das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh
travis
coldplay
placebo
red hot chilli peppers
sportfreunde stiller
wir sind helden
beatsteaks
terrorgruppe
tocotroníc
fu
weezer

__________________
Charmant und gut frisiert !
26.05.2004 14:41 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte großes Grinsen
WIZO
Dritte Wahl
Dead Kennedys
The Sexpistols
Die Toten Hosen
The Offspring
Terrorgruppe
Muff Potter
Iron Maiden
Rantanplan
Green day
slime
The Darkness
Otto Waalkes
Rasta Knast
SubSeven
Beatsteaks
Toxoplasma
...

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 27.05.2004 14:47.

27.05.2004 14:46 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana
kiss
blink 128
toten hosen
wir sind helden
sportfreunde stiller
farin u. (das hättet ihr jetzt bestimmt nicht erwartet großes Grinsen )


naja, und natürlich noch DIE ÄRZTE[SIZE=12] die beste und wichtigste band der welt, aber sonst, wenn ich keinen vergessen habe, waren des eigendlich alle

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 27.05.2004 17:27.

27.05.2004 17:26 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey also den mal ein kleiner teil, von den eher bekannteren bands die ich hör:

eisregen
dornenreich
alien sex fiend
subway to sally
goethes erben
einstürzende neubauten
ex nör säx
cradle of filth
dimmu borgir
cannibal corpse
bauhaus
x-mal deutschland
welle:erdball
ich hör so zeimlich viel!!!! das waren mal son paar bekanntere
27.05.2004 19:39
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ich hör momentan alles möglich,ich zähl das aber nicht auf welche bands genau.Mach ich vielleicht ein anderes mal wenn ich mehr lust dazuu hab.
Nun ja,insgesamt hör ich aber alles was sich wirklich gut anhört.

greets bye

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.05.2004 21:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks
sportfreunde stiller
silverchair (die älteren sachen)
nirvana
smashing pumpkins
toten hosen
placebo
wohlstandskinder
rhcp
rantanplan
sex pistols
muse
strokes
in letzter zeit him
beatles
ash
fettes brot
ost die fabelhafte welt der amelie (also yann tiersen)
generell klassik
und seit dem konzert in bremrhaven bin ich von la vela puerca sehr sehr begeistert

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.05.2004 22:17 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toten Hosen
Borek
Crackers
usw.generel Punkrock Rock
aber kein Techno oder hip hop da krieg ich das kotzen und hau das radio putt!!!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
28.05.2004 17:26 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alice Cooper
The Darkness
Marilyn Manson
Mötley Crüe
Poison
Twisted Sister
Guns N' Roses
Turbonegro
Rob Zombie
Weird Al Yankovic
Rod Stewart
Pat Boone
Fozzy
Firehouse
Warrant
Cinderella
Helloween
Dirty Looks
Suicidal Tendencies
Social Distortion
Brides Of Destruction
Depp Jones
Torfrock
Wizo
J.B.O.
Fuck ...I'm Dead
Devildriver
The Offspring

__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fräulein_Sump: 17.07.2004 15:45.

29.05.2004 02:58 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen
Krezip
Fettes Brot
WIZO
Fanta 4
Wise Guys
Donots
Franz Ferdinand
Clawfinger
Lordi
Fidget
The Busters
Beatsteaks
Wir sind Helden
Ramones
Sportfreunde Stiller
J.B.O
Placebo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 31.05.2004 12:00.

31.05.2004 11:59
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands außer den Ärzten (die natürlich a 1.Stelle stehen):

-Bon Jovi
-Linkin Park
-Placebo
-Guns ´n Roses
-Blink 18
-Metallica
-Beatsteaks
-Depeche Mode
-Ramones
-Kiss
-New Model Army
31.05.2004 17:28
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bands welche ich zur Zeit am meisten höre:

- Mindless Self Indulgence
- Dog Fashon Disco
- Marilyn Manson
- Monster Magnet
- Slipknot
- Amen
- A perfect circle
- Tool
- Jet
- Refused
- Queens of the Stone Age
- KMFDM
- Coal Chamber
- System of a Down
- Deadsy
- Mr. Bungle
- AFI

ja ich denke, das dürfte es so grob sein Augenzwinkern
31.05.2004 17:36
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör

wizo
millencollin
white stripes
metallica
die happy
terrorgruppe
nirvana
union youth
staind
offspring
blink 182
the ramones
silverchair
evanescence
.................................. eigentlich alles

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

03.06.2004 21:15 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier schonmal gepostet, aber zwei Sachen sind neu:

Abstürzende Brieftauben

Union Youth großes Grinsen
03.06.2004 21:35 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC
Kiss
Ozzy
Alice Cooper
Twisted Sister
Toten Hosen
Great White
Accept
Krokus

aber auch
Söllner
Fredl Fesl
04.06.2004 14:54
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Abstürzende Brieftauben


LOL, gibt's die denn noch? Hab mal was von denen gehört, ist aber schon laaaaange her... (über 10 Jahre).

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
04.06.2004 17:07 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toten hosen
red hot chili peppers
ramones
die goldenen zitronen
beatsteaks
nirvana
the beatles
wrodds (band von freunden von mir)
FU
.....und noch einige mehr, aber am meisten, öftesten, lautesten höre ich natürlich die ärzte, (klar)!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
05.06.2004 16:28 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen
Die Ärzte *g*
Guano Apes (Die drei sind bei mir an erster stelle)
Rammstein
In-Extrmo
Die Happy
Sportfreunde Stiller
Evanesence
The Rasmus
Sex Pistols (Sid Vicours)
Wir sind Helden
MIA

sonst einfach alles, was gut rockt!

viele liebe grüße

bussi Franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 06.06.2004 16:24.

06.06.2004 16:23 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auf dem konzert in mannheim die vorbänd gehört und die fande ich sau gut aber leider habe ich den namen vergessen!!falls ihn einer von euch noch weiß kann er es mir ja schreiben!!danke schon mal im voraus!!
06.06.2004 18:14 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@klugscheißerin: die vorband vom mannheim konzert heisst la vela puercaAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.06.2004 18:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Daumen hoch! Punk-Rock!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

-WIZO (die 2.beste band der Welt!!!!! ham nur leider so wenig CDs) traurig

-Good Charlotte
-The Offspring
-Terrorgruppe

-Die toten Hosen
-Depp Jones
-Farin Urlaub
-Slime

-Nirvana

(manchmal)
-Blind Guardian
-Rhapsody
-Corvus Corax

smile )

Wie dem auch sei...
bleibt rockbar!

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
06.06.2004 19:24 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH