das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Heimreise!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch solche Plakate bei uns
Ich und n Freund waren so sauer und haben dann ein Plakat mit "Kein Platz für Rechts" und "So mancher Bürger ist verwirrt,doch wer rechts geht irrt"drunter geklebt

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 06.06.2004 11:17.

06.06.2004 11:15 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Josh, das finde ich ziemlich cool. Hut ab!! smile )
An solche Aktionen habe ich auch schon ein paarmal gedacht, wenn ich bei uns durch die Straßen fahre und dieses ätzenden Plakate sehe.
Leider finde ich keinen, der da mitzieht und muß gestehen, daß mir allein dazu auch der Mut fehlt.
06.06.2004 12:51
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du echt gar keinen der mit machen würde?Geschwister oder so?
Wir sind um 3 Uhr los und haben die aufgehangen.
Die Stellwand war an der größten Straße bei uns aber da sind nur 2 Autos vorbeigefahren.
Wieso fehlt dir der Mut du tust nichts verbotenes solange du deine Plakate nicht über die der anderen hängst das wäre n#ähmlich sachbeschädigung.
Aber ist glaub ich trozdem besser wenn man sich nicht erwischen lässt.

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
06.06.2004 14:34 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das NPD - Plakat auch ziemlich daneben und um genauer zu sein menschenverachtend...
Bei uns hingen auch Plakate, aber da waren nur Bilder von Schröder und Merkel drauf und es stand drunter: "Laßt euch von denen nicht verarschen!" OK, da ist zwar ein Teil Wahrheit dran, aber lieber SPD oder CDU als solche Subjekte wie NPD - Politiker!!!
Übrigens hingen die Plakate ganz oben an zwei Laternen (so in 5m Höhe), damit sie niemand abmacht. Zwei Tage später waren sie weg, und das ist auch gut so...Aber ich wars nicht (ganz ehrlich), obwohl ich auch schon über solche Aktionen nachgedacht habe.
Auch wenns Sachbeschädigung ist, solche Ausländer(Menschen)verachtenden Meinungen haben in unserer Gesellschaft nichts verloren!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.06.2004 18:26 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkverraeter: das mit der cdu war nicht unbedingt auf rechtsradikalismus bezogen... sondern im allgemeinen. wenn die cdu letztes jahr "an der macht" gewesen wäre wären wir jetzt mitten im irak krieg drin. weil die wären mitgegangen nur um die amis net zu verärgern...
naja is etzt ja auch egal hier gehts ja egtl. um was anderes Augenzwinkern
07.06.2004 23:09
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Hast du echt gar keinen der mit machen würde?Geschwister oder so?
Wir sind um 3 Uhr los und haben die aufgehangen.
Die Stellwand war an der größten Straße bei uns aber da sind nur 2 Autos vorbeigefahren.
Wieso fehlt dir der Mut du tust nichts verbotenes solange du deine Plakate nicht über die der anderen hängst das wäre n#ähmlich sachbeschädigung.
Aber ist glaub ich trozdem besser wenn man sich nicht erwischen lässt.


Hmm, bei uns ist nachts sehr viel los, daher möchte ich da ehrlich gesagt, nicht alleine stehen, wenn man angepöbelt wird.
Aber ich werd mal sehen, ob ich nicht doch noch jemanden motiviert kriege. Ist ja schließlich für eine gute Sache. smile
08.06.2004 12:35
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden aufjedenfall wieder losziehen wenn der bundestag gewählt wird.

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
08.06.2004 12:53 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier (zum Glück!) noch nie Plakate von der NPD gesehen. Und das es sogar Fernsehwerbung von denen gibt, wusste ich gar nicht. Eigentlich war ich immer der Annahme, dass die NPD gar nicht werben darf (zumindest nicht mit solchen Plakaten wie diesem "Gute Heimreise").
Ausserdem glaube ich nicht, dass die NPD durch das Plakat mit der muslimischen Familie mehr Wähler bekommen wird. Es ist zwar vorstellbar das sich manche Idioten von dem "lasst euch nicht verarschen" Palakat angesprochen fühlen, aber dieses bescheuerte, rassistische Plakat? Es ist echt eine Schande, dass solche Werbung nicht verboten wird!!!
Wenn ich hier irgendwo diese Plakate entdecken würde, dann würde ich sie auch abreißen odersonstwas damit anstellen!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.06.2004 18:22 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt regt euch doch nicht über die plakate auf. zerstört sie!


"gute heimreise" musste in meinen dorf jetzt auch 2mal sterben...nazis raus

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.06.2004 19:03 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon oft solche Plakate gesehen!!!!Was man da ließt und sieht is aber wohl eindeutig!!!Warum ist das dann nicht verboten????
09.06.2004 19:27
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hängen die auch überall.
Auf dem Weg zum schulbus haben (hatten) wir mind. 20 Aufkleber gesehen von der NPD vorher hatte ich nur NPD gelesen und geseufzt dann als ich zeit hatte hab ich mir diese kleinen Aufkleber mal angeschaut und war wircklich entsetzt...
Ich wusste was die NPD für eine Meinung hat aber das sie, sie so agressiv verdeutlicht hätte ich nie gedacht. Dazu bin ich noch halbe ausländerin!
Wir haben die ganzen aufkleber ab gekrazt und bei uns ist ein Bus vorbei gefahren der hat nur gelacht und den Daumen hoch gehalten.

Ne Stadt weiter werden aber leute gesucht die die GANZEN Plakate zerstört haben...

Bei uns wurden auch viele zerstört aber den nächsten Tag waren schon wieder neue da...

Kennt ihr diesen Flyer "8 Gründe warum man die NPD wählen soll?"
Ich hab mir den mal durch gelesen und das war so typisch die haben 8 Probleme in Deutschland auf gezählt (wer von uns kann das nicht?) aber keine Wege wie man diese Lösen kann.
Ich mein jeder von uns könnte sagen "wie zahlen zu hohe steuern, wir bekomme zu wenig lohn ect" das ist einfach aber es ist nicht einfach eine Lösung für all unsere probleme zu finden.
Ich frag mich wer auf so einen schwachsinn reinfällt..

Und wie schon oft gefragt
Warum ist sowas erlaubt?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 10:48 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maxxpayne: gut gesagt!

dieses Wahlplakat klebt u.a in der dörflichen Gegend um Dresden:



Plakate von NPD/REP sieht man in Dresden selbst gar nicht (nur vom Nationalen Bündnis), aber im Umland gibts davon unmassen. ( verwirrt !!)

Hier in Sachsen gehts mit Nazis echt arg zu. Die Skinheads Sächsische Schweiz (SSS) haben u.a. in Königstein schon richtige "Ausländersäuberungen" vorgenommen!! unglücklich
Einige Mitglieder der SSS sitzen dort im Stadtrat als NPD - Mitglieder (haben z.t. über 5 % der stimmen!!)
hier ein bild vom den Arschlöchern namens SSS:


ich halt das hier echt kaum aus, und Dynamo Dresden wird auch schon zum schlägerverein.

Ich find echt bedenklich, daß hier die Wähler von NPD + NB + REP über 5 % ergeben, d.h., jeder 20. "Mensch" wählt rechtsradikal!!!
Tendenz: steigend.

ich denk, hier muß echt etwas geschehen. Aber Parteiverbot ist echt nicht die Lösung.

Ein Hauptproblem ist meiner Meinung, daß sich NPD, NB etc. beliebt machen, indem sie deutsche Kindergärten und Kulturstandorte unterstützen und gegen Privatisierung ankämpfen.
Nur bemerkt dann kaum einer noch, welche brutalen Hintergedanken diese Parteien haben!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
10.06.2004 21:05 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Hab auch schon oft solche Plakate gesehen!!!!Was man da ließt und sieht is aber wohl eindeutig!!!Warum ist das dann nicht verboten????


Zitat:
Original von Freaky
Und wie schon oft gefragt
Warum ist sowas erlaubt?


Es gilt immernoch die Meinungsfreiheit bzw. freie Meinungs Äußerung in Deutschland..hat seine vor und nachteile

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
10.06.2004 21:59 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,aber da gehörts meiner Meinung nach zum Nachteil!!!Wäre ich Moslem und hätte das Plakat gesehen wär ich erstmal richtig geschockt gewesen!!!
10.06.2004 22:01
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben des isn Nachteil aba du kannst des nich einfach abschaffen ...dann gäbe es meiner Meinung nach teils keine Demokratie mehr in Deutschland auch wenn da noch mehr dazu gehört

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
10.06.2004 22:04 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist ja echt nich mehr normal...
10.06.2004 22:04 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt das hier echt kaum aus, und Dynamo Dresden wird auch schon zum schlägerverein.[/quote]
Naja, am Samstag, als ich mit dem Zug nach Dortmund gefahren bin zum Konzert, da waren auch mindestens 50 Dynamo Fans im Zug. Die waren zwar super laut und großteils sicher auch schon ziemlich stramm, aber trotzdem nett und lustig! Und das obwohl ich ganz klar als links-denkend zu identifizieren war... Also ich konnte mich über die Dresdener Fans nicht beschweren (auch wenn einige echt gefährlich aussahen *g* Augenzwinkern )
10.06.2004 22:30
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Ja,aber da gehörts meiner Meinung nach zum Nachteil!!!Wäre ich Moslem und hätte das Plakat gesehen wär ich erstmal richtig geschockt gewesen!!!


Allerdings!
Ein Spruch wie "Hamburg wählt deutsch" ist schon hart, aber so ein Plakat mit "Gute Heimreise" ist schon menschenverachtend, abartig und pervers. Ich hoffe doch, auch wenn Hamburg CDU-regierend ist, sagen zu können, daß Hamburg menschlich wählt und nicht national.
10.06.2004 23:06
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen
cdu und menschlich wählen?

__________________
live is geil
10.06.2004 23:09 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Eben des isn Nachteil aba du kannst des nich einfach abschaffen ...dann gäbe es meiner Meinung nach teils keine Demokratie mehr in Deutschland auch wenn da noch mehr dazu gehört


Ja sehr viel mehr gehört dazu...
Ich als halbe ausländerin komm mir schon ziemlich doof vor..jeden tag an diesen Schildern vorbei zu laufen! Auch wenn ich mir nicht ausländisch vorkomme da ich schon immer hier wohne ect. aber gegen meinen vater ist das schon direkt gerichtet.

Ich find das ist total übertrieben und darüber hinaus so dermaßen unnötig!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 23:37 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH