. Okay ist ne blöde Idee.. *lach*

@lillie also ich denke 4 für fu ist doch ein bissl zuuuuuu viel *gg*
Dann doch lieber noch eins für Bela,damit er sich nicht so ausgeschlossen fühlt. *lachweg* großes Grinsen großes Grinsen

Aber man könnte ja echt mal versuchen so nen Besen mit reinzuschleusen..hähä Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

06.06.2004 16:12 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd am 09.06 auch versuchen irgendetwas besenartiges aufzutreiben mal sehen, und wenn ich den in meine frisur einbauen muss um den reinzuschmuggeln

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

06.06.2004 16:46 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* jaaa,besen an die macht!! großes Grinsen

hmm,also voraussetzung ist natürlich,dass fu sich auch daran erinnert,dass er das mit den besen gesacht hat.....könnte nich vllt. einer n plakat machen,mit seinem zitat drauf oder irgendwie sowas,was ihn dran erinnert??

__________________
Something About Us

06.06.2004 18:10 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, leide ich jetzt an Hirnschwund? verwirrt Hat FU nicht nur was von unter Lachkrampf zusammenbrechen gesagt???? verwirrt verwirrt verwirrt An Besen futtern kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich mir eigentlich so ein Zeugs immer gut merken kann (hach hätt ich doch unitechnisch nur ein halb so gutes gedächtnis... unglücklich ) Na ja gut, noch besser merk ich mir natürlich nur Dinge, die aus Belas Mund kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.06.2004 18:37 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ehrlich gesacht kann ich mich da auch net mehr dran erinnern *g* dachte nur halt,wenn ihr das sagt,dann wirds wohl stimmen großes Grinsen
ich weiß auch nur noch,das mit dem Lachkrampf...naja ist ja auch eigentlich egal.Ich glaube nicht,dass er sich noch dran erinnern kann,was er da gesagt hat.Dann machen wir es halt einfach so,das er datt jesacht hat.(man ist das kompliziert!) großes Grinsen

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

06.06.2004 18:52 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH