das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er ist tot, Jim."

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

06.06.2004 18:49 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"weißt du bist echt hammer süß und brutal lieb und so,aber ich will im moment nichts festes,sorry,versteh mich bitte"
diesen tollen satz musste ich mir innerhalb von nem monat 2x anhören.....hrrrr

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

06.06.2004 21:16 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür bist du noch zu klein...*kotz*
08.06.2004 14:51
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-du bist aber groß geworden *kotz*
-mathe is nützlich für die zukunft (klar großes Grinsen )

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2004 18:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"also, das ist jetzt echt nich persönlich gemeint, aber...."
"duuuu, wir sind doch gaaaaanz gute freunde..... und du würdest mir alles verzeihn, egal wie schlimm, oder.....?"
...

...und alle anderen sätze, die einen geschick-ungeschickt auf eine schlechte nachricht vorbereitensollen.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
08.06.2004 19:01 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn meine freundin nicht wäre, wären wir mit sicherheit zusammen"
"du bedeutest mir wirkich viel aber meine freundin" bla bla
"ja ich werde mich wirklich ändern" <- das ist glaub ich der schlimmste satz
09.06.2004 11:02
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und du bist????" (ey, du solltest mich kennen!)
"was hat er gesagt?" / " Was soll´n wa machen?" (hört doch selber zu, ihr spacken)
"kommste mit inne batze?" (NEIN!! Ich hasse freibäder)
"Golf?! Das ist doch kein Sport!!" (doch!Probiers aus, dann weißte´s)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 09.06.2004 14:16.

09.06.2004 14:16
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Du wirst immer dünner"
- "Iss mal mehr!"
böse
10.06.2004 11:32
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo Hanna" (zu mir - meine kleine, 4 Jahre jüngere Schwester heißt Hanna *GRMPF*)

"Kannst du mal die Küche putzen? Ich schaff's leider diese Woche nicht mehr..." (vom Mitbewohner)

"Hast einen gut bei mir!" (von jeder beliebigen Person - sie lösen's ja eh nie ein Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2004 15:13 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ärzte-Fans? Asozial!"
"Ärzte-Konzi? man bist du peinlich!"
"Mach deine Scheißmusik aus, du verdirbst nur deine Schwester!" (eh zu spät, die kleine steht auf Ärzte und HIM *frinsfrins*)

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
13.06.2004 20:45 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist Veganer??-oh Gott" (jo,denk mal darüber nach und informier dich du Ignorrant)

"Du bist heute wieder mal zu spät gekommen,was haste nur wieder gemacht harharharaharrrrr!" *neeeerv* (und das um 5h morgens by the way böse )

"Öööh,die Ärzte-jedes Lied klingt gleich und is ja gaanz cool,mal eben nen Text über´s onanieren zu singen!" (Josen,und du alter Sack hörst Ayman,wie originell!!)

"Du musst an deine Zukunft denken-SPARE endlich mal mehr!!" (Ich lebe jetzt verfickte scheisse und wenn ich noch mehr Gothikringe,Klamotten,Gitarren&Zigarretten kaufe,es is mir LATTE,wenn ich mal ne Gehhilfe brauche verdammt!)

"Beile dich-loooooooos-beil dich,es wird Zeit zu gehn,verdammt!" (während ich eine erfolgreiche Thronsitzung habe...)

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
14.06.2004 21:36 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie nie nie wieder hören möchte ich: "Es muss auch kleine Menschen geben!" *kotz*

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
15.06.2004 10:40 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Eeeecht??? ich hätte dich jetzt jünger geschätzt" (Ja und? in 20 Jahren freu ich mich drüber)
- "Kann ich ma bitte deinen Ausweis sehen?" (und das bei einem film ab 16! ja... macht mich ma eben 6, 7 jahre jünger...)

- "Schätz mal!" (bei der Frage, wie alt jemand is... sind wir hier in ner lustigen Quizrunde? wenn ich raten will, dann frag ich nicht, dann fang ich gleich an zu raten!)

-"Hast du geweint?" (Ähm... nö.... ich seh immer so aus... *panik bekomm*)

-"Bist du aber blass" (wie gesagt, ich seh immer so aus!!!)

-"Du schaust so trurig" (maaaaaan, nein, tu ich nicht!)

-"Ist schon wieder Karneval?" (nee, erst in ein paar Monaten, aber ich färb mir jetzt schonmal die Haare, besser zu früh als dann zu spät...)

-"Hast du abgenommen?" (Nein! Hab ich nicht! Und wenn schon? war ich vorher so dick, dass das auffällt???)

-"Is ja schließlich DEIN Hund" (vom Vater, wenn man ma zu besuch is und es regnet... da kann ich dann ja auch ma mit dem hund raus... wenn die sonne scheint natürlich nicht, weil so ein spaziergang tut meinem vater ja ma ganz gut...)

-"Hey Digga, was geht???" (aaaaaaah.....)

-"Du bist 22 Jahre alt, da musst du schon selber wissen, was du machen möchtest" (von meinem freund! ja.... da fragt man freundlich, ob es ok is, wenn man dies oder das macht, einfach aus nettigkeit oder um ihn zu fragen, ob er was anderes vorher oder mitkommen möchte oder as weiss ich und der fängt an zu klugscheissen *würg* der satz is mit abstand der, den ich am meisten hasse! *aufreg*)

-"Brauchst jetzt gar nicht anfangen zu heulen" (auch von meinem feund. hallo? ich bin sauer auf dich, ich heul nicht, ich reg mich auf! beim nächsten mal geb ich mir mehr mühe den unterschied deutlicher hervorzuheben. als wäre es nicht genug, wenn meine augen böse funkeln... nein... ich fang ja gleich an zu heuln.... *grrrr*)

und etliche mehr....

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
15.06.2004 15:03 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das Konzert war aber voll schlecht, viel zu kurz, zu langweilig im vergleich zu dem in...." - Verdammt, es war mein erstes, lasst mir doch den spass, nur weil IHR schon auf allen konzerten seit 83 wart (das ich ncih lache)
15.06.2004 18:30
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"ach ja, frau lange löst sich übrigens auf..." (das ist...war eine Punkrock band bei uns....sowas will ich nie wieder hören...*deprimiert sei*)
15.06.2004 19:48
Pepper Pepper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange du deine Füße unter Meinen Tisch stellst... (Schon gut, demnächst hab ich selbst nen Tisch)

Deine Musik is viel zu brutal (Quatsch, alles Balladen...)

oder wenn meine Mudda mir nich zuhört und Freitagabends vollkommen aufgelöst auf mich zurennt: Mulle, ich hab mir solche Sorgen gemacht, es sind schon 11 Uhr durch... *kotz*

Und was ich auch nie wieder hören will: Schokolade macht dick!

__________________
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand Ich will wieder zu den Ärzten
Ins Abenteuerland... *g* Greetz to Grefrath
16.06.2004 21:33 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von System

"das Konzert war aber voll schlecht, viel zu kurz, zu langweilig im vergleich zu dem in...." - Verdammt, es war mein erstes, lasst mir doch den spass, nur weil IHR schon auf allen konzerten seit 83 wart (das ich ncih lache)


DAS kenne ich. Da bin ich glückseelig und total aufgekratzt (auch wenn mein Handy gezockt wurde *grumml*) letzte Woche aus der Colorline-Arena gestrazt und hab dann meiner Freundin erzählt wie tol ih das Konzert fand als sie anfängt zu sagen: "jaaa, aber n Hannover war das besser und das Publikum war ja wohl schlecht, hat nie applaudiert etc." Keine Missverständnisse, ich mag sie wirklich, aber mir mein erstes DÄ Kohzi madig zu machen find ich nicht witzig *grumml*


ps: sorry, off topic, aber das MUSSTE kommentiert werden *g*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
16.06.2004 22:21 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht mehr hören
²wein doch mal jeder muss mal weinen das ist schon okay bist du garnicht traurig du zeigst nie deine Gefühle." aaarrghh zum kotzen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

16.06.2004 22:40 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sieh nciht soviel fern, davon bekommt man eckige Augen" *lol* na klar doch.

"von Cola kriegt man schwarze Füße" Echt?

"Ist wie Urlaub, nicht?" sagt mein Nachbar immer, wenn er mcih auf dem Balkon sieht. Ja, ich bin zur Zeit viel zu Hause, hab grad ne schulpause und nicht viel zu tun. Aber muss der das jeden Tag sagen?

"Das war aber ein kurzer Spaziergang" mein anderer Nachbar, wenn ich nach ner weile wieder bei uns vorbei komme, auch wenn ich ncoh weiter gehe. Unser Dorf ist nunmal klein, da muss man manche Strecken mehrmals gehen. Aber was geht den das denn an?
16.06.2004 22:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geh mal schlafen" (sagt einer der extrem spät ins bett geht und am nächsten morgen dann auch noch müdigkeitsbedingt schlecht gelaunt ist und seine schlechte laune auch an mir auslässt)

"hörst du auch 50 cent/linkin park/limp bizkit" es kotzt mich so an, wie oft noch ihr kleinen doofen tussen, ich höre die ärzte, auch wenn sie -oh wie schlimm-nicht in sind
16.06.2004 23:49
Seiten (86): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH