das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure peinlichste CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure peinlichste CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modern talking - win the race (glücklicherweise nur die maxi!!!)
ich hab auch schon viele meiner cds verschenkt (bzw. verkauft) weil ich sie einfach nich mehr höre!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
07.06.2004 14:24 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shania Twain (erste album)
Whitney Houston (weiss ich nicht mehr)
Bon Jovi (keine ahnung)
HIM (das erste)

is nich sooo großartig peinlich,aber für mich schlimm genug! großes Grinsen
07.06.2004 14:37 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab ne menge cds, die ich nicht mehr so unbeingt höre großes Grinsen
bravohits hab ich nen haufen und mit 10 oder so war ich auch mal d.j. bobo fan... großes Grinsen
aber die sind mittlerweile alle in menem schrank verstaut, woanders hab da keinen platz mehr für..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 07.06.2004 14:49.

07.06.2004 14:47 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Hits 19 (oder so), weiss gerade die zahl net genau.
Auf jeden Fall Dünschiss, war aber ein geschenk.
Gekauft hab ich mir nix peinliches, bzw die hab ich schon verkauft großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.06.2004 14:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea und John aus dem Big Brother Haus mit: Gewinner unglücklich
Hier das Cover für die, die es interessieren SOLLTE: Augenzwinkern



Schlimmer gehts net mehr, oder?
07.06.2004 16:01
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DJ Bobo (irgendeine Remix CD)
- Zlatko & Jürgen "Großer Bruder"
- Die Schlümpfe
- Die Sendung mit der Maus

__________________
I am not the only one!
07.06.2004 16:35 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Zlatko-Album. Und dann auch noch damals auf ausdrücklichem Wunsch bekommen großes Grinsen Jaja, früher, früher großes Grinsen War der totale Fan von dem, einmal die CD gehört und nie wieder großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

07.06.2004 16:53 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab hier irgendwo noch ne loona-hijo de la luna-single
*schäm* rotes Gesicht
07.06.2004 16:55
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Kelly Family - Botschafter der Musik
Ich weiß bis heute nicht genau wie ich zu dieser CD gekommen bin...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.06.2004 18:11 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
...diverse ältere Prinzen-CDs... großes Grinsen

obwohl ich schon lange kein prinzen-fan mehr bin, würde ich die aber nicht hier mit "caught in the act" etc gleichsetzen. es gibt nen paar songs von denen, die gefallen mir immernoch ganz gut!
(ich will dich haben, mein bester feund, alles nur geklaut, deutschland, das nervt, der letzte schrei....)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 07.06.2004 18:17.

07.06.2004 18:16 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine peinlichsten alben sind:
backstreet boys- millenium,backstreets back
britney spears - baby one more time
kelly family- over the humb
gute zeiten schlechte zeiten - vol.10 bis irgendwas
...das nenn ich peinlich
07.06.2004 18:23
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wo soll ich da anfangen, ich habe richtig viele peinliche CD's, aber ich versuche es:

GZSZ 11
2x Backstreet Boys
Caught in the Act
Blümchen
East Seventeen
Wolfgang "Wolle" Petry
No Angels (1. Album)
Scooter
Kelly Family
Titanic Soundtrack
Zlatko Single
DJ Ötzi (Hey Baby)
ATC (My heart beats like a drum)
Loona

So ich glaube das waren die peinlichsten.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.06.2004 18:24 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
East Seventeen


wobei ich sagen muss, das ich songs wie "thunder" z. b. manchmal immer noch recht geil finde großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.06.2004 18:38 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears - oops...i did it again (ich kann mich verteidigen! Ich musste da mal drauf tanzen, dehslab brauchte ich sie)
dann hab ich noch ein paar take that cd's und dazu steh ich...und ich gebe zu: ich war früher mal fan...jaja smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
07.06.2004 18:42 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von Beli
East Seventeen


wobei ich sagen muss, das ich songs wie "thunder" z. b. manchmal immer noch recht geil finde großes Grinsen


Stimmt, ist echt ein geiler Song!!! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.06.2004 18:43 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch en paar sasha -cds (bzw dick brave großes Grinsen ) und so gut wie alle robbie williams cds anzubieten.. wobei ich aber bei keiner bereue sie gekauft zu haben...bin heute auch noch heimlicher fan
07.06.2004 18:46
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja die schlümofe gehören auch noch dazu... Augenzwinkern
07.06.2004 18:51
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaron carter und backstreet boys *schäm*! Ich war halt damals klein und dumm *lol*!
07.06.2004 18:54 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Schluempfe-CDs!
Und diese tollen Bravo-Hits-Sampler, da hab ich einige davon. Ob ich fuer die bei eBay noch was kriegen koennte?! Ich zweifle daran!
Und Britney hab ich frueher auch gehoert. Naja, is halt so das Alter, steh ich dazu!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
08.06.2004 00:28 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kriegste da noch was! 1.- Euro!!!

Na, is das was????
08.06.2004 01:34
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure peinlichste CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH