das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Offtopic: Die Frage habe ich gerade im "Fragen zum Board" gestellt, weil das bei mir auch so ist. Posts, die im Mülleimer oder im Auf Tour-Board erstellt werden, zählen nicht mit...

back to the roots: Ja, ich gönn' Dir den Stick ja, aber den Security mag ich trotzdem nicht Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa-Bombe: 07.06.2004 19:37.

07.06.2004 19:35 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ja auch egal.

Zurück zum Thema: Was ich ziemlich lustig fand, war als Farin und Bela meinten, da sie ja die Romantiker in der Band seien, dass man das Licht mal ausmachen könnte und Farin dann folgendes sagte: "Bela hältst du meine Hand?" und Bela darauf, nach kurzer Pause : "Das ist keine HAND"

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
07.06.2004 19:36 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
vhwvv vhwvv ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands in dortmund gut, stand direkt zweite reihe nach dem wellenbrecher... da war die securtity manchmal etwas unfreundlich... naja, und es standen ein paar mädels vor mir, die bei jedenm sprung von anderen leuten von ihrem freunden beschützt wurden, was eher absichtlichz um argen anchteil der anderen war ^^ und zu trinken. ja,d ass hätte man wirklich mal brauchen können... bei monsterparty war ich schön völlig fertig.......
aber sont: wer hat fotos, nocha ndere als auf dieser ienen seite,d enn auf der erkennt man ja nciht allzuviel.. wer hat sonst noch aufnahmen???
07.06.2004 20:04 vhwvv ist offline E-Mail an vhwvv senden Beiträge von vhwvv suchen Nehmen Sie vhwvv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vhwvv in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon bessere Konzi's erlebet, haben halt ziemlich wenig gelabert... Aber es war schon geil, auch wenn ich das am Anfang nich erwartet hätte, weil:
Ich stand 2. Reihe und mir is mal so aufgefallen, dass ich völlig aufgeschmissen bin, wenn ich nich 1. Reihe stehe, denn 1. seh ich schon in der 2. Reihe kaum was und 2. kann man sich in der ersten Reihe einfach besser ausruhen.. ich war streckenweise vollkommen fertig...
Außerdem hab ich mir im Rücken nen Nerv eingeklemmt oder so unglücklich Au großes Grinsen

Zitat:
Dabei sein beim Ärzte-Konzert wollten noch mehr. "Dortmund hätten wir zweimal voll bekommen"

Aber hey, die war ja wohl nich voll, da war doc noch übelst der Platz... also hinter uns war totaaaaal viel Platz...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 07.06.2004 20:33.

07.06.2004 20:31 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kh@s Kh@s ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7423.gif

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich fands auch cool am Samstag.
Wir saßen auf dem ersten Rang relativ weit vorne und hatten sehr gute Sicht.
Im Allgemeinen kann ich mich nur euch anschließen. Im Innenraum wars etwas flach dafür waren die Ränge gut drauf, nette LaOlas. Mit der Security hab ich gottseidank keine probleme gekriegt, obwohl ich schon etwas schlucken musste, als vor mir allen leuten die nietengürtel abgenommen wurden... (meiner iss dann drann geblieben).
Eine Frage hätte ich jedoch... Die Ärzte haben ja zwischen Elke ein etwas anderes liedchen gespielt, dass dennoch dazu passte.
War das ein umgedichtetes anderes lied? wenn ja welches?
oder war das einfach improvisiert als kleiner filler?

greetz an alle Augenzwinkern
07.06.2004 20:42 Kh@s ist offline Beiträge von Kh@s suchen Nehmen Sie Kh@s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kh@s in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kh@s anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das lied haben dä selbst geschrieben. hörte sich cniht spontan an. ka, wahrscheinlich haben die das auch bei den anderen konzeretn gespielt. war nur in dortmund.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
07.06.2004 20:49 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kh@s
Eine Frage hätte ich jedoch... Die Ärzte haben ja zwischen Elke ein etwas anderes liedchen gespielt, dass dennoch dazu passte.
War das ein umgedichtetes anderes lied? wenn ja welches?
oder war das einfach improvisiert als kleiner filler?

Ich denke weder noch - denke, dass das von den Ärzten dazugedichtet wurde. Geplant wars definitiv, immerhin ham se das auf anderen Unrockstar-Konzerten auch so gespielt... Augenzwinkern Fands aber richtig geil!!!
07.06.2004 20:54
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lad dich zum Essen ein... immer wieder Surprise Surprise dazwischen... und dann

"Mit meiner Freundin habe ich in jedem Restaurant Hausverbot.
Wir war'n zusammen in Äthiopien, seit dem herrscht dort ne Hungersnot.
Ey guck ma da, steht doch noch eine Rinderhälfte rum.
Ich bin nicht sicher und darum frag ich mal das Publikum.
Sagt mal, ist mein Baby wirklich fett? Oder leidet alle Welt an Bullemie.
Sie mag groß sein, aber sie ist fett.
Und wenn ich mich hier umseh, ist keine schöner als sie."

Und dann der Part wo wir nicht mitsingen sollten und es trotzdem gemacht haben :D

Aber ich kannte auch den "Biergourmet" nicht *g*

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 07.06.2004 20:57.

07.06.2004 20:55 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert an sich war net wirklich pralle aber es war insgesamt doch ziemlich lustig smile

Zitat:
ich eigentlich auch, aber irgendwie war das mit der alufolie in düsseldorf dumm, also an sich nicht, aber dass die anderen von uns geworfen haben schoon!
die meisten von den knüddel dinger wurden doch von anderen vom boden aufgehoben und geworfen.
07.06.2004 21:04 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sieh an :D
von der 5, 6, 7, 8 - BULLENSTAAT!-CD ist das.
Hätt ich mir ja denken können :D

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
07.06.2004 21:05 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die melodie von dem elke-fill ist von "is she really going out with him" von Joe jackson wenn ich mich nicht irre

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

07.06.2004 21:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Evangelion03 Evangelion03 ist männlich


Dabei seit: 06.06.2004

smile Ärzte Konzert 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr FANS der Besten ach der Allerbesten BAND der WELT !!!!!!

Weiß einer von euch wann ne neue tour kommt??

einer meinte vor 2007 nicht ,aber so lange kann ich nicht warten

dortmund war mein erstes Ärzte Konzert (leider, schäm, ging nit eher)

und es war hammer mega voll super monster genial einfach sprachlos...
und glücklich und deswegen kann ich nicht bis ca,2007 warten
glaube ich bin süchtig nach belafarinrod (aber nit schwul)

also falls ihr was wisst bitte schreibt es !!!

ES GIBT NUR EIN GOTT ::::::::::>>>>>>>>>>BelaFarinRod

wo sind meine Erdberen??

__________________
BFR :-)
07.06.2004 22:03 Evangelion03 ist offline Beiträge von Evangelion03 suchen Nehmen Sie Evangelion03 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evangelion03 in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac


die silke vom mtv fanatic die ärzte
(die rothaarige mit dem bela tatoo auf dem arm)
ist ja viel kleiner wie im tv!
hatt die haare jetzt was kürzer und rot-schwarz gefärbt.
Sie hat sich nacher auf die schulten von nem typen gesetzt und bela ganz verliebt angeguckt...bela hat sie dann sovort gesehen und zurückgeguckt gelacht und ihr nach dem lied einen drummstick zugeworfen, den sie aber net gefangen hat.
sah schon heiß aus mit ihren durchsichtigen netzshirt *grrr*
Silke
hat auch jemand ein foto von gemacht an dieser stelle mal ein thxan den jenigen..gibts das auch mit gesicht?


ne,leider net,kam irgendwie net dazu...aber es gibt videos...wo sie auch drauf ist!!

__________________

07.06.2004 22:07 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour geht doch noch bis Anfang September!!!! Du hast noch über 20 Mal die Chance - da musste nicht sooo lange warten;o)

Und Tickets kriegt man, wenn man will *g* Siehe Tauschbörse hier im Board oder so...
07.06.2004 22:13 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert klasse ich hoffe meine fotos werden was! großes Grinsen
ich hab sogar farin nach der show noch kurz gesehn!
08.06.2004 12:33 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich fand das konzert klasse ich hoffe meine fotos werden was! großes Grinsen
ich hab sogar farin nach der show noch kurz gesehn!


Wo?

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
08.06.2004 14:12 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
also die melodie von dem elke-fill ist von "is she really going out with him" von Joe jackson wenn ich mich nicht irre
Ne irrst dich nicht...falls jemand das Lied haben möchte, ich hab das sogar smile
08.06.2004 14:45
Solidius Solidius ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war Samstag mein erstes Konzert und ich muss sagen....
Es war scheiße geil!
Gibt es eigentlich einen Mittschnitt davon(Video o. Audio)?
08.06.2004 15:19 Solidius ist offline Beiträge von Solidius suchen Nehmen Sie Solidius in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy


ne,leider net,kam irgendwie net dazu...aber es gibt videos...wo sie auch drauf ist!!


echt?
wo gibt die denn?
kann man die irgentwo runterladen oder hast du die?
08.06.2004 15:37 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solidius
Also es war Samstag mein erstes Konzert und ich muss sagen....
Es war scheiße geil!
Gibt es eigentlich einen Mittschnitt davon(Video o. Audio)?


www.kill-them-all.de

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.06.2004 16:02 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH