das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Sixty Barbies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Und das nervigste is ja noch,dass die jede ihrer Freundinnen 100000 mal abknutschen müssen.Boar das nervt echt total.

das kannste laut sagen...
das fängt jetzt bei uns sogar schon bei den leuten an, die bisher eigentlich immer "normal" waren. bäh...
da muss noch was schlimmes passieren, dass ich damit anfang... *schauder*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 00:38 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau geil, ein thread über meine besten freundinnen, hab ich ja noch gar nicht gesehen großes Grinsen

dazu braucht man nicht viel zu sagen... total zum kotzen. gibt eh NUR NOCH so welche, bis man mal ein vernünftiges mädchen, gut aussehnd und sympathisch und nicht püppchen und tussimäßig gefunden hat, vergehen jahre.. traurig eigentlich...

schrecklich, diese hässligen dicken vorallem die sich makeup draufklatschen bis zum geht nich mehr und sich dann soooo hammer toll finden und denken sie wären die größten... bahhhhhhh.

__________________


Penis.



02.06.2004 14:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir grad ne geniale textzeile von DÄÄÄÄ ein *g*

sie war ein traumhaftes Mädchen,
kein DOOFY UND BLÖDCHEN

genial *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois: 02.06.2004 16:33.

02.06.2004 16:32 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
da fällt mir grad ne geniale textzeile von DÄÄÄÄ ein *g*

sie war ein traumhaftes Mädchen,
kein DOOFY UND BLÖDCHEN

genial *g*


Oder auch: Ihr Gehirn war von nem Fotomode-h-el
02.06.2004 17:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Francois
da fällt mir grad ne geniale textzeile von DÄÄÄÄ ein *g*

sie war ein traumhaftes Mädchen,
kein DOOFY UND BLÖDCHEN

genial *g*


Oder auch: Ihr Gehirn war von nem Fotomode-h-el


*ggg* großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
02.06.2004 18:56 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das witzigste is ja eigentlich dass man sie sofort erkennt..ehe man dieses kleine feine rote schildchen entdeckt hat....

ich gehe über den schulhof mit meinen Pinken Haare und nem Fuck Shirt..jo..dann geh ich zu meinem freund..küss ihn kurz wir labern...er keine baggy oda so was an..normal...halt..

alle leudde guggen uns an..die diese komsichen schildchen an der hose kleben haben..*uuiii* wie kannst du dir denn nur so ne Tusse nehmen?wird er gefragt ..und bei mir ...

wie kannst du dir denn so nen kerl nehmen..naja..wenn ich dann deren eroberungen sehe...*laaaaaach*

Wenn die zu ihren Freunden wackeln dauerts
1. viiiel länger wegen den schuhen...derbe absätze drunter
2. viiiel länger man muss ja derbstens mim arsch wackeln und
3. viiiel länger weil wenn ich zu schnell geh platzt mir der knopf meiner
viiiel zu engen Miss Sixty Jeans...



DANKE großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
04.06.2004 14:22 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven diese dummen weiber total mit ihrem beziehungskram. Labern jeden typen voll "willst du mit mir gehen", und nach 2 wochen (spätestens)is schluss. Die meinen das überhaupt nich ernst, als ob das für die son lustiges spiel is ('wer hat die meisten typen gehabt'). Wäre ja alles nur halb so schlimm wenn die nich mich noch mit ihrem scheiß nerven würden. Sobald ich mit nem typen laber: "stimmt es das du was von dem willst?". Dann glotzen se sich immer so doof an und dann immer "komm hasi, wir lassen die beiden jetz allein *hihihi*". Mir wärs lieber wenn die sagen würden "komm hasi, wir schmeißen uns jetz vorn auto *hihihi*". Ständig lästern die voll über mich ab, bloß weil se sich dann bei ihren hirnverbrannten typen beliebt machen. Das kotzt mich so an
04.06.2004 20:47
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder solche die aufm Ärztekonzert hinter einem stehen und wirklich die kompletten 3 Stunden durch *gacker, gacker, gacker*... reden können die auch zuhause...
05.06.2004 03:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,solche szenen sind rech unterhaltsam,aber wie schon oft gesagt..man kann eine nur weil sie ne miss sixty trägt nich zur tusse erklären.
miss sixty hat nämlich den großen vorteil,das sie Hosen machen die oben nicht so schrecklich weit sind,sie also auch kleinen,zirlichen mädchen passen(mir z.b)
allerdings dieses tussenverhalten mancher ist echt entsetzlich..mit 14 nen Freund haben der mindestens 20 ist,mir erklären wollen das blonde strähnchen vorteilhafter als rot-blaue gewesen wären usw.
ich weiß auch nich wie die das den ganzen tag auf so stöckel teilen aushalten...ich hatte solche(mit nicht so nem hohen absatz) mal einen Abend an und konnte zum Schluss nicht mehr laufen
das stärkste war allrdings noch,als mir eine Bekannte von mir hausverbot erteilt hat,weil ich mir die haare gefärbt und ein Nietenhalsband gekauft hab:"so kommst du hier nich ins Haus,was sollen denn meine Eltern denken?" ptzz

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
05.06.2004 10:49 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den stöckelschuhen: schön wärs wenn die mal brav ihre stöckelschuhe tragen würden. Aber nein, skaterschuhe. Ich weiß, jeder kann tragen was er will, aber es nervt mich halt wenn ein teil meines stils auf einmal in is. Skaterschuhe und andere jungschuhe sind in, und alle tragen die jetz, sowas hab normalerweise nur ich an. Ich hoffe dieser trend is bald vorbei
05.06.2004 21:28
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitroneneis---> ?? is doch normal das die menschen schuhe anhaben,un da es nix besseres gibt zur zeit als skaterschuhe, was soll man deiner meinúng als *normales* mädchen anziehn?
außerem is das bei uns ja schon laange das die ganzen leute skaterschuhe anhaben.
klar bei den tusse passt das dann garnit mehr alles zusammen da haste recht.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.06.2004 12:02 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
also zu den stöckelschuhen: schön wärs wenn die mal brav ihre stöckelschuhe tragen würden. Aber nein, skaterschuhe. Ich weiß, jeder kann tragen was er will, aber es nervt mich halt wenn ein teil meines stils auf einmal in is. Skaterschuhe und andere jungschuhe sind in, und alle tragen die jetz, sowas hab normalerweise nur ich an. Ich hoffe dieser trend is bald vorbei

ja bei mir isses jetz so das die alle chucks tragen ich trag die seit 2 jahren und die leute die mich früher auf meine 'uncoolen'schuhe aufmerksam gemacht ham tragen die jetz selbst! Augen rollen

__________________
SCHOKOLADE!!
06.06.2004 15:33 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
@zitroneneis---> ?? is doch normal das die menschen schuhe anhaben,un da es nix besseres gibt zur zeit als skaterschuhe, was soll man deiner meinúng als *normales* mädchen anziehn?
außerem is das bei uns ja schon laange das die ganzen leute skaterschuhe anhaben.
klar bei den tusse passt das dann garnit mehr alles zusammen da haste recht.

also bei uns war das eigentlich nie, ich hatte immer irgendwelche jungs oder skaterschuhe an und die trend-tussen irgendwelche hässlichen schuhe die grade in waren (seit wann interessieren sich den tussen dafür ob klamotten bequem sind?). Aber jetzt sind skaterschuhe an und die ganzen trend-tussen tragen deshalb skaterschuhe und das find ich halt irgendwie bekloppt, weil es mich nervt so wie die auszusehen, und ich bin mir sicher das des wieder aufhört wenn dieser trend vorbei ist
06.06.2004 18:20
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja die am schlimmsten die auf dich zu rennen:HI *küsschenküsschen* und dann ne halbe stunde später hinter deinem rücken über dich ablästern sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen und wer nicht den mut hat mir ins gesicht zu sagen das er irgendwas an mir scheiße findet sondern erst ma ne runde lästern geht der ist gleich bei mir unten durch solche leute find ich sowas von scheiße da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen......und außerdem kann ich dieses ganze "das ist trendy das muss ich jetzt anziehen" nicht ab *bah* *schüttel* großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
07.06.2004 14:37 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso. Wenn jemand etwas an mir ätzend finde, bitte schön den Mum haben und mir ins Gesicht sagen. Hinter´m Rücken lästern kann ich nicht ausstehen. Oder einer 3.Person sagen, man möchte mir doch bitte mal erzählen, daß das und das scheiße an mir ist...Danke, brauch ich nicht!!! Augen rollen
Und diese typischen Tussis, die sich über nichts anderes als über Make up, die neuste Benetton-Kollektion oder "ist der.. nicht süß- quiek-kieks" unterhalten können sind mir auch zuwider. Am besten noch nichts in der Birne haben, aber die Futterluke permanent aufreißen und geistigen Dünnschiss rauslassen. "grusel" Augen rollen
07.06.2004 21:30
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ein paar leute die mir die worte aus dem mund nehmen!!! großes Grinsen
ich kenne genug von diesen tussen und würde sie am liebsten eine nach der anderen abmurgsen!!! großes Grinsen
07.06.2004 22:01 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das auch voll....wir haben so ne tussi in unserer Klasse,und ich musste mit der gruppenarbeit machen..die hat kaum was gemacht,weil sie sich nicht ihre finger abbrechen wollte...*korz*
08.06.2004 15:40
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
ich hasse das auch voll....wir haben so ne tussi in unserer Klasse,und ich musste mit der gruppenarbeit machen..die hat kaum was gemacht,weil sie sich nicht ihre finger abbrechen wollte...*korz*

wah, sowas kenn ich, bei allem was irgendwie scheiße is "das machst du jetz aber". mich kotzt es so an.
08.06.2004 15:43
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von little-debil
ich hasse das auch voll....wir haben so ne tussi in unserer Klasse,und ich musste mit der gruppenarbeit machen..die hat kaum was gemacht,weil sie sich nicht ihre finger abbrechen wollte...*korz*

wah, sowas kenn ich, bei allem was irgendwie scheiße is "das machst du jetz aber". mich kotzt es so an.


und dann wird immer so rumgepienst, dass sie auch nicht einen satz zu vuiel sagen müssen, wenn mans vorträgt. es muss ja alles "gerecht" sein. tun so als würden sie sich aufopfern...
im moment muss ich über die meisten coolen eh nur noch lachen, die sind einfach als zu blöd.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2004 15:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham son paar Tusen aufer Schule...hat was vonnem Film: Die eine ist die Queen und der Rest dackelt um sie herum weil sie ja "soooooooooo toll" ist....hach ja...
und die hält sich auch für "sooooooooooo toll"...vor allem meint sie, dass se super bei den jungs ankommt....klarklar, mädel...als wichsvorlage und nich mehr!!
Aber...die hat was positives: sie ist das beste beispiel für klamotten, die man NIEMALS anziehen sollte und man kann herrlich über sie herziehen.mach ich normalerweise ja nicht, ich herzensguter Mensch ich, aber...HALLO?? bei ner Tuse, die NUR (wirklich nur...) in den teuersten Markenklamotten rumläuft, aussieht, als würde sie vonnem Fototeam für Modezeitschriften angezogen, immer guckt wie ne Kuh wenns donnert (augen ganz groß und mund leicht geöffnet, weil sexy...) und ihren hintern mit ner schiffschaukel verwechselt....da kann man nichts anderes als lästern!
09.06.2004 19:21
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH