das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » an welchen Orten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an welchen Orten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Wenn andere nix mitbekommen dürfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal 'ne Situation, da lagen meine Ex und ich hintereinander und andere waren mit im selben (Gruppen-)Zelt, haben aber gepennt und die Köpfe nicht in unsere Richtung gehabt. Naja, irgendwie haben wir Lust bekommen und es dann irgendwann nicht lassen können. Zwischendurch ist jemand aufgestanden und raus aufs Klo und wir mußten Pause machen und uns schlafend stellen. Und dann gaaanz gaanz vorsichtig leicht wieder anfangen. Herrlisch!

"Löffelchen ganz leise" kann ich nur empfehlen!

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
26.12.2003 17:12 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es ätzend, wenn du gemütlcih inner jurte (großes zelt) liegst und schlafen willst und dann 2 rummachen....

hm...orte....im schwimmbad stell ich mir gut vor.....oder in nem kornfeld(allerdings geht das net wegen allergie)
26.12.2003 20:44
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im wald...
und weil ich es so toll fand hab ichs ausprobiert nd bin zu der erkenntnis
gekomm,dass es garnicht so toll ist... unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.12.2003 20:46 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wanne ist wirklich schön smile
29.12.2003 22:39
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf'm Sportplatz von unserer Schule gestern Abend.
01.05.2004 16:17
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schwimmbad oder in der Sauna. FÄnd ich geilo.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.05.2004 19:17 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schwimmbad fänd ich auch gut...allerdings sind da so viele leute....ganz romantisch abends, wenn alles dunkel ist, nur die wasserbeleuchtung an und keine leute mehr da sind...

inna sauna...ähbäh....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
02.05.2004 21:21 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man net gestört / erwischt wird, iss es eigentlich egal, wo. Man sollte dann nur net so laut sein. Augenzwinkern
Ne Freundin von mir hatte mal mit nem Ex nachts Sex aufm Feld. Hatten det Standlicht vom Auto an. Als sie grad fertig waren, kam Polizei vorbei, und hat die voll angeleuchtet mit ner Taschenlampe (waren sich grad am anziehen). Meinten irgendwie "habt ihrs hier getrieben, oder was?" Neee... Bestimmt net... Augen rollen Augenzwinkern
03.05.2004 15:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf dem schulhof meiner alten schule*g*(aber bei nacht natürlich)
-tiefgarage
-einfal fast im zug.aber das war mir dann zu blöd!
03.05.2004 21:03
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm schulklo inner großen pause....

bei nem kumpel aufm sofa
03.05.2004 21:19
belafarinrod_55 belafarinrod_55 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8808.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der kirche im beichtstuhl
30.05.2004 21:32 belafarinrod_55 ist offline Beiträge von belafarinrod_55 suchen Nehmen Sie belafarinrod_55 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachts am Strand - war nicht so toll, sehr sandig (trotz großem Strandlaken - leider war viel Wind *g*).

Im Schwimmbad - da sind wir mal nachts über den Zaun geklettert. Jaja, die Jugendsünden. Hatte schon irgendwie was Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.05.2004 21:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erlebt:
-Sauna (tierisch unbequem)
-inna Garage
-im Wald, schön auf ner Decke
-im Auto *quetsch*
-auf ner öffentlichen Toilette großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


03.06.2004 19:28 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
-auto war ma ne zeit lang standard
-wald, war echt toll
-spielplatz auf sonem tisch
-wiese, wurden dabei von nem kleinen flugzeug begafft
-aufm konzi im kaschpa aufm klo
-hochsitz, von den jägern
-waschmaschine
un so weiter...

aber sex im freien find ich auch richtig toll. nur im winter sollte mans nich machen, is arrrschkalt, aber halt auch ne schöne erfahrung...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
07.06.2004 20:40 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachterasse

dusche, aber eher unbequem großes Grinsen
07.06.2004 21:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zelt
07.06.2004 22:33 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umkleidekabin im vollen kaufhaus, Vorlesung hinterste reihe großes Grinsen

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
08.06.2004 00:44 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte eigentlich schon jemand das gute alte Bett genannt?
Oder machts da keiner ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
08.06.2004 08:29 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Hatte eigentlich schon jemand das gute alte Bett genannt?
Oder machts da keiner ;-)

gut dann mach ich des jetzt mal Augenzwinkern
-im bett *ggg*
auf ner wiese
und unter nem richtig geilen sternenhimmel

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

08.06.2004 11:00 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockbareKleinstadtStute
in wanne ist wirklich schön smile


Naja...aber nur wenn die wanne groß genug ist....
innem baggersee (auf sonem ampingplatz) "unter" der sprunginsel. war keiner mehr im wasser und unter der inser ist n zwischenraum in dem man wunderbar....
08.06.2004 14:19
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » an welchen Orten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH