das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikvideos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikvideos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- The Cooper temple clause - Blind Pilots (schonma jemand gesehn? das is geil smile ) )

- Justin Timberlake - Cry me a river (jah ich gebs zu Freude )

- Beatsteaks - Hand in Hand (Hey! großes Grinsen )

- Herbert Grönemeyer - Der Weg/ Demo (schööön)

ach un de rest weiss ich grad ned Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
10.05.2004 17:45 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo - You don't care about us, Taste in men
Die Toten Hosen - Reisefieber, Wünsch dir was
Misfits - Scream
Muse - Plug in Baby, Stockholm syndrome

__________________
It's just a jump to the left...

10.05.2004 18:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus - Megalomaniac
Beatsteaks - Hand in Hand
the White Stripes - Seven Nation Army
Chili Peppers - alle Videos sind irgendwie geil großes Grinsen
DÄ - Rebell, 1/2 Lovesong
the Busters - Revolution Rock
Beastie Boys - Sabotage
Foo Fighters - Learn to fly

mehr fallen mir im Moment nicht ein...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
10.05.2004 19:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
the Busters - Revolution Rock


hehe, wie konnte ich das vergessen! großes Grinsen großes Grinsen ! Das ist soo toll.

Vor allem der Penner am Lagerfeuer Zunge raus !
13.05.2004 21:10
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo - keine Ahnung mehr wie das hieß. Das war die 1. Auskopplung vom letzten Album / vom aktuellem Album. Das Video wo die in soner Satellitenschüssel spielen.

Die Ärzte - 1/2 Lovesong, Wie es geht, Nichts in der Welt
Marilyn Manson - This is the new Shit
Eminem - Cleaning out my closet
Incubus - Megalomaniac
linkin Park - From the Inside

gibt noch mehr doch mehr fällt mir momentan nicht ein.
13.05.2004 21:36 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem noch:

Sportfreunde Stiller - Ich Roque (gnaaaark is das geil Freude )

Muse - Hysteria

Placebo - Special needs

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
15.05.2004 15:20 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Cash - Hurt ... einfach ein trauriges Kunstwerk und Lebenswerk, dieses Video.. tief bewegend, vorallem nach seinem Tod, aber auch vor seinem Tod war es mein Lieblingsvideo.

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop ... einfach nur witzig dieses "Affentheater", die One-Minute-Sculptures sind irgendwie auch schon faszinierend und echte Kunst

Rhcp - Under The Bridge ... auch einfach ein wunderschönes, auch trauriges, Video

und Red Hot Chili Peppers - Road Trippin' ... bringt die absolut gemütliche Stimmung dieses Songs richtig gut rüber

Red Hot Chili Peppers - Californication ... tja. nicht viel zu sagen. genial.(!)

ich finde auch die paar Videos zu ein paar Songs von John Frusciante's Album "To Record only water for ten days" total künstlerisch, allein schon weil sie unter der Regie von Vincent Gallo sind.
15.05.2004 16:37
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h..ziemlich schwer...
also:

Foo fighters-eigentlich alle *g+
rhcp-aeroplane;road trippin
queens of the stone age- no one knows
15.05.2004 16:39
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

bring me to life von evanescence is gut.
die videos von Herbert Grönemeyer haben auch was.
Californication von den red hot chili peppers find ich auch geil.

ich finde aber auch, das das neue von dä was hat.
es ist nicht so ein schnelles Wechseln von versch. Szenen, da kann (muss?) man sich eher auf das Lied konzentrieren.

das video zu Hurra gefällt mir auch gut. da drücken die Bilder m.M.n. nicht das aus, was man vom Text her erwartet (in dem Video gibts nur 2 oder 3 sequenzen, wo mal einer von den dreien grinst/lacht). vor allem mag ich die brennende diddlmaus am Ende *g*
15.05.2004 19:14
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich allen an, die johnny cash - hurt genannt haben, gelungenes musikvideo...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
15.05.2004 19:55 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Wie es geht


Oja, gerade, wie rod dort dasteht und Bass spielt, is absolut HAMMER! cool

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.05.2004 15:18 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde 3-Tage-Bart ziemlich geil, weil die da auch irgendwie mit ihrem Rumgehoppse die scheiß BoyBands verarschen, also diese typischen Casting- oder amerikanischen Bands.
Außerdem finde ich noch Rebell ziemlich geil, weil ers ma der Text verdammt gut zu mir und vielen meiner Lebenssituaionen passt und das Video eigentlich voll langweilig is und keine große Handlung hat. Find ich cool!!
Außer den Ärzten mag ich auch noch Nirvana Smells Like Teen Spirit und von den Hosen Bonnie & Clyde auch wenn das schon etwas älter is....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Banane: 12.06.2004 12:00.

21.05.2004 22:26 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von weintraube_666
die videos von Herbert Grönemeyer haben auch was.
quote]

findest du? Dann erklär mir mal bitte den sinn von dem "mensch" video!

Ich finde von dä "männer sind schweine" lusitg,mit lara croft! großes Grinsen
Bring me to live & everybodys fool sind auch gut und von LP in the end...
da sind bestimmt noch ein paar mehr,aber die fallen mir jetzt nciht ein... smile
05.06.2004 10:39
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! es gibt immernoch welche, die sich "Männer sind Schweine" anhören können!?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
05.06.2004 16:15 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,ich kann ncihts dafür,manchmal muss das sein!
06.06.2004 09:58
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt!! Ich mag es weil es traurig ist...schön schwarz weiss...das mag ich sehr!!!
06.06.2004 11:04
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh total auf animierte Videos, z.B. Linkin Park - Breaking The Habit. "In The End" find ich auch ganz gut, ist ja auch halb animiert wegen der Computer-Landschaft.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
06.06.2004 14:29 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die viedeos von seeed...die kann ich mir echt 100 mal angucken...
außerdem (ich weiß nicht warum) aber der schundersong, hurra, dreitagebart sind meine däfavouritten...vielleicht weil ich das making of gesehen habe

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 14:34 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Videoclips immer gut, wenn es eine Handlung gibt, besser, eine Geschichte erzählt wird.

Deshlab gefallen mir die Rammstein - videoclips am allerbesten.

aber ich glaub, die geben für ihre clips auch mit das Meiste überhaupt aus.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.06.2004 15:02 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles von den White Stripes
aber vor allem die grandiosen
-7NationArmy
und
_The Hardest Button to button

einfach nur genial

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
06.06.2004 20:52 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikvideos!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH