das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unglücklich verliebt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was is echt total bescheuert!
kenn ich nur zu gut!
abba andererseits kamma halt nix machn....weil er ja gegen seine gefühle auch nix machn kann....
also kannste eig net sauer sein.....abba man isses halt trotzdem meistens...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
27.05.2004 15:50 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich verliebt? mein zweiter Vorname! ANWESEND!
ich bin jetzt schon seit gut... 4 Jahren in einen typen verliebt. nun, ich weiß zu 99,8%-iger sicherheiut, das er mich auch gut findet. aber mir ist mal irgendwann rasugerutsch dass ich den gut finde. seither wollen meine 'freundinen' mir helfen. das machen sie indem sie mich hiner sich her schleifen und mich vor ihn hin zerren und dann wie die Hühner kreischen: "Hey, wusstest du schon, dass sie was von dir will?" Wundert mich nicht, das er mich für bescheuert hält, wenn ich mich mit solchen dupfbacken abgebe. *hoil*
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:12 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, hab mich wohl schon wieder unglücklich verliebt... hab das mit dem azubi ja anfangs alles nicht so ernst genommen, aber als er anfing mir sms´ zu schreiben, dass er die ganze zeit an mich denken muss etc hab ich mich da dann wohl doch zu sehr reingesteigert... wir haben uns bisher einmal getroffen, und zweimal hat er mich versetzt... als er mir des zweite mal am telefon abgesagt hat hab ich wohl etwas zickig reagiert und jetzt ist er irgendwie komisch... ob ich ihn heut frage, ob er in der mittagspause zeit hat? aber irgendwie komm ich mir och wahnsinnig nervig vor, wenn ich immer durch den laden renn...

supi, da bin ich ewigkeiten in einen kerl verknallt, an den ich nie rankommen würde, weil er wahnsinnig unnahbar ist (ich glaub, er hatte noch nie ne freundin, schon arg merkwürdig...) und jetzt verknall ich mich zu allem überfluss in diesen hiphopper, der alles angräbt, was zwei beine hat... ich sollte wohl nen mittelweg zwischen den extremen suchen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.06.2004 10:59 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit über einem Jahr in meinen aller besten Kumpel verliebt unglücklich wollte es aber nie wirklich wahr haben bzw. hab es verdrängt weil ich genau weiß, dass es halt nicht sein darf. Die Gefahr wäre zu groß, dass ich oder wir unsere Freundschaft kaputt machen würden und er ist die wichtigste Vertrauensperson in meinem Leben unglücklich

__________________

04.06.2004 11:43 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Ich bin seit über einem Jahr in meinen aller besten Kumpel verliebt unglücklich wollte es aber nie wirklich wahr haben bzw. hab es verdrängt weil ich genau weiß, dass es halt nicht sein darf. Die Gefahr wäre zu groß, dass ich oder wir unsere Freundschaft kaputt machen würden und er ist die wichtigste Vertrauensperson in meinem Leben unglücklich

Naja, ich kann dir jetzt nur aus eigener Erfahrung zu etwas raten (ist allerdings kein Patentrezept, das definitiv funktioniert!)
Also, ich war in einer ähnlichen Situation. Hatte mich in ein Mädchen aus meiner Tischtennis-Mannschaft verliebt, mit dem ich auch sonst ziemlich viel unternommen habe. Alles aber auf rein freundschaftlicher Basis. Habe nach ca. 4(?) Jahren gemerkt, dass ich im grunde aber mehr für sie fühle, als nur Freundschaft... Habe dann so ca. nen Monat drüber nachgedacht, wie es denn weitergehen konnte. So wie vorher, war irgendwie unrealistisch, immerhin hatte ich jedesmal son flaues Gefühl in der Magengegend, wenn ich sie gesehen hab. Außerdem war mir das Risiko zu groß, dass sie irgendwann jemand anderes findet und ich dann definitiv mit leeren Händen darstehen würde und die Chance für immer dahin wäre. Also hab ich mir dann irgendwann ein Herz gefasst und sie mal gefragt, ob sie sich mit mir auch mehr vorstellen könnte als "nur" ne gute Freundschaft. Sie war sich dann zunächst nicht ganz sicher und hat mich gebeten ihr n bisschen Zeit zum Nachdenken zu geben. Hab ich dann auch gemacht. Letztendlich ist zwar leider dabei rausgekommen, dass für sie nicht mehr als Freundschaft in Frage käme, sie sich aber dennoch wünschte, dass wir wie vorher Freunde blieben. Ist auch so gekommen - wir unternehmen sogar nochmehr zusammen als vorher. Mittlerweile hat sie nen Freund, der dann abends auch dabei ist. Mir macht es nochnichtmal mehr was aus. Ich weiß ich hab mein bestes versucht und bin froh, dass ich trotzdem so ne tolle beste Freundin hab! Wenn ich damals nicht gefragt hätte, würde ich mich wahrscheinlich immernoch ärgern, weil ich evtl. die Chance auf eine Beziehung einfach ausgelassen hätte.
In deinem Fall läufts ja vielleicht sogar besser und er sagt ja?! u musst dir halt immer vor Augen halten, dass du nie die Chance bekommst, wenn du nicht fragst! Und wenn eure Freundschft schon so stark ist, sollte sie durch sowas doch auch nicht kaputt gehen - aber wie gesagt, das ist keine Garantie... Augenzwinkern
04.06.2004 18:05
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das kenn ich auch, war auch ma inne super freundin verschossen.. naja.. habs ihr halt dann gesagt und sie hats ganz cool aufgenommen aber halt dann gesagt, dass da halt ned mehr werden wird als bloß freundschaft. aber die is gott sei dank ned flöten gegangen fröhlich
und auch so kann ich ein lied von unglücklichen liebschaften siingen =/
naja...

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.06.2004 20:05 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt auch nit wissen was man will in einer beziehung zu unglücklich verliebet?
ich hab seit gut 2monaten ja wieder mal meinen freund (waren schon 2x zusammen)
un naja alles war super, wir verstanden uns viel besser als wie sonst un allgemein haben wir uns viel besser kennen gelern etc.
aber seit ungefähr einer woche fühl ich mich komisch in seiner nähe,zicke ihn nur noch an un bin algemein total komishc zu ihm, wollte das jetzt die ganze zeit ändern, aber das klappt irgendwie nit, un hab auch keine ahnung was ich machen kann das sich das ma ändert.
weil ich hab ja au echt kein plan warum ich so komisch drauf bin?!?!
is voll schrecklic
un ich merk halt auch das ich ihm damit mitlerweile weh tue, er fühlt sich verarscht etc. un ich hab ihm das alles erklären wollen aber irgendwie is das ja nit so leicht wenn man selbst keinen plan hat was mit einem geht!?!??


!!----> ich glaube auch nicht das freundschafen dadurch (das die eine person mehr emfindet) kaputt geht!!
mein kumpel wollte auch was von mir un hat es mir erzählt, ich habe ihm erklärt wie es bei mir ausgeschaut hat un das ich das einfach nit kann un seit dem sin wir mitlerweile unzertrennlich un verstehen uns super! das is viel besser als eine beziehung!
aber auf einen versuch zu fragen kommt es immer drauf an!!! auf jeden fall!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 04.06.2004 21:08.

04.06.2004 21:04 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkverräter
Erst mal danke für deinen Tip !
Sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt. Ich werde noch eine Weile darüber nachdenken, aber wahrscheinlich ist es doch das beste wenn ich es ihm bei passender Gelegenheit sage. Eigentlich kann er nicht mehr als "nein" sagen...

__________________

05.06.2004 15:09 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Unglücklich verliebt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja und es tut einfach verdammt weh....
06.06.2004 15:29
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es nun wirklich verliebt sein iss, weiß ich nicht genau. Dafür kenne ich ihn wohl noch nicht gut genug. Aber ich denke total oft an ihn, und wenn ich mit ihm reden kann, bin ich voll happy. Manchmal denke ich, dass er mich genauso mag, und dann denke ich wieder, dass er nur was zum poppen sucht. Ich werd nicht wirklich schlau aus ihm. Sonst meldet er sich immer von sich aus bei mir. Heute noch gar nicht. Grad war er on, und ich habe ihm geschrieben. Nach ner Weile iss er einfach off gegangen. Ich weiß ja, dass sein PC oft rumspinnt, und dass er im Moment kein Geld aufm Handy hat, aber er schreibt mir sonst von nem Kumpel oder ausm Netz ne SMS. Bin irgendwie traurig und enttäuscht. Ich denke, ich erhoffe mir mal wieder viel zu viel...
06.06.2004 15:41 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt scheiße von den Typen eigntlich würde ich jetzt sagen vergiss den Typen aber ich weiß nur zu gut das das nicht geht.
Habe mich auch voll in nen Jungen aus meiner Schule verknallt. Schreibe mit ihm e-mail und seit letzter woche weiß er wer ich bin.(also wie ich aussehe)Aber er schreibt immer seltener Dabei fand er mich doch nett. Außerdem hat er noch zwei Bands und sieht in mir glaub ich nur seinen Groupie. Sch*** verliebe mich immer in die Falschen...

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.06.2004 20:10 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, sowas hasse ich ja immer, wenn freundinnen versuchen einen zu verkuppeln, und das dann auf so peinliche art und weise...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.06.2004 21:13 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lümmel-w
oh man, sowas hasse ich ja immer, wenn freundinnen versuchen einen zu verkuppeln, und das dann auf so peinliche art und weise...


ich auch...alle wollen mir so komische typen andrehen..als ob ich das nicht selber hinkriegen könnte...
06.06.2004 21:21
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

RE: Unglücklich verliebt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts seit 2 3 monaten auch so!das problem ist nur das er es weiss(dank den peinlichen bemerkungen meiner freundin und ihres freundes der der beste freund dieser person ist),4 jahre älter als ich ist und ne freundin hat...kann es noch schlimmer sein...und die beiden können es einfach nicht lassen und versuchen es noch immer mit mit ihm zu verkuppeln was ich ja ganz lieb finde...
06.06.2004 23:01 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den Typen mit dem ich jetzt schon ne weile Mails schreibe gestern auf na Party getroffen scheiße. Ich war so besoffen das ich nur lachen konnte mich ovon oben bis unten mit Sekt bekleckert habe und verlegen weg gegangen bin. Ne Freundin hat dann mit ihm geredet. Er findet mich ganz nett aber er weiß halt nicht so er will mir keine falschen hoffnungen machen. Das heißt ja dann wohl das ich ihn nicht interessiere oder?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

10.06.2004 13:10 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher nur unglücklich verliebt, einmal sogar fast 3 Jahre lang in ein Mädchen aus meiner Klasse...
Ganz am Anfang hab ich mich dazu durchgerungen mit ihr zu reden.
Ich dachte eigentlich, dass sie zumindest etwas Einfühlungsvermögen hätte, aber die Frage die sie mir dann gestellt hat bewies dann genau das Gegenteil: "Es ist doch nicht schlimm für dich, wenn ich nicht in dich verliebt bin?"...
Wie kann man bloß auf die Idee kommen jemandem so eine Frage zu stellen.
Für mich zeigte das, dass sie das ganze damals nicht wirklich verstanden hat.
Nach dieser Geschichte hab ich sie dann erstmal in Ruhe gelassen, aber meine Gefühle für sie waren immernoch diesselben.
Vor knapp einem Jahr hab ich ihr dann einen Brief geschrieben, denn dieses direkte wollte ich mir nicht unbedingt nochmal antun. Naja, die Antwort fiel wie von mir erwartet wieder negativ aus.
Inzwischen hat sie einen Freund (der ist auch in meiner Klasse), zu Anfang war das ziemlich hart die beiden in den Pausen immer knutschen zu sehen, aber inzwischen habe ich diese Gefühle für sie nicht mehr, worüber ich ziemlich froh bin.
Es gab auch noch einige andere Personen, für die ich starke Gefühle hatte, aber da war es dann nach den Zurückweisungen auch vorbei.
Das schlimmste dabei sind dann meist nicht die Gefühle und de Schmerz, sondern, dass man sein Selbstwertgefühl mit der Zeit verliert und es sich bei nächsten mal lieber noch etwas besser überlegt, ob man es derjenigen sagen soll.

Ich habe jetzt kürzlich jemanden kennen gelernt, bin mir da aber meiner Gefühle noch nicht wirklich sicher, was vor allem daran liegt, dass ich sie kaum kenne...
Mal sehen wie sich das entwickelt und ob ich mich abermals überwinden werde...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
10.06.2004 22:38 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sag: Ich bin verliebt sagn meine Freunde immer ''nein du bist es nich du bist verknallt!!!'' Wess nich ob ich des schon mal gepostet hab kann schon sein xD Sie meinen ich kanns nur sein wenn ich mit der Person zamm bin..stömmt doch nich ode?

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
10.06.2004 22:46 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
@Punkverräter
Erst mal danke für deinen Tip !
Sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt. Ich werde noch eine Weile darüber nachdenken, aber wahrscheinlich ist es doch das beste wenn ich es ihm bei passender Gelegenheit sage. Eigentlich kann er nicht mehr als "nein" sagen...

Hey, kein Problem und viel Glück - wie gesagt bei mir hat's zwar nicht für ne Beziehung aber doch zu einer noch engeren Freundschaft geführt. Vielleicht kommt bei dir ja noch mehr raus?! Berichte mal, wie's gelaufen ist... großes Grinsen
10.06.2004 22:53
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Wenn ich sag: Ich bin verliebt sagn meine Freunde immer ''nein du bist es nich du bist verknallt!!!'' Wess nich ob ich des schon mal gepostet hab kann schon sein xD Sie meinen ich kanns nur sein wenn ich mit der Person zamm bin..stömmt doch nich ode?


Das meinen meine Freundinnen auch.Verknallt hört sich immer so kindisch anfinde ich aber eigentlich ist es ja egal ob man verliebt oder verknallt sagt die Gefühle zählen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 13:45 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!Kenn ich nur zu gut!Man überlegt die ganze Zeit aber man findet doch keine Chance!Aber man kann ihn nicht vergessen!Einfach schrecklich!Aber bei mir ist auch die entfernung zu groß! unglücklich traurig
11.06.2004 14:02
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH