das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Thorsten ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8841.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.lied: schrei nach liebe

1.album: nach uns in die sinnflut
2.runter mit dem spendierhosen
3.im schatten der ärzte

__________________
du sagst punk ist...
04.06.2004 18:55 Thorsten ist offline Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorsten in Ihre Kontaktliste ein
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Schrei nach Liebe
2.Le Frisur
3.13

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!
05.06.2004 14:44 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.du willst mich küssen
2.im schatten der ärzte
3.im schatten der ärzte

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.06.2004 14:55 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes gehörtes lied von dä: Schrei nach Liebe....damals (vor ca. 10 jahren) hab ich das lied nur als "arschloch" gekannt, zumindest is ma der refrain hin und wieder in die ohren gekommen, habs aber net wirklich bewusst wahrgenommen, war da auch erst 9-10 jahre alt...

erstes album (vollständig gehört): runter mit den spendierhosen...

erstes eigenes album: 13

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
05.06.2004 15:14 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Lied: Männer sind Schweine auf nem Volleyballturnier.
1.Album: Rock 'n Roll Realschule

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.06.2004 14:10 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. also gehört mehrere: so Männer sind Schweine und Schrei nach liebe oder so, also halt so hits die auch auf Bravo Hits drauf waren und im tv waren (ja damals war ich noch jung und hörte bravo hits ihh)

2. Bestie in Menschengestalt

3. genau wie 2.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.06.2004 14:23 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
wauwau wauwau ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

smile RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine
Single von männer sind schweine Realschule unplugged

Send mir bitte mal alles was du an infos hast zu den Ärzten an StevenLesser@gmx.de

__________________
:-) wauwau
07.06.2004 14:59 wauwau ist offline E-Mail an wauwau senden Beiträge von wauwau suchen Nehmen Sie wauwau in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Als ich den Punk erfand".

Weil:

1. Lied von meinem 1. Album!
08.06.2004 01:29
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Thema, das sich niemand komplett durchlesen wird. Wen interessiert schon der Bezug der andern Fans zu den Ärzten?

Einzig interessant ist der eigene (Bezug zu den Ärzten)!

Aber trotzdem:

Das erste Lied, das ich von den Ärzten gehört hab' und welches mich auch schon ein kleines Bisschen auf den Geschmack gebracht hat, war Schrei nach Liebe. Es war auf der ersten CD, die ich mir gekauft hatte (Bravo Super Show Vol. 1 - das müsste 1993 oder anfang 1994 gewesen sein. CDs waren damals für mich noch was ganz neues und heiliges).

Das erste Album war Die Bestie in Menschengestalt. Ich lieh mir die Kasette von der älteren Schwester eines Freundes aus und überspielte sie mir. Damit war mein Fansein dann weitgehend besiegelt. Im Alter von 10 Jahren! *g*

Das erste Album, dass ich mir gekauft habe, war dann kurze zeit später auch die Bestie (auf CD). Vielleicht wars auch erst "Das Beste von Kurz nach früher bis jetze". Jedenfalls eins von den beiden. Somit kam ich dann auch relativ früh mit den "alten Ärzten" in Kontakt. Zu deren "Lebzeiten" wäre das ja noch garnicht wirklich gegangen, denn 1988 war ich 4.

In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wer von euch tatsächlich noch vor 1989 DÄ-Fan geworden ist bzw. bewusst dä-lieder gehört hat.
Der jenige muss ja vor 1980 gebohren worden sein, denn ich glaube kaum, dass man mit 8 dä-fan ist. Wenns die älteren Geschwister hören und man dadurch ein paar lieder kennt, ist das wieder n bisschen was anderes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 08.06.2004 10:32.

08.06.2004 10:30
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. 13
3. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer.
08.06.2004 12:52 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gesehen: Schrei nach Liebe unplugged (Anfang Nov. 2002)
1. gehört: Super drei (Mitte Nov. 2002)

2. Planet Punk (Mitte Nov. 2002)

3. Planet Punk (Mitte Nov. 2002)
08.06.2004 17:37
Dragonchild
unregistriert
RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?

2. Welches das erste Album?

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?

nich haun , wenns den thread schon gibt

also bei mir:

1. Punk ist oder Meine Freund weiß nicht mehr genau

2.13

3. Wir wollen nur deine Seele


Also:
1. 1.Ärzte-Lied war , glaube ich, "Wegen Dir". Ist ja schon so lange her... Zunge raus

2. 1.Album kann ich so nicht sagen. Eine Freundin hat mir 1987-1988 4-5 Tapes aufgenommen mit allem, was sie so von den Ärzten hatte.

3. 1.Album war Geräusch
11.06.2004 12:58
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)Schrei nach Liebe (wie bei FAST jedem)
2.)Das Beste von Kurz nach......
3.)Wir wollen nur deine Seele

Ich glaub den Thread gabs schon hundertmal, aber egal... Augenzwinkern

The real Susi


Die wunderbare Welt des Farin U.!


__________________
The real susi
11.06.2004 13:04 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpackowski
1.)Schrei nach Liebe (wie bei FAST jedem)
2.)Das Beste von Kurz nach......
3.)Wir wollen nur deine Seele

Ich glaub den Thread gabs schon hundertmal, aber egal... Augenzwinkern
The real Susi


Die wunderbare Welt des Farin U.!


Och solang die Leutchen reinschreiben und die erste mecker erst nach 92 posts kommt is mir das egal.. großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern
11.06.2004 13:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe
2. Planet Punk
3. Die Ärzte früher
11.06.2004 23:02 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Schrei nach Liebe
2.Planet Punk
3.Wir wollen nur deine seele
12.06.2004 16:47 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Naira
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9778.gif

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.uffz,keine Ahnung, das war irgendwann vor 8 Jahren oder so, auf nem Geburtstag. Der Sohn unseres Vermieters war/ist Ärztefan und der hat uns(meinen Bruder und mich) auf den Geschmack gebracht.

2.das weiß ich auch nich mehr so genau, haben uns damals irgendein Album auf Kassette überspielt, die lebt bestimmt net mehr...

3.das ist nicht die ganze Wahrheit

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
14.06.2004 20:33 Naira ist offline Homepage von Naira Beiträge von Naira suchen Nehmen Sie Naira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Naira: hab ich net YIM-Name von Naira: kenn ich net MSN Passport-Profil von Naira anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe
2.Bestie in Menschengesalt / Das beste von kurz nach früher bis jetze
3.Wir wollen nur deine Seele

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

15.06.2004 00:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?


Teenagerliebe, glaube ich. Oder Paul?

Zitat:

2. Welches das erste Album?


Ab 18 / Das ist nicht die ganze Wahrheit (auf einem Tape, kopiert von einer Schulfreundin)

Zitat:

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?


Nach uns die Sintflut. Als Doppel-MC, versteht sich!

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 15.06.2004 00:47.

15.06.2004 00:46 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
DieGräfin DieGräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mach die Augen zu
2. 13
3. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
15.06.2004 16:32 DieGräfin ist offline Beiträge von DieGräfin suchen Nehmen Sie DieGräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH