das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Laolas waren echt ganz lustig!
Ich fands aber im Vorderteil nicht zu leer. Eigentlich war ich ganz froh, auch mal ein bisschen Luft zu kriegen. Nur vor Rod war zum Teil wirklich extrem viel Platz. Ich konnte da so in die erste/zweite Reihe spazieren und nachher auch so wieder dort weggehen.
das Rauchen auf Konzerten finde ich auch absolut nervig. Schon vor der Vorband war die Luft in der Halle dermaßen schlecht... Außerdem wurden ich und meine Freundinnen vor Beginn des Konzertes von zwei Kettenraucherinnen übelst vollgelabert und -gequalmt, das hat ziemlich genervt. Augen rollen
Besonders viele Betrunkene Leute habe ich eigentlich gar nicht gesehen, außer einige vor der Halle.

Ich habe übrigens Goldene Zitrone und (glaube ich zumindest) Rock Rondezvous, sowie noch ein paar Leute von denen ich hier schonmal Bilder gesehen habe, gesehen.

edit:

Zitat:
Das einzige Problem war, dass ich teilweise wirklich was zu trinken hätte gebrauchen können.
Aber wer geht schon mittendrin raus verwirrt


Wie bitte? Du hast es die ganze Zeit ausgehalten, ohne etwas zu trinken? Wieso sollte man denn nicht zwischendurch mal kurz rausgehen?
Wie gesagt, ich stand auch relativ weit vorne und ich konnte die ganze Zeit hin und her rennen. Bei DKMDW und irgendwann beim Unplugged bin ich dann halt kurz raus und hab was getrunken. Später bin ich auch problemlos wieder dorthin zurückgekommen, wo ich vorher war.
Ich würde nur aus der ersten Reihe nicht einfach so weggehen. Aber dort bekommt man ja auch von den Secruities was zu trinken.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 06.06.2004 20:14.

06.06.2004 20:09 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands total gail.Mir hat alles gut gefallen auch Monsterparty. smile )
Besonders gail waren die überdeminsionalen Schwänze und Rods und Farins Lachanfälle dabei.
Und das Lichtermeer bei "Für Immer"war total schön.
Hach ich bin immer noch in ekstase. Augenzwinkern

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
06.06.2004 20:19 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Trinken war das echt recht doof. Wir waren zu siebt und hatten einen Rucksack mit Trinkpäckchen. ich habe extra Caprisonne gekauft weil ich dachte die könnte ich, wie in oberhausen auch wieder mitnehmen und was war. Alle 17 von 20 Trinkpäckchen wurden weggeschmissen.....
06.06.2004 20:22 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sage ich nur eins: Ordentlich Capri-Sonne vorher in die Hosentaschen stecken!

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

06.06.2004 20:23 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Da sage ich nur eins: Ordentlich Capri-Sonne vorher in die Hosentaschen stecken!


Meine Hosentaschen sind zu klein... großes Grinsen außerdem wurden wir ja abgetastet...
06.06.2004 20:25 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe übrigens Goldene Zitrone und (glaube ich zumindest) Rock Rondezvous, sowie noch ein paar Leute von denen ich hier schonmal Bilder gesehen habe, gesehen.


kuhl großes Grinsen wo denn?
ich hab die ganze zeit nach menschen ausm board ausschau gehalten und sogar welche gesehen, aber ich wusste nicht, wie die im board heissen und hab mich nicht getraut die anzusprechen, weil die auch so schnell wieder weg waren großes Grinsen
naja, zumindestens hab ich der_bademeister bzw Kenner der Materie gesehen. kein wunder, ich war ja auch mit ihm da großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
06.06.2004 20:28 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem wurden wir ja abgetastet...


Ich hätte ohne Probleme einen ganzen Waffenladen an meinem Körper in die Halle bringen können, denn der Security Mann wollte nur in meine Tasche gucken, um festzustellen, dass es da drin ja ganz schön unordentlich sei. Und die Vordertasche meiner Tasche hat ihn auch nicht interessiert.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
06.06.2004 20:28 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Leute sind da ganz schön unterschiedlich. die einen sind nett die anderen sind pampig und lassen alles draußen...naja...
06.06.2004 20:32 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Zitat:
außerdem wurden wir ja abgetastet...


Ich hätte ohne Probleme einen ganzen Waffenladen an meinem Körper in die Halle bringen können, denn der Security Mann wollte nur in meine Tasche gucken, um festzustellen, dass es da drin ja ganz schön unordentlich sei. Und die Vordertasche meiner Tasche hat ihn auch nicht interessiert.


jo, bei mir haben die auch nur in die tasche geguckt und mich garnciht abgetastet. dafür kam der blöde kommentar, ob ich in die halle einziehen möchte, weil ich soviel dabei hatte großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
06.06.2004 20:32 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Ich habe übrigens Goldene Zitrone und (glaube ich zumindest) Rock Rondezvous, sowie noch ein paar Leute von denen ich hier schonmal Bilder gesehen habe, gesehen.


kuhl großes Grinsen wo denn?
ich hab die ganze zeit nach menschen ausm board ausschau gehalten und sogar welche gesehen, aber ich wusste nicht, wie die im board heissen und hab mich nicht getraut die anzusprechen, weil die auch so schnell wieder weg waren großes Grinsen
naja, zumindestens hab ich der_bademeister bzw Kenner der Materie gesehen. kein wunder, ich war ja auch mit ihm da großes Grinsen


Erst vorm Hauptbahnhof, so zwischen zwei und halb drei und dann nach dem Konzert vor der Halle nochmal. Ich hab dich aber auch nicht angesprochen, weil ich nicht wusste, wie du heißt und weil ich mir auch nicht so sicher war, ob du das wirklich bist. Aber jetzt hab ich gerade noch ein Bild von dir gesehen, dass warst du wohl... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.06.2004 20:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem wellenbrecher hätten mindestens noch so 100 leute reingemusst. außerdem war es eine ganz schlechte "security" truppe....schlampig, unorganisiert, unfreundlich und wie meist sich noch was drauf einbilden... Augen rollen

konzi war ganz nett. fand gut, dass in der setlist doch einige unterschiede zu hannover waren smile
stimmung war im innenraum auch nicht gerade wahnsinn. ränge hingegen haben ja ziemlich angeheizt.
was mir noch auffiel war, dass in dortmund der altersdurchschnitt deutlich höher war, als in hannover. smile )

edit: parken. das parken war ja auch mal wieder typisch dortmund. immer kohle machen wollen (3,50 €). böse
hatte ich bisher noch nie auf tour erlebt...

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 06.06.2004 21:14.

06.06.2004 21:00 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Jap, die Laolas waren echt ganz lustig!
Ich fands aber im Vorderteil nicht zu leer. Eigentlich war ich ganz froh, auch mal ein bisschen Luft zu kriegen. Nur vor Rod war zum Teil wirklich extrem viel Platz. Ich konnte da so in die erste/zweite Reihe spazieren und nachher auch so wieder dort weggehen.
das Rauchen auf Konzerten finde ich auch absolut nervig. Schon vor der Vorband war die Luft in der Halle dermaßen schlecht... Außerdem wurden ich und meine Freundinnen vor Beginn des Konzertes von zwei Kettenraucherinnen übelst vollgelabert und -gequalmt, das hat ziemlich genervt. Augen rollen
Besonders viele Betrunkene Leute habe ich eigentlich gar nicht gesehen, außer einige vor der Halle.

Ich habe übrigens Goldene Zitrone und (glaube ich zumindest) Rock Rondezvous, sowie noch ein paar Leute von denen ich hier schonmal Bilder gesehen habe, gesehen.

edit:

Zitat:
Das einzige Problem war, dass ich teilweise wirklich was zu trinken hätte gebrauchen können.
Aber wer geht schon mittendrin raus verwirrt


Wie bitte? Du hast es die ganze Zeit ausgehalten, ohne etwas zu trinken? Wieso sollte man denn nicht zwischendurch mal kurz rausgehen?
Wie gesagt, ich stand auch relativ weit vorne und ich konnte die ganze Zeit hin und her rennen. Bei DKMDW und irgendwann beim Unplugged bin ich dann halt kurz raus und hab was getrunken. Später bin ich auch problemlos wieder dorthin zurückgekommen, wo ich vorher war.
Ich würde nur aus der ersten Reihe nicht einfach so weggehen. Aber dort bekommt man ja auch von den Secruities was zu trinken.


Ich bin voll oft in der Gegend rumgelaufen und bin jedesmal ohne Probleme wieder zurück in den vorderen Innenraum vorne, wo ich hergekommen bin (4 Reihe oder so). Das rauskommen war sogar meist eher das problem als das reingehen.
Die hätten noch mehr leute in den Innenraum packen können, denn die Stimmung war echt ein bisschen lau. Da hatt ich in Oberhausen 03 auf den Rängen mehr Spaß irgendwie.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



06.06.2004 21:31 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
parken. das parken war ja auch mal wieder typisch dortmund. immer kohle machen wollen (3,50 €).


Dafür konnte man (ich zumindest) direkt vor der Halle parken. Wir hatten vom Auto bis zur Halle keine 50 Meter.
06.06.2004 21:36
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
parken. das parken war ja auch mal wieder typisch dortmund. immer kohle machen wollen (3,50 €).


Dafür konnte man (ich zumindest) direkt vor der Halle parken. Wir hatten vom Auto bis zur Halle keine 50 Meter.


joah stümmt schon abba da spar ich lieber das geld und laufe gut und gern 500 m Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
06.06.2004 22:26 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund war zwar nicht mein bestes DÄ-Konzert, aber definitiv mein bestes bisher (und das sag ich, obwohl ich bei Belas Geburtstagskonzert auch dabei war...)
Schon allein die Vorband hat ja so richtig gerockt! Obwohl ich die schon von CD kannte, ham se meine Erwartungen um einiges übertroffen. Genial war es, wie die "Wir wolln die Ärzte sehn"-Sprechchöre im Keim erstickt wurden, als die drei Götter zu "La Bamba" selbst auf die Bühne kamen (Farin, der Anzug und die Brille standen dir echt gut ;-)
Naja, und die Ärzte waren meiner Meinung nach gestern auch wieder in Hochform! Immer wieder zu Späßen und dummen Sprüchen bereit - Kompliment an Farin: Er hat das Publikum endlich nicht mehr beleidigt :-) Suuupi war natürlich der "Angriff der Gummipenise" *g* Einfach ein Bild für die Götter: Rod mit zwei Genitalien auf seinen Schultern... Die Steigerung war noch, wie sich BFR beim singen nicht mehr eingekriegt haben und Dinge von Denen so richtig in die Hose ging.
Textänderungen àla "Sie kommen aus der Hölle, und ihr Chef heißt Westerwelle" (Anti-Zombie) setzten dem ganzen wie immer die Krone auf. Bemerkenswert auch, wie "souverän" Farin improvisierte, als ihm in Unplugged-Teil eine Seite seiner einzigen Akkustikgitarre riß. Die "Mund-Metal-Gitarre" war richtig geil - wie sowieso der ganze Abend, weshalb das Publikum auch alles mitmachte, u.a. eine Akkustik-Laola (ohne Hände, nur mit dem Geräuschen "Mooooooo" großes Grinsen ) DIe Setlist hat mich auch ziemlich gefreut: "Für Immer" und "Dauerwelle vs Minipli (unplugged)" hört man ja auch nicht ständig!!!
Eine positive Randbemerkung: Die Ordner waren richtig nett und ham an die ersten Reihen Wasserbecher verteilt - Danke! Einzig die so um kurz vor Mitternacht eintretenden Rückenschmerzen vom langen Stehen waren unangenehm, konnten die Freude aber in keinster Weise trüben!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS: Fotos folgen, sobald ich den Film entwickelt habe... Augenzwinkern
06.06.2004 22:32
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es geil, weil ich in der 1. Reihe direkt vor
Rod stand *kreisch* und endlich mal einen Stick gekriegt habe.Augenzwinkern großes Grinsen Hab mich über die veränderte Setlist gefreut und sonst war es halt ganz ok...
Rods Lachanfall bei Dinge von denen fand ich ziemlich witzig..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

06.06.2004 22:33 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*,

wir haben für 0 Euro am Stadion geparkt und kamen ohne Stau schnell wech großes Grinsen

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
06.06.2004 22:35 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Domchecker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat nicht jemand rein zufällig die Setlist mitgeschrieben oder sie sich evtl. gemerkt Augenzwinkern
06.06.2004 22:58 Domchecker ist offline Beiträge von Domchecker suchen Nehmen Sie Domchecker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domchecker in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist und mitschnitt gibts bei kta Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.06.2004 23:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war einfach der hamma... ich glaube das war das schönste bis jetzt... außer vllt emden... (also das schönste von meinen... *g*)

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
06.06.2004 23:05 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH