das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von P!oppi


Was reden die da eigentlich immer von "Live performen.." verwirrt großes Grinsen


Das hab ich mich auch schon gefragt. großes Grinsen


Vielleicht heißt es so,weil sie da "live" im Studio auf dieser kleinen Bühne stehen. ASber hat schon mal jemnd bei BB im Studio "Live" gesungen? verwirrt

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
02.06.2004 16:50 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich würd Jerry oder Marc rauswählen, die Mädels sollen auf jeden fall drin bleiben.



Sehe ich auch so... Am liebsten würde ich natürlich den neuen Typen rauswählen, aber geht ja leider nicht großes Grinsen


Zitat:
hackt's? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Manchmal ja... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.06.2004 17:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, ihr MÜSST euch Nachtfalke reinziehen, das ist zu genial, also wenn Jochen und der Schwede das moderieren. Gestern war Kader da und hat ihren Song performt, sooo ein Schwachsinn, genial.

Zum Geschehen im Haus: Ich hoffe, dass Jerry nominiert wird, das könnte auch gut sein, weil er oftmals Scheiße baut und ziemlich blöd ist *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.06.2004 18:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam ja nochmal 'ne Zusammenfassung vom Montag und da hab ich gesehen, wie Lisa rumgeheuelt hat, dass nicht sie gehen musste, sondern Jenni. Mein Gott, wieso geht sie dann nicht einfach!!?? Das hält doch keiner aus!

__________________
Don't panic!

02.06.2004 18:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Zienie Zienie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil sie ja nicht selber gehn möchte.
Ich hoffe ja immer noch das sie selber mal geht großes Grinsen
02.06.2004 18:42 Zienie ist offline Homepage von Zienie Beiträge von Zienie suchen Nehmen Sie Zienie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zienie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zienie: ----------- YIM-Name von Zienie: --------------- MSN Passport-Profil von Zienie anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal,dass Jerry und Marc nominiert werden.. Aber jerry ist echt n bisschen blöd.. großes Grinsen

Der Frank ist mir ja sooooooo unsympatisch.. Der brauch nur den Mund aufmachen und ich bekomm schon die Krätze..

Habt ihr das gesehen,als Franzi und Karim das mit den Politikern gemacht haben..?Die wusste ja garnichts.. Die wusste ja nicht mal wie unser Bundeskanzler heißt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.06.2004 19:14.

02.06.2004 19:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank is mir auch ziemlich unsympahtisch.

Boah, habt ihr grad Paco's tooollen Streich mitgekriegt, wo er die Sachen ausm Bad der Reichen versteckt und vertauscht hat und er dann diesen hysterischen Lachanfall gekriegt hat, als es aufgeflogen is?! Meeeine Fresse, ich hab mich echt gefragt, wann die Männer mit den weißen Jacken endlich kommen und ihren geflohenen Patienten auf die Station für besonders bekloppte Lachsäcke zurückbringen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.06.2004 19:57 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paco fand's ja toll,langsam geht er mir auch auf die Nerven.. Sowas haben wir in der 4. Klasse gemacht,da war das auch witzig.. großes Grinsen Was haben die da eigentlich bei den Survivorn für'n Streich gemacht?Ich hab irgendwie nicht kapiert,warum da alle gelacht haben..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.06.2004 20:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Was haben die da eigentlich bei den Survivorn für'n Streich gemacht?Ich hab irgendwie nicht kapiert,warum da alle gelacht haben..


Das war ja auch nicht lustig Augen rollen großes Grinsen Die haben den Survivorn gesagt, daß Paco drei Tage lang bei den Reichen bleiben darf... Was daran lustig sein soll... Naja großes Grinsen


Zitat:
Frank is mir auch ziemlich unsympahtisch


Der ist so schlimm Augen rollen Und dann zieht der sich anscheinend seine Augenbrauen nach. Total auffällig + schlecht gemacht großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.06.2004 10:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von P!oppi
Was haben die da eigentlich bei den Survivorn für'n Streich gemacht?Ich hab irgendwie nicht kapiert,warum da alle gelacht haben..


Das war ja auch nicht lustig Augen rollen großes Grinsen Die haben den Survivorn gesagt, daß Paco drei Tage lang bei den Reichen bleiben darf... Was daran lustig sein soll... Naja großes Grinsen


Aber trotzdem haben alle gelacht und es für lustig gehalten, nur die blöde Lisa nicht. Die hat dann gleich wieder gesagt: "Rache ist süß". Ich hasse dieses Weib.


Zur Nominierung: ich würde mich für Jerry entscheiden, weil er mir dermaßen auf den Sack geht. Die Mädels sollen auf jeden Fall drinne bleiben und Mark is mir jetzt auch sympatischer geworden.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
04.06.2004 14:51 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jerry hat irgendwie voll die dumme Lache,find ich..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.06.2004 15:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Frank is mir auch ziemlich unsympahtisch


Der ist so schlimm Augen rollen Und dann zieht der sich anscheinend seine Augenbrauen nach. Total auffällig + schlecht gemacht großes Grinsen


jaaa!!! der sieht auch überhaupt so...unnatürlich aus der kerl. wie ne schlechtgemachte Kopie von Ken (von Barbie und Ken) großes Grinsen
schade, dass man den nicht rauswählen kann böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.06.2004 18:27 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Frank is mir auch ziemlich unsympahtisch


Der ist so schlimm Augen rollen Und dann zieht der sich anscheinend seine Augenbrauen nach. Total auffällig + schlecht gemacht großes Grinsen


jaaa!!! der sieht auch überhaupt so...unnatürlich aus der kerl. wie ne schlechtgemachte Kopie von Ken (von Barbie und Ken) großes Grinsen


Schlecht gemacht... Das trifft's genau großes Grinsen großes Grinsen

Was meint Ihr, wer kommt morgen auf die Liste?! Ich tippe auf Jerry und Marc oder Jeaninne und Marc. Also Marc ganz bestimmt großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 06.06.2004 19:53.

06.06.2004 17:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von L'Öö
Kinners, ihr MÜSST euch Nachtfalke reinziehen, das ist zu genial, also wenn Jochen und der Schwede das moderieren. Gestern war Kader da und hat ihren Song performt, sooo ein Schwachsinn, genial.quote]

könnte ich diesen sender noch empfangen dann würd ich das auch ganz sicher immer anschauen *grummel*

mir ist eigentlich relativ egal wer rausgeht von denen, in dem bereich stört mich niemand so wirklich oder halt alle gleich *g*

__________________
JAZZ FICK GEIL!
06.06.2004 17:16 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Kinners, ihr MÜSST euch Nachtfalke reinziehen, das ist zu genial, also wenn Jochen und der Schwede das moderieren. Gestern war Kader da und hat ihren Song performt, sooo ein Schwachsinn, genial.

Zum Geschehen im Haus: Ich hoffe, dass Jerry nominiert wird, das könnte auch gut sein, weil er oftmals Scheiße baut und ziemlich blöd ist *g*.


hehe jo, nachtfalke rockt. nur die beiden die das am wochenende machen find ich ziemlich affig
06.06.2004 17:53 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt doch auf Tele5. Und diesen Sender krieg ich leider nicht!!! traurig

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.06.2004 18:27 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was denkt ihr wer wird nominiert werden?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

07.06.2004 20:39 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das echt asig,dass Paco nichtmal bei der Nominierung normal bleiben kann.. Augen rollen

__________________
Carpe diem!

07.06.2004 21:51 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den eich ganz ok aber der jerry nervt mich der is sowas von dumm Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

07.06.2004 21:57 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, dass Marc drin bleibt, der ist der einzig sympathische im Team. Und Jerry ohne Stimme? Verkehrte Welt, der Kerl ist so DUMM!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 21:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH