das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-) du penner!
-) was isn das fürn scheiß!
-) arme irre/ armer irrer
-) witzfigur Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.06.2004 13:47 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnike
ach komm,geh sterben!
Ficken?
geringfügig
dulle?
richtig schön evil/debil
08.06.2004 14:59
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hä?
-jaaa jaaaa
-ja nee, IS KLAR!
-jepp, japp, joa
-div. Zitate aus "Das Leben des Brian"
-du Hurensohn
-schalt ma um
-wo is meine Fernbedienung??
-Jammerlappen
-Nörgelarsch
-Auf's Maul?
-Tach
-Ja ja, komm, is klar
-Fuck you
-mach ma das Licht aus
-geh sterben
-ey
-wie ich es hasse
-Wieso gibt's denn eigentlich die Sendung "...." immernoch!?
-der Typ gehört erschossen und danach nochmal verbrannt großes Grinsen
-Ficken?
-Scheiß Sachsen!
-Ich weiß noch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 08.06.2004 15:11.

08.06.2004 15:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"keine ahnung", "weiss nich", "ich bin ein gott" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 08.06.2004 15:59.

08.06.2004 15:59 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du Tünniff
- du Tünnifkind
- Du Hoddel
- hoddeln
- hülsen
- heizen
08.06.2004 18:42 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
JaJue JaJue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9150.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig am häufigsten gesagt: "Hör jetzt auf damit!!!" (Mein Sohn ignoriert es fröhlich weiter *grummel*)
Ansonsten:
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Ich liebe Dieter Nuhr *schlabber*)
- Is mir egal
-Arrghh..scheiss AOL
-Maaaaaann...lass mich in Ruhe


Wow...wenn ich mir das so durchlese...klingt negativ *lach* Keine Angst..ich bin ein fröhlicher Mensch...meistens Zunge raus

__________________
Ich signier nichts!!

08.06.2004 22:07 JaJue ist offline Beiträge von JaJue suchen Nehmen Sie JaJue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JaJue: JaJue MSN Passport-Profil von JaJue anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
-Scheiß Sachsen!


wie soll man das denn verstehn? Augenzwinkern



- scheißen dreck, deine mutta, du bastard, lass uns was snackn gehn (in der kombination verarschen wir jedes mal einen kumpel von uns)
- sag ich doch
- ich dich auch
- jepp
- ne
- irgendwelche zitate aus irgendwelchen liedern die mir gerade durch den kopf gehn

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 08.06.2004 22:21.

08.06.2004 22:21 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteres ständiges Zitat:

Kick it like............... (lange Pause) Beckham!

(Obwohl mich Christina in der letzten Woche aufgeklärt hat und meinte, dass es in der Originalfassung "Bend it like Beckham" heißen würde... aber egal!)
14.06.2004 08:24 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gegrüßt werde kommt von mir immer nur "Selber Hallo!" zurück!
Ansonsten noch "bla und blupp", oder was mir echt peinlich is, weil es so dämlich altklug klingt "ach du liebe Zeit"! verwirrt Rutscht mir immer so raus...!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

14.06.2004 10:01 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine standard-phrasen sind

+fuck you, motherfucker
+da kam dir der kackstift, wa?
+keine ahnung
+is mir egal
+stay einfach ma cool
+baby (zum freund)
+neee, danke
+wasn das?
+hä/hui/ui/oi/oooh
+du toller hecht (au zum freund)
+oh, ich bin grad so rattich...
+schnauze!
+jaja, lüg doch nich

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
14.06.2004 13:30 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaah pappnas!!
plödei!
du has doch ma echt ein anner klatsche oder??
-.- samma bissu scheissääää?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2004 13:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lassmichbloßinruhebruacherstnkaffee (morgens)
- boh, bin ich müde
- ey, ich hab hunger, kommt ihr mit zum Bäcker/Kantine?
- Froggy
- Strangemäßig
- FLUUUUUFF (nicht Fluffz? *zuFluffguck*)
- Welches Sackgesicht hat sich schon wieder Meine CD/Mangas/Joghurts/etc untern Nagel gerissen?
- BibidiBitch
- Graaaah
- Ja ne schon klar
- Pappnase
- Knallkopp

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Echschen: 14.06.2004 14:17.

14.06.2004 13:58 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab hunger (mind.5x am tag)
-bestimmt (zu allem und jedem auch wenns net passt)
-ja wie jetzt? od. ja wie?
-ach scheiße
-fuck
-ohhh mann
-seeehr luschdich
14.06.2004 14:13
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
-ich hab hunger (mind.5x am tag)


hehe...genau...ich auch

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
14.06.2004 14:39 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööööööööööö (heißt soviel wie aha , oha , hä , klasse und so weiter...ach eigentlich hat es die Bedeutung , die man grade will)

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.06.2004 15:10 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-im zweifelsfall
-ich hasse dich (das sag ich zu fast jedem...mich nimmt niemand mehr ernst)
-mist
-schmetterling (unser Lateinlehrer hat mir das wort scheiße fast abgewöhnt...)
-wow
-ich hau dich um!
-ich bin niht klein!
-ich bin kein spielzeug!!
14.06.2004 15:43
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch fünf minuten!
- ich bin krank!
- schnell,tu so als ob du arbeitest! chef kommt!
- iiiiich haaab ja noch zeeeeeeiiiiiiiiiit!
- ich will auchn schluck!
- mir ist kalt/will schlafen/es ist so früüüüüh!
- maln bisschen motivierter,freunde!
- fuck you,nigga(selbstverständlich nicht ernst gemeint!!!)
- joooaaaa klaaaaar!
- haaaaaaaallo,hasii!
- ich telefoniere grade!
- ich will dich n bisschen ärgern.
- wie jetz?
- voll gut/wie gut!
- schlaf schön!

und so weiter,und so weiter...diese liste ließe sich stundenlang fortführen!

lg
mony

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
14.06.2004 15:54 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Ich kann nix dafür, ich war besoffen." (Meine Ausrede für alles)

" Du Arschlochkind" (zu meiner Schwester)

"Nerv mich nich" (zu allen)

Und der Satz den ich am häufigsten gebrauch:

"Geh sterben !" (zu meinem Bullenschwein von Dad)

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
14.06.2004 16:29 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten im moment:

fick dich du arsch
geh sterben (zu menschen die mich nerven/verarschen)
stirb jung; stirb so früh es geht (zu menschne die ich nit mag)
wir hams geschafft; ewige blumenkraft (wenn wir irgendwas hingekriegt haben)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.06.2004 18:09 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- quasi
- banane
- mir ist schlecht
- ich hab Bauchschmerzen
- ich will nicht mehr
14.06.2004 18:20 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH