das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Reine Ärzte-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reine Ärzte-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Ärzte wäre mir auch zu lanweilig. Ich hör auch 3 doors down, Red hot chilly peppers, sportfreunde stiller, wir sind helden.. und auch miese Onkel(z).. passt zwar nicht aber die lieder sind geil !!!
Aber nur Ärzte wäre mir auch zu langweilig cool

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
06.06.2004 12:23 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Reine Ärzte-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre immer die musik, die gerade zu mir passt (gefühl, stimmung) oft sind es die ärzte...aber ich kann auch mal christina aguilaera hören und da toll mitsingen *gg* also nur ärzte hören wäre mir zu anstrengend.... großes Grinsen *lol* ne so war das nicht gemeint... cool *lol*
aber ich brauche auch mal andere musik....weiß nicht warum, aber um meinen cdrecorder liegen cds von 3 unterschiedlichen interpreten...
xtina *gg*
dÄ (alben wechseln)
wsh

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 13:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich find es ja toll, wenn man sich dermaßen für eine Band begeistern kann.

Aber nur DÄ? Nee, das wäre mir echt zu langweilig, wo es doch soooo viel schöne Musik auf der Welt gibt!! Freude

vollstes ACK

dä sind zwar schon geil, und ich hör die auch 80% der zeit, aber nur dä... ne!
irgendwann würde mir das zum hals raushängen. ausserdem gibts sooooo viel gute musik, da kann ich mich nicht auf eine Gruppe beschränken. da würde ich viel zu viel verpassen.
ausserdem werd ich ja jetzt schon immer schief angeschauet, wenn ich dauernd ärzte hör (stört mich aber nicht wirklich *g* )

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

06.06.2004 13:52 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool jetz sind wir schon 14! hehe

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.06.2004 19:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das von meinem 14-15 1/2 Lebensjahr so gemacht aber dann hab ich mir gedacht "Man bist du scheisse, es gibt mit Sicherheit noch andere geile Bands" und hab mich auf die Suche begeben und seitdem hör ich ganz VIEL andere Musik. Ist doch viel toller, man kann auf mehr Konzerte fahren, mehr CD´s hören.....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.06.2004 11:37 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey legolas dann überleg dir mal nen club namen großes Grinsen das werden doch bestimmt noch nen paar mehr großes Grinsen

ach ja wo wir grad so bei anderer musik/anderen bands sind großes Grinsen beatsteaks,die toten hosen,wir sind helden,sportis,joachim deutschland,farin urlaub und blink 182 befinden sich auch noch in meinem cd stender also nicht nur ärzte(dazu muss man erwähnen das die ärzte einen ganzen cd stender für sich allein haben großes Grinsen )

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
07.06.2004 14:08 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre fast nur Ärzte. In letzter Zeit nur. Eine andere, sehr interessante Punkband ist für mich allerdings Green Day. In letzter Zeit allerdings kaum noch, da die wenig neues, gutes rausbringen.

Meine 2. Musikrichtung ist Techno. Ziemlich gegensätzlich zu den Ärzten, aber komischerweise begegne ich immer wieder Leuten, die Ärzte Lieben, aber auch (bestimmten) Techno mögen und Hip Hop eher vermeiden. Seltsam *g*
08.06.2004 10:51
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das immer phasenweise. Manchmal höre ich auch monatelang fast nur eine Band, seien es DÄ oder Green Day oder wie im Moment die Beatsteaks. Das wird meistens ausgelöst, weil ich auf'm Konzi war, oder weil ein neues Album rausgekommen ist (oder beides *g*) oder weil ich 'n Interview oder 'n Bericht gesehen habe oder so.
Dann rotieren sämtliche Alben in meinem CD-Player, aber eben nur von einer Band. Das dauert dann ein paar Wochen oder Monate und dann höre ich auch wieder viel anderes, bis die nächste "Suchtphase" kommt.

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

08.06.2004 10:58 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wirs mal so. wenns um musik geht, stehen die ärzte bei mir über allem, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal was anderes höre. das ich dann auch wieder auf ärzte zurück komme ist selbstverständlich. des is wie so ne linie nur ärzte und da sind halt rechts und links noch andere bands, aber die ärzte linie läuft immer weiter, das heißt das hör ich immer großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2004 11:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich höre ich auch nur die ärzte manchmal auch radio aber eigentlich nur dä höre nie lange andere musik.
ohne die ärzte kann man halt nicht leben das merke ich schon im Urlaub wenn der Discman leer ist!!!
08.06.2004 13:57 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch FAST nur ärzte! meine freunde nerven mich schon weil ich immer nur ärzte im discman habe. Aber egal. Höhr eigentlich nur andere musik wenn ich bei freunden bin!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

08.06.2004 19:25 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ärzte? bäh, ne. das hält ja kein mensch aus. das wird irgendwann einfach zu langweilig. aber nach konzerten ist das schon so. alleine wegen den mitschnitten. mit meiner lahmen verbindung dauert das immer ne weile dann will man sich schonmal die neuen lieder anhören und dann hört man doch wieder fast alle bis auf nicht allein und ein paar andere Augenzwinkern ...
08.06.2004 19:48 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Ruler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich nur die Ärzte gehört, bis ich vor kurzem Hand in Hand von den Beatsteaks gehört hab.
09.06.2004 15:25
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur die ärzte hör ich auf keinen fall. schlagt mich, aber die sind auch nicht meine lieblingsband. die machen geile musik, aber ich könnts nicht aushalten NUR die ärzte zu hören! da wird man ja verrückt...
09.06.2004 15:49 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut meiner mum hör ich nix anderes mehr ,aba da irrt se sich n`bisschen .Tagsüber hör ich auch ma andre Sachen ( zurzeit fast nur Beatsteaks) aber ich hör jeden abend dä zum einschlafen , das istn richtiges Ritual geworden ,kann gar nimmer ohne (kann dann net einschlafen) .Und so auf Autofahrten oder so , in meinen Discman kommt nix andres

__________________
Charmant und gut frisiert !
09.06.2004 18:20 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Reine Ärzte-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA kannst du mich auch gleich auf die Liste setzen;-)
Höre fast nichts anderers mehr.
Ich bin DÄ süchtig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
09.06.2004 20:28 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
mir geht das jetzt seit 3 jahren so, dass ich fast nix anderes mehr hör. richtig extrem is es immer nach konzerten. da laufen die sintflut und die seele den ganzen tag rauf und runter. das ist immer so ein beeindruckendes erlebnis und wenn man sich die live-platten ein paar tage (oder wochen oder monate) später anhört, dann will man auch noch die anderen lieder (die net drauf sind) live hören und... ach DÄ sind einfach so geil, ich kanns gar net in worte fassen!!! (is a bisserl chaotisch, aber ich finds toll, dass es auch anderen leuten so geht)


da muss ich zustimmen!!!!
die live cds nach den konzerten hörn is einfach das geilste an allem!

und bei mir kommt auch nix anderes mehr in radio... ab und zu starte ich zwar einen versuch, kann die alben andrer bands, aba nie fertig hörn... die ärzte mischen imma mit!!!

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
09.06.2004 20:32 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch nur Ärzte, also bei mir is die frage überflüssig -"Was hörst du denn?" *gg*

Ich höre ausschließlich DÄ...

MFG milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
10.06.2004 13:45 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DA kannst du mich auch gleich auf die Liste setzen;-)


Mich auch großes Grinsen

Ich höre zwar nebenbei noch Beatsteaks und natürlich FU, aber ansonsten nur noch DÄ. smile
Da muss man schon manchmal blöde Sprüche von Freunden einstecken, aber die haben ja keinen Geschmack

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.06.2004 14:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nur dä würd ich nit aushalten...
also wenn grad nen konzert ansteht oder sie nen neues album rausgebracht haben, laufen se schon mal ne zeit lang in dauerschleife^^
aber sonst...
gibt doch noch 209470597805 geile bands, ohne die ich auch verloren wäre Zunge raus
ärzte sind die beste band der welt, aber (zum glück?) nit die einzige...
auf dauer würds mich halt sicher langweilen, auch wenn ich am anfang meiner phase als ärzte fan nen jahr lang eigetnlich nur ärzte gehört hab, naja, ich bin drüber wech lol
10.06.2004 15:33 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Reine Ärzte-Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH