das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Dortmund-Konzert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund-Konzert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anarchy Anarchy ist weiblich


Dabei seit: 08.10.2003

Augenzwinkern Dortmund-Konzert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem suche ich noch einen 17jährigen typen den ich vor dem Konzert in Dortmund in der Halle kennen gelernt habe. Ich glaub er hieß Christoph oder Christopher.Na ja ich habe ihm ein Himmel und hölle SPiel gebastelt und er wollte auch meine Tele-Nummerhaben allerdings wollte ich mir das noch überlegen und dann hab ich ihn nicht mehr gesehen. Vielleicht erinnert er sich an mich, schon allein wegen meinem "tollen" bruder und meinem original ärzte Himmel und Hölle Spiel!

__________________
WARUM HEIßT IHR DIE ÄRZTE??? smile )
06.06.2004 19:33 Anarchy ist offline E-Mail an Anarchy senden Beiträge von Anarchy suchen Nehmen Sie Anarchy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anarchy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anarchy: / YIM-Name von Anarchy: / MSN Passport-Profil von Anarchy anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du has 2 jungs kennengelernt?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.06.2004 19:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Anarchy Anarchy ist weiblich


Dabei seit: 08.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anarchy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das sooo ungewöhnlich an so einem ort?
adde mich mal über ICQ wenn du magst
195013589

__________________
WARUM HEIßT IHR DIE ÄRZTE??? smile )
06.06.2004 19:47 Anarchy ist offline E-Mail an Anarchy senden Beiträge von Anarchy suchen Nehmen Sie Anarchy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anarchy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anarchy: / YIM-Name von Anarchy: / MSN Passport-Profil von Anarchy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Dortmund-Konzert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH