das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neue Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Neue Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Eine Freundin von mir meinte, dass die Ärzte im Dezember oder so wieder auf Tour wären, weiss einer was darüber? Ich hab im I-Net geguckt aber nichts darüber gefunden und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass sie schon wieder touren da die letzten beiden ja doch recht schnell hintereinander waren und sie sowieso bis ende August noch unterwegs sind...
08.06.2004 10:43 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Daumen runter! mhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das denke ich mal nicht dass das so sein wird.....
08.06.2004 11:21 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte gut sein, aber dann nur ohne die Rhythmusgruppe sprich Farin alleine.
Will der nicht zu Weihnachten sein 2. Soloalbum rausbringen?


Ciao Der Wumme :-)

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836
08.06.2004 11:47 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meine deine Freundin auch die Südamerikatour als Vorgruppe von La vela puerca im November. Gibt hier im Board auch irgendwo einen Thread dazu.

Ansonsten ist die Sache doch sehr unwahrscheinlich.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.06.2004 11:54 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Dezember sind die Hosen auf Tour
08.06.2004 12:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin will sein Album erst Anfang nächstes Jahr veröffentlichen, glaub ich. Vorher wird der wohl nicht touren

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 13:30 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass diese wirklich große Tour erst mal zum Ende kommen bevor wir schon der nächsten entgegen fiebern. Ich denk auch mal, dass Farin erst mal sein Soloalbum rausbringt und ne Tour macht.
08.06.2004 13:32 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
im Dezember sind die Hosen auf Tour


Guter Einwurf :-)
Schließlich werden die zwei Bands nun wirklich doch gerne von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen Gründen verwechselt.
Ich staune immer wieder.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
08.06.2004 13:49 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das es eine richtige Tour erst wieder 2006 gibt (und das ist auch prima so , da bin ich nämlich 17 großes Grinsen ).Bei Farin denke ich das, er im Sommer 2005 tourt smile
08.06.2004 14:00
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke genauso!!!
ich hoffe aber dass ich noch mehr touren von dä erleben werde!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
08.06.2004 14:57 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KKT Bands gehen NIE gleichzeitig auf tour
08.06.2004 15:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich denke, es wird ungefähr so ablaufen: Im Frühjahr die FURT Tour und im Sommer dä & das Racing Team auf ein paar Festivals..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.06.2004 15:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä sind im september wieder auf tour!
aber in südamerika ;-)
08.06.2004 15:34 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
dä sind im september wieder auf tour!
aber in südamerika ;-)
November, du Schlaumeier..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.06.2004 15:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von BFRac
dä sind im september wieder auf tour!
aber in südamerika ;-)
November, du Schlaumeier..


oki ;-)
besserwisser...
08.06.2004 16:35 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neue Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH